Home affaire Hängeschrank Oslo 50 cm breit, aus massiver Kiefer, 1 Tür, Metallgriff, Landhaus-Optik

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

Der Artikel ist leicht zusammen zu bauen, jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Der Schrank sieht leider billig und mit der Aufhängung bin ich auch nicht einverstanden. Schnelle Lieferung und toller Kundenservice, deshalb drei Sterne. Otto Versand kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, das der Service am Telefon und der Service vor Ort super ist.

Viel zu teuer und zu windig.

Ich muss mich über die Aufhängung schon wundern. Wie bei jedem Hängeschrank aus dieser Serie: Bei normaler Last verbiegt sich der ganze Schrank. Konstruktion lächerlich und überteuert.

Schrank okay, Aufhängesystem na ja

Schrank wiegt leer 8kg. Aufhängung nur mit Haken möglich, nicht mit einer Schiene. Sonst schöner Schrank...sehr leichter Zusammenbau.

Gemütliche Atmosphäre in der Küche

Im Grunde sehr zufrieden und glücklich über einen Holzschrank. Verbesserungsvorschläge: Mehr Löcher für Einlegeböden. Die drei Höhen waren nicht ausreichend. Den Einlegeboden mit der gleichen Tiefe wie den Schrank machen, so könnte man noch etwas Stellfläche gewinnen. Durch die obere Zierleiste wird Stauraum verschenkt, da hohe Behälter evtl. nicht reinpassen. Toll wäre es, wenn man auch zusätzlich Böden bestellen könnte. Was sehr positiv auffällt: Die Tür schließt leise.

Tolle Küche einmal anders

Wir wollten unsere neue Küche einmal ganz anders gestalten. Immer nur diese Einbaufertigküchen sind langweilig. Es sollte eine Küche werden, die den Landhausstil verkörpert, unsere neuen Edelstahl- Standgeräte umstellt und Gemütlichkeit ausstrahlt. Deshalb haben wir uns für die „Oslo“ Reihe entschieden, einige Möbel gekauft und eine tolle, schicke, moderne und gemütliche Küche gezaubert. Die Möbel sind sehr robust, sehen gut aus und wurden schnell geliefert. Perfekt, so kann Küche gehen…

Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre dieser Schrank nicht natur, wie der Rest der Serie. Da ich aber diese Masse gebraucht habe, habe ich ihn bestellt und zum Glück festgestellt, dass er genau so schön und robust wie die anderen Schränke dieser Serie ist.

Sehr schöner Artikel

Habe schon einige Artikel der Serie. Hängeschrank ist die Ergänzung zu einem passenden Unterschrank. Sehr gut zu zweit zusammenzubauen und auch das Anhängen hat mittels der vorhandenen Haken und Aufhängevorrichtung gut geklappt.

Schönes Möbel

Ein sehr schönes Möbel für unser Wochenendhaus. Wir waren von der Qualität positiv überrascht. Der Aufbau ist auch für Laien verständlich. Eine echte Empfehlung.

Netter kleiner Schrank

Ein netter kleiner Schrank gut als nieschenfüller, in Größen und Ausführungsrealation zu den anderen Hängeschränken/Vitrinen aber recht teuer.

Mir gefallen die Möbel sehr gut

Sie könnten besser geölt sein.Welches Öl wurde verwendet,damit ich noch mal nachölen kann.Vertragen sich unterschiedliche Öle?

Sehr schön...

Auf den Rest der Küche warte ich bis heute.... über zwei Monate.... unterirdisch....

Toller Artikel.

Schönes hängeshrank im landhaus-stil, gut verarbeites, gutes Material. Lieferung Top.

tolle Küche

super küche. toll finde ich das ich mir die küche selber zusammen stellen konnt. :)

ein Artikel den man sich nur wünschen kann

Für den Selbstaufbau gute Beschreibung im Beiblatt . Sehr gute Holzverarbeitung

Schöner Hängeschrank in Landhaus-Stil

Einfache Montage, leichte Pflege, guter Stauraum und gute Holzverarbeitung

Passt gut zur Küche für Sachen die nicht...

Passt gut zur Küche für Sachen die nicht so ins Auge fallen sollen.

Sehr schöne Küche

sehr leicht auf zubauen, gut verarbeitet, würde ich wieder kaufen

schöner Hängeschrank

schöner Schrank einfache Montage, gutes Material, bin zufrieden