Max Winzer® Ecksofa Toulouse, mit klappbaren Armlehnen, Breite 271 cm

Klasse

Top Design und die Luxus Microfaser sehr unempfindlich. Für den Preis da lohnt sich die lange Lieferzeit.

Sehr schön und bequem!

Nach knapp 2 Monaten wurde unsere Couch heute geliefert. Ein Lob an die Lieferanten von Hermes, sehr schnell und zuverlässig und entsorgen auf Nachfrage auch die Verpackung. Die Couch ist sehr bequem, schön fest und optisch sehr schick! Leidet müssen wir auf eine neue warten, da diese leider an zwei Stellen schlecht verarbeitet bzw. kaputt ist. Kann mal passieren. Otto kümmert sich um eine Ersatzlieferung, die gelieferte können wir selbstverständlich so lange behalten. Bei der nächsten können wir hoffentlich 5 Sterne vergeben.

Vorher hatte ich diese mit echtem Leder,...

Vorher hatte ich diese mit echtem Leder, aber da bestand ein Farb- Unterschied, Diese ist etwas härter, aber immer noch toll.

Ein echter Hingucker, empfehlenswert!

Sehr schönes Design! Reichlich Platz und für den Preis eine gute Qualität. Die Rückenlehne ist nicht sehr hoch. Das sollte man bedenken. Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Aber das Warten hat sich gelohnt. Hier ein Kompliment an Hermes. Sehr freundliche und hilfsbereite arbeiter. Sie haben die Sitzecke aufgebaut. Der Verpackungsmüll wurde mitgenommen. Aber i

super schőn

tolle Farbe schnelle Lieferung, Mittelfuss zu hoch aber Otto reagierte schnell und kulant.

gute Qualität,saubere Verarbeitung,eben deuts...

gute Qualität,saubere Verarbeitung,eben deutsche wertarbeit.

Etwas zu teuer

Die Couch ist ziemlich angenehm und zum sitzen ist sie top Mann muss sie gut fliegen es wird schnell dreckig