CALIA ITALIA 2,5-Sitzer Glamour

Sehr edle Optik

Kann dieses Sofa nur sehr empfehlen. Es hat eine edle Optik und ist sehr gut verarbeitet. Das Leder fühlt sich gut an und der Sitzkomfort ist auch sehr gemütlich. Ein wertiges Sofa!

Super Sofa

Super 2,5 Sitzer super Material sehr gut drauf zu sitzen Sehr weiches Leder.

Die richtige Wahl für uns.

Die lange Wartezeit hat sich wirklich gelohnt! :-) Das Sofa sieht super und hochwertig aus, ist perfekt verarbeitet und bietet einen angenehmen Sitzkomfort. Auch das Mittagsschläfchen lässt sich gut darauf machen. Wir haben uns wegen unserer 3 Katzen und unserem Beagle für das Material Leder entschieden und sind mit unserer Wahl hochzufrieden! Daumen hoch.

Gute Wahl

Sofa kommt genau so, wie es abgebildet ist. Sehr angenehmes Leder. Ist auch sehr gut geeignet für ein kleines Mittagsschläfchen. Rundherum ein sehr gutes Sofa, daß auf jeden Fall zu empfehlen ist.

Sehr schöne Ledercouch

Tolle Farbe, schönes design, sehr angenehm zu sitzen und zu liegen. Ich bin begeistert, und werde dieses exklusive Stück gerne weiterempfehlen!

super

Der Zweisetzer sieht sehr schön aus. Alles war ausgezeichnet verpackt. Die Füße sind unter dem Boden in einem Reißverschluss verstaut.

Tolles Sofa

Das Sofa sieht gut aus uns ist sehr bequem. Das Leder ist schön weich.