LASCANA Schalen-BH mit Bügel, nahtlos vorgeformte Cups, Spitzendetails, Dessous

(3.378)
    (2.005)

leider sind die Cups diesmal zu klein

Dieser BH ist toll. Und ich habe diesen schon mehrfach in derselben Größe 80D gekauft. Leider fällt bei dieser Lieferung die Cup-Größe leider zu klein für mich aus. Beim übereinanderhalten mit dem BH, den ich bereits habe, fällt auch gleich auf, dass das nun gelieferte Teil jeweils gut 1 cm kleiner geschneidert wurde als das Modell, das ich besitze. Schade, geht zurück.

Muss leider zurück,

weil die Körbchen zu gross sind. Da ich etwas abgenommen habe, würde nun auch wieder B reichen. Sehr gut gefallen mir die breiten Träger und sehr hübsch die Spitze. Beim Auspacken war ich auch entsetzt, denn die Körbchen sind mit Papier ausgestopft und sehen riesig aus. Der BH muss leider zurück, aber ich bestelle eine Körbchengröße kleiner, denn die Qualität ist sehr gut.

Gut

Ich bestelle das Modell nicht zum ersten mal. Der BH gibt einen guten Halt, sitzt sehr gut. Bei manchen kommt allerdings schon mal ein Bügel raus, aber das nehme ich in Kauf, dann wird halt getrickst. Denn man findet selten eine BH, der so gut sitzt wie dieser. Die breiten Träger finde ich auch angenehmer als die schmalen.

BH ist empfehlenswert

Dieser BH ist empfehlenswert, aber die Cups sind in Gr. 95 B extrem wuchtig. Somit passt das ganze Zusammenspiel zwischen Brustumfang und Schalen nicht mehr zusammen. Der 95 er Brustumfang dagegen ist sehr eng und somit musste ich den an sich schönen BH zurücksenden.

Toller BH

Der BH passt perfekt, hier ist nicht zu eng und nicht zu weit. Alles perfekt eingepackt, so wie es sein soll. Der Stoff ist auch super. Leider gab es dazu keine passende Slip's - Schade, da die Kombi einen perfekten Look für drunter geboten hätte.

Schöner BH der gut sitzt

Die Träger sind schön breit und schneiden nicht ein. Die Cups haben etwas Luft an den Seiten doch wenn man die Träger enger stellt geht es noch. Der schwarze BH passte besser als der weiße obwohl beide in der gleichen Größe bestellt wurden. Der weiße ging deshalb leider zurück.

Sehr angenehmer Stoff, leider zu groß

Finde den BH sehr hübsch und angenehm vom Stoff her. Gerade auch die Träger sind sehr schön, wenn viel gehalten werden muss. Leider fällt der Bh jedoch recht groß aus, sodass er nicht richtig passt. Daher leider zurück.

Schöner BH

Der BH sitzt genau richtig, nirgendwo drückt oder zwickt es, angenehmer Farbton, den man auch gut unter heller Kleidung tragen kann.

Leider zu klein

Cup leider zu klein. Aber sonst sehr angenehm zu tragen. Nur eins was nicht so gut ist. Es ist ein T-SHIRT BH und auf einem Cup war eine grosse Falte im Stoff. Nicht gut.

Sehr schön verarbeiteter Schalen BH. Passform und Marterial sind Klasse. Ich kann nicht nur diesen BH, sondern auch die passenden Slips durchaus weiterempfehlen.

Guter sitz

Sehr Leicht zu tragen, guter Sitz Hält auch bei großer oberweite Die Träger sind schön breit Sehr entlastend

Passt mir leider nicht

Der BH ist sehr hochwertig, aber hat mir leider nicht gepasst. Er stand ab, sodass er keinen schönen Busen machte. Ging leider zurück.

Dieser BH ist gut geeignet, auch wenn man ...

Dieser BH ist gut geeignet, auch wenn man ein paar Kilo mehr hat. Die breiten Träger sind sehr angenehm, denn schneiden ist damit passé. Der BH macht durch die vorgeformten Cups eine schöne Silhouette und gibt guten Halt. Die Bügel kneifen an keiner Stelle. Ich habe diesen BH schon ein paar mal gekauft und bin immer wieder zufrieden damit.<<<>>>

Sitzt super.

Ich habe bereits mehrere BH's dieses Herstellers in meinem Schrank und bin sehr zufrieden. Optimale Passform und guter Halt.

schöner BH -

Der BH ist an und für sich sehr schön und angenehm - leider fällt er ein bisschen zu groß aus - darum leider zurück.

Angenehmer Tragekomfort

BH sitzt sehr gut, nix drückt .

Sitzt perfekt

Der BH wurde anprobiert, sitzt perfekt und auch die Farbe ist mal etwas anderes als nur weiß oder schwarz

Schöner BH

Die Farbe und Passform sind ok. Vorne hätte es etwas stabiler sein können. Habe ihn trotzdem behalten.

Schöner BH

Schöner BH, sitzt eigentlich ganz gut, bisschen groß an der Brust aber sonst super. Schön leicht.

Schöner BH...

...sieht sehr schön aus und ist bestimmt sehr bequem jedoch für meine Brust nicht so gut geeignet.

leider ein Fehlgriff

Ich trage immer die Größe 95 D aber bei diesem BH sind mir die Schalen einfach zu groß...leider

Sehr schöner BH

Super Passform, angenehm zu tragen

Durch die Träger ist ein hoher Tragekomfort gewährleistet. Sehr angenehm zu tragen.

Sitzt gut

Der BH sitzt soweit sehr gut, nur dem Verschluss hätten 3 Häkchen ganz gut getan.

Bequem

Angenehm zu tragen..im Sommer allerdings recht warm.die Farbe ist sehr unauffällig

Gutes Produkt, schnelle Lieferung

Leider hatte ich Passformmängel, müsste den BH etwas kleiner bestellen.

Schön

Schöner schlichter BH, ich trage ihn gerne und würde ihn wiederbestellen

Schöner BH

An sich ein schöner BH, fällt jedoch groß aus, von den Cups her.

Schöner BH

Schöner BH mit angenehmen Stoff. Leider nicht für meine Figur.