Neun Monate Umstandsshirt (Packung, 2-tlg) ideal zum Stillen

Ging sofort zurück!

Ich hatte gehofft diese Shirts auch schon im Sommer während der Schwangerschaft tragen zu können und anschließend dann als Stillshirts zu nutzen. Habe diese Shirts in der kleinsten Größe bestellt. Allerdings waren sie mir (6. Monat) viel zu groß. Habe mich wie eine Tonne gefühlt! Dazu kam noch, dass mir der Stoff überhaupt nicht gefallen hat, darum gingen die Shirts sofort zurück.

Das weiße Top ist untragbar!!!

Das weiße Top ist untragbar, da der Stoff durchsichtig ist (!) und man so, unabhängig vom BH, die "Stillabtrennung" sieht. So möchte keine laufen! Das farbige Top ist super! Toller Schnitt, fällt super und wirkt auch bei großer Oberweite. Der Ausschnitt zum Stillen ist jedoch recht klein, wenn man sehr viel Oberweite hat. Ich trage normalerweise 36/38 und musste hier eine Nummer größer wählen.

Unvorteilhafte Figur

Die Shirts wären während der Schwangerschaft gut in ihrer Passform gewesen, aber danach waren sie sehr unvorteilhaft. Die Naht unter dem Busen sorgt dafür, dass der Bauch extrem betont wird. Das heißt, ich sah immer noch so aus, als ob ich im 5-6 Monat wäre. Vermutlich sind diese Shirts nur was für dünne Mammies, ich dagegen habe sie nach kurzer Zeit abgegeben.

Stoff an der falschen Stelle gespart

Leider ist der Stilleinsatz (untere Stofflage) sehr kurz. Dadurch verläuft auf der Brust die Kante. Sieht aus wie eine Naht, die mitten über die Brust verläuft. Das ist vor allem bei einem weißen Shirt furchtbar! Normalerweise bedeckt die untere Stofflage bei einem Stillshirt die kompletten Brüste. Leider wurde hier an der falschen Stelle Stoff gespart.

recht kurz und ärmel ziemlich eng geschnitten

Ich habe dieses stillshirt zurück geschickt, finde den schnitt nicht gerade schwangerschafts freundlich wenn man eine etwas größere Kugel vor sich herum trägt ist es etwas zu kurz zudem waren mir die ärmel zu eng geschnitten so das das bündchen schon auf der haut anlag. nicht so optimal.

Leider nicht zu empfehlen

Hatte mir die T-Shirts noch in der Schwangerschaft bestellt. Das weiße T-Shirt ist leider komplett durchsichtig. Für die Schwangerschaft ist der Schnitt in ordnu. Zum stillen leider ungeeignet. Größe passt sowohl in der Schwangerschaft als auch nach der Geburt.

Nichts für größere oberweiten

Die Farben fand ich dann doch recht hässlich, aber das ist ja Geschmackssache. Allerdings nicht okay, dass die Größe an sich stimmte, aber oben eben viel zu eng! Denke das sind still Shirts eben für Oberweite die durchs stillen natürlich größer ist... Ging daher zurück!

Leider nur im Doppelpack.

Das blaue Shirt ist farblich und von der Passform super, nur leider ist das weiße Shirt so durchsichtig, dass man genau sieht, dass es ein Stillshirt ist und egal was man drunter trägt, es zeigt alles. Sehr schade, dass es diese nur im Doppelpack gibt, daher leider Retoure.

Nur Still-T-Shirts

Diese Oberteile bieten dem wachsendem Bauch nicht viel Platz. Sie sind eher zu Stillen gedacht. Der weiße Stoff ist sehr dünn, so das man oben die unter liegen den Lagen und den BH durchsieht.

Die Shirts haben eine schöne Farbe, sie sind ...

Die Shirts haben eine schöne Farbe, sie sind bequem und fühlen sich gut auf der Haut an. Leider ist mir dir Größe 36/38 auch noch zu groß, fällt eher aus wie Größe 40/42. Musste ich leider wieder zurück schicken.

Note: mangelhaft

Die Shirts sehen gut aus. Aber bei mir haben die mittigen Stoffdreiecke schmerzhaft eingeschnitten. Nicht schön, wenn man "volle" Brüste hat. Die Länge ist aber optimal um das Restbäuchlein zu verstecken

Nichts für große Oberweite

Habe die T-Shirts extra eine Nummer größer bestellt, trotzdessen sitzt die Wickeloptik mangelhaft. Definitiv nichts für eine große Oberweite (80D). Für kleinere Körbchengrößen bestimmt sehr schön!

Zu weit, zu lang

Ich finde die Shirts deutlich zu weit und zu lang. Außerdem ist der Ausschnitt sehr tief. Für mich während der Schwangerschaft nicht geeignet, vielleicht zum Stillen oder bei größerer Oberweite OK.

Im Brustbereich leider zu eng

Material und Farbe sind super. Leider musste ich die Shirts wieder zurücksenden. Sie spannten sehr im Brust/Rückenbereich. Eine Nummer größer würden sie jedoch generell zu locker und weit sitzen.

Nicht ideal

Für mich nicht ideal zum Stillen, gibt es bessere Schnitte. Ärmel sehr kurz. Außerdem fällt es sehr eng aus,ging zurück. Nicht überzeugt.

zu eng

Optisch sind die shirts ganz chic, aber viel zu eng. Bin im vierten Monat und da waren die Shirts schon zu eng, also lieber ein bis zwei Größen größer bestellen.

Nicht wie erhofft

Der Schnitt ist leider für mich etwas ungünstig, unten relativ Weit und formlos und an der Oberweite zu eng. Relativ fester Stoff, schöne Farbe.

Sowohl der Stoff als auch der Sitz der...

Sowohl der Stoff als auch der Sitz der Kleidung entsprach leider nicht meinem Geschmack. Viel zu labberig und somit unvorteilhaft für die Figur.

ich fand die shirts nicht sehr schön -...

ich fand die shirts nicht sehr schön - die passform war für mich nicht gut und die Farben zu blass. Leider gingen die shirts wieder zurück.

Wegen Passform nicht gefallen.

Die Passform ist nicht gut, da der Stoff sich unterm Bauch nicht anschmiegt, sondern absteht. Mir hat die Passform dadurch gar nicht gefallen.

Fallen groß aus. Lieber eine Nummer kleiner.

Fallen sehr groß aus. Leider gibt es die Shirts nicht noch eine Nummer kleiner, somit gingen sie zurück. Qualität war ganz gut.

Schöne T-Shirts, aber gehen beim waschen ein

Finde die T-Shirts zwar schön, aber die T-Shirts gehen beim waschen ein obwohl ich sie richtig auf 40 Grad gewaschen habe.

Qualität nicht so gut

Der Schnitt war etwas komisch und den Stoff habe ich mir auch anders vorgestellt. Daher leider zurück.

Das Shirt kann ich nicht weiter empfehlen

Artikel fällt groß aus und liegt daher nicht sehr schön am Körper an. Auch der Stoff hat mir nicht zugesagt.

Naja

Leider zu lang geschnitte und die Qualität ist nicht sehr schön. An den Armen war es mir zu eng geschnitten.

Schöner Stoff, aber sehr lang

Schöner Stoff , aber Ausschnitt nicht optimal- Sitz vom Kleid der Größe entsprechend, sehr lang

Der Stoff ist nicht fest angenäht und ...

Der Stoff ist nicht fest angenäht und verrutscht daher immer...

Leider nicht nach meinen Vorstellungen.

Das weiße Shirt ist komplett durchsichtig. Habe ich zurückgeschickt, da alles durchschien.

Die Öffnung für die brüste ist klein....

Die Öffnung für die brüste ist klein. Bei großen Brüsten quetscht es alles ab.

Zu unförmig trotz babybauch

Find den Schnitt total unförmig und schlabbert nach Geburt rum