Home affaire Wandboard Oslo, 50 cm breit, aus massiver Kiefer

Hochwertig

Das Artikel ist gut verarbeitet, welches aber trocken und matt wirkt, für Glanz-Optik holze Öl nötig

Schöne Maserung

Das Regal lässt hat eine schöne Maserung und passt sehr gut zur Serie OSLO. SCHÖNES HOLZ

Billig

Viel zu teuer, die Lackierung ist miserabel. Das Bord sieht billig aus. Nicht zu empfehlen!

Optisch ganz nett.

Das Holz des Wandboards ist sehr rauh, ungenügend geschliffen und gewachst. Für den Gebrauch in der Küche so nicht zu gebrauchen, da dort zwangsläufig eine Belastung mit feuchten Gegenständen stattfindet. Nachschleifen und mindestens zwei mal mit Holzöl nachbehandeln ist ratsam. Eins von drei Dübellöchern war durch das Wandbrett durchgebohrt, dafür dann aber zu klein, so daß es nachgebohrt werden musste. Die Schraube, die für die Befestigung des Boards an der Wand vorgesehen ist, ist ungeeignet, da das Board damit sehr leicht von dem Einsatz aus Kunststoff, welcher in dem Wandbrett eingeklebt werden muss, abrutscht, Ich habe sie dorch einen Winkeklhaken ersetzt.

Artikel wie erwartet/ wertet mein Bad auf

Ein schönes Regal für mein Bad, genauso hab ich es mir vorgestellt. Das einzige, was aber auch nicht schlimm ist, wäre vielleicht eine Verbesserung in den Halterungen. Man muss zwei Plastikhalterungen in das vorgegebene Loch einkleben, was auf den ersten Blick ein wenig instabil wirkt. Jedoch hält mein Regal super und es sieht einfach nur warm und gemütlich aus. Kann ich empfehlen.

War vorher als weiß betitelt

Ich habe es noch mit der Bezeichnung weiß gekauft, das war aber irreführend, das ein Naturholz nur einen zarten Anstrich bekommen hat und somit nicht reinweiß war wie gewünscht. Eher etwas kalkig mit Naturholz Touch. Mittlerweile haben die was wohl geändert. Aber Creme ist es auch nicht.

Empfehlenswert!

Schönes Regal aus Holz, passend zum Hängeschrank gekauft. Die eingeklebte Halterung für die Befestigung an der Wand ist mir (weil schief eingeklebt) zwar ausgebrochen, so dass ich improvisieren musste. Den Artikel würde ich trotzdem wieder kaufen.

Gutes Regal

Gutes Regal für den Preis. Zu schwere Sachen dürfen allerdings nicht darauf stehen, da es dann vorne runterhängt. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Klein aber fein

Passend zur Serie, haben wir uns auch für dieses Wandboard entschieden. Die Montage war super einfach und mit der Holzqualität sind wir auch sehr zufrieden.

Nicht Ok für den Preis

49,99 für zwei Bretter die schlecht angemalt wurden. Aufhängung hinten nicht sehr stabil. Für das Geld bekommt man bei einem Schwedischen Möbelhaus ein ganzes Regal.

Modern und nachhaltig!

Nach der Suche auf ein massivholz Regal aus nachhaltigem Anbau, stieß ich auf dieses. Gestrichen war es auch schon und der Zusammenbau war schnell getan. Super!

toller Artikel

Dieses Regal ist ideal für die Küche man kann es sehr gut als Gewürzregal benutzen einfach Super und leicht im zusammenbau und Montage

Natur im Haus

Massiv Möbel aus Kiefernholz ist im schön im Haus

Immer wieder gerne

Ein einfaches aber sehr schönes Wandbord, dass perfekt in meine Oslo Küche passt. Mit dem Wandbord wird der Landhausstil noch mehr unterstrichen.

Home affaire Wandboard »Oslo«

Schnelle Lieferung, leichte Montage und passt. Es gibt nichts zu meckern. Ich habe mir gleich noch ein zweites Board bestellt.

Schnell aufgebaut, schönes Regal aus Holz, perfekt in meine Küche passt. Sehr stabil. Ich kann das nur empfehlen. Sehr gute Qualität

Schönes Regal!

Leicht zusammenzubauen in ca. 10 Minuten fertig. Gerne wieder, super schnelle Lieferung von Otto. Für den Preis top!!!

sieht sehr schön aus

sehr schöne Küche sehr gute Verarbeitung haben noch mehr Schränke gekauft und nicht einer hatte einen Fehler ist nur zu empfehlen

tolles Design

Super Regal für kleine Küchen. Perfekt für Gewürze oder Deko. Habe mir auch direkt die größere Variante bestellt.

na,ja...

für zwei Brettchen und 3 Dübel so einen Preis zu verlangen ... man könnte es auch als Wucher bezeichnen.

Lohnt sich

Keinerlei Beanstandung. Tolles Wandboard gut verarbeitet. Kann den Kauf empfehlen.

Wie beschrieben, Artikel in Ordnung

Das Regal passt sehr gut in meine Küche, top, alles okay auch die Lieferzeit.

Ein schönes Regal

Das wandregal Passt super in meiner Küche. Es ist schön schlicht, und einfach zu montieren.

Artikel schnell aufgebaut

Keine Vorteile und Nachteile alles gut gelaufen der Aufbau einfach und schnell

Günstiger preis

Für die Küche ist das Regal optimal.der Preis ist auch sehr günstig wie immer alles Top

Für uns hervorragend passend.

Wir sind von der Farbe des Holzes begeistert. Viel schöner als das Holzmuster es vermuten lies.

sehr guter Artikel, Top!

einfach und schlicht, formschön. Sehr stabil. Ich kann das nur empfehlen. Sehr gute Qualität.

Sehr schönes Regal, gute Verarbeitung, entspricht voll der Beschreibung

Nicht zu empfehlen

Billige Verarbeitung. Für den Preis absolut nicht zu empfehlen.

Prima Artikel

Schönes Regal leicht zusammenzubauen schnell geliefert