Home affaire Schubkasten Bergen, (2 Stck)

schwer im Aufbau aber praktisch im Gebrauch

Ich habe die Schubkästen ganz unten in ein Grundregal eingebaut. Optisch sehen sie sehr schön aus (habe aber andere Griffe angebracht). Die mitgelieferten Schrauben und Zubehör ist aber bei anbringen teils gebrochen, was sehr ärgerlich war.

wunderschön

Schubkästen habe ich extra bestellen müssen zum Anbauregal, war leider schlecht beschrieben in der Artikelbeschreibung der Regals, aber hat alles perfekt zusammengepasst, auch hier das gleiche Problem mit der Farbe : Kratzer im Holz - Farbe ab ansonsten aber sehr schön

Schublade für den Bücherschrank

4 Sterne, einen Abzug weil die Aufbauanleitung sehr schlecht ist, so passen die Schubladen sehr gut in den Schrank. Es ist offensichtlich kein Vollauszug, oder ich habe falsch montiert, siht aber im Schrank sehr gut aus und man bekommt schon was unter

Problem bei Schrauben

Die Schubkästen sind sehr schön und ästhetisch. Aber die Schrauben sind Schrott und halten nicht stark, zu kurz und bei anderen Schrauben macht man einen Riss, egal wie vorsichtig sind wir. Es gibt Problem bei anderen Schrauben: S

Praktisch und gut

Der Zusammen- und Einbau der Schubkästen ist einfach und schnell erledigt. Die Schubkästen werten das Regal eindeutig auf und schaffen weiteren Stauraum.

passende Schubladen zum Regal

Diese Schubladen werten das Regal auf. Ohne diese sieht das Regal eher "flach" aus, leider - hätte ich nicht gedacht. Insofern eine Kaufempfehlung.

Zusatzbestellung hat sich gelohnt.

Sehr praktisch, daß ich als Kunde hier die Chance bekomme, zusätzlichen Stauraum zu schaffen. Passte alles perfekt zusammen und sieht gut aus.

Einfach u. gut

Der Zusammen- und Einbau der Schubkästen ist einfach und schnell erledigt. Die Farbe ist heller, als die Schrankwand Bergen.

Die Schubkästen lassen sich leicht zusammenba...

Die Schubkästen lassen sich leicht zusammenbauen und machen das Anbauregal noch etwas interessanter.

Die Verbindungsteile sind etwas zu schwach...

Die Verbindungsteile sind etwas zu schwach ausgelegt,aber sonst gutes Material

sehr gute Qualität

sehr gute Qualität, Aufbau sehr leicht, Lieferung pünktlich

Passt sehr gut zur Bücherwand und schafft zusätzlichen Stauraum.

Die Schubladen im Regal sind ein Hingucker ...

Die Schubladen im Regal sind ein Hingucker in der Diele