Max Winzer® 2,5-Sitzer Toulouse, mit klappbaren Armlehnen, Breite 224 cm

Ein tolles Sofa!

Sehr stylisches Sofa, bequem zum Sitzen und Liegen, modern und einfach schön. Hat bis jetzt auch jedem Besucher gefallen! Allerdings ist der Eigengeruch etwas penetrant, und verzieht sich nur langsam.

Mehr als enttäuschend!

Nach 3 Jahren normaler Nutzung weist die eine Seite der Sitzfläche viele Risse und Löcher auf. Da die Gewährleistungsfrist seit 1 Jahr abgelaufen ist, wird uns leider hier nicht geholfen. Die Lebensdauer eines Sofas sollte m.E. doch mehr als 3 Jahre betragen! Ein schönes Design ist nicht alles. Werde den Hersteller kontaktieren. Vielleicht interessiert ihn, wie sein Produkt nach 3 Jahren aussieht.

Sofa

Erst mal mussten wir 5 Monate drauf warten was schon recht lange war . Wir haben dieses Sofa schon mal gekauft waren auch sehr zufrieden. Dieses Sofa ist nicht so perfekt verarbeitet. Sehr schade. Wenn wir dies gewusst hätten ,hätten wir das alte Sofa lieber zum Polsterer gebracht . Schade ist auch das das Material (kunstleder) sich doch nach recht kurzer Zeit von der Oberfläche kaputt geht .

War von der Optik dieses Sofas begeistert. ...

War von der Optik dieses Sofas begeistert. Nur die Verarbeitung ist nicht gut. Gerade die Mittelnaht , die besonders strapaziert wird, hält nicht lange

Ein tolles Sofa das Spaß macht

Das Sofa ist echt ein hingucker und sehr bequem. Auch schlafen kann man darauf, laut eines Freundes, sehr gut. Leider kam das Sofa bei uns beschädigt an. Doch der Schaden, wurde durch den Otto Kunden- dienst, schnell zu unserer Zufriedenheit, erledigt. Und obendrein gab es für den Ärger noch einen Preis- nachlass.

Bin total begeistert ! Das Sofa ist ein Hingu...

Bin total begeistert ! Das Sofa ist ein Hingucker, und der Sitzkomfort ist einmalig. Lange Wartezeit, die sich aber lohnt.

Qualität und Lieferung

Lieferung nach ca. 3 Monaten, wie beim 2 Sitzer Armlehne defekt, warten nun schon fast ein halbes Jahr auf den Umstausch

Nach 1 Jahr und 2 Monaten durchgesessen

Habe diese Couch 2x gekauft, aber nach 1 Jahr und 2 Monaten ist die eine durchgesessen und man sitzt auf dem Holzuntergrund. Habe sie zur Reklamation angemeldet und warte nun ab, was passiert. Dafür das die Couchen Federkern sein sollen, ist es ein Unding, dass sie nach dieser Zeit durchgesessen sind. Hatte extra eine deutsche Firma gewählt, weil ich dachte hier muss Qualität sein. FEHLER !!!

Artikel war bei der Anlieferung beschädigt

Durch die Coroner Bestimmungen erfolgte kein Aufbauservice, sonst hätten sie sie gleich wieder mitnehmen können. Es waren 3 Füße beschädigt und durch Handwerkskunst haben wir den Schaden behoben. Bitte die Ware in Zukunft besser für den Transport verpacken.

Chuck und modern! Empfehlung!

Wir haben gleich 2 Sofas gekauft und waren vom Style begeistert! Sie sind bequem und für die Normale Körper Größe absolut ausreichend! Würde wir weiterempfehlen!

Artikel ist ok

Die Garnituren sind meiner Meinung nach ganz ok, könnten aber günstiger sein. Die Qualität ist nicht schlecht aber auch nicht überragend.

Top Qualität

Sehr gute Qualität und wirkt sehr edel , aber die Sitzfläche ist ein bisschen zur hart.

optisch schönes Sofa

nach 3 Tagen noch nicht möglich, aber es wurde beschädigt geliefert.

Sehr zufrieden. Lieferzeit 3 Wochen angegeben 8 Wochen super schnell.