Vivance Dreams Nachthemd (Packung, 2er-Pack) mit Katzenprint

Schöner Doppelpack!

Zwei tolle Nachthemden, welche sehr gut in meiner Größe passen. Die Farben rot und grau sind auch entsprechend der Darstellung im Internet. Viel Bewegungsfreiheit, zudem angenehmer Stoff. Bin absolut zufrieden mit den Artikeln. Preis Leistung völlig in Ordnung.

würde es wieder bestellen.

guter Preis für dieses Set r auch schön. Fällt klein er aus. Da ich bei Nachtwäsche immer eine Nummer größer bestelle ist es okay so. Länge prima. Trageangenehm, fasst sich gut an.

Zwei schöne Nachthemden.

Die Nachthemden mit dem lustigen Katzenprint sitzen sehr gut und tragen sich sehr angenehm. Die Länge, etwas über dem Knie ist lässig und auch in Größen 52/54 sehr gut tragbar.

Uneingeschränkt zu empfehlen

Sehr empfehlenswert! Guter fester Stoff, die Größe fällt nicht zu knapp aus. Die Länge ist eher bis zum Knie, wenn man keine Modelgröße hat. Der Katzenprint ist gut im Stoff integriert und macht einen dauerhaften Eindruck. Das Rot ist sehr frisch und leuchtend, das Grau etwas dunkler als abgebildet. Was ich sehr angenehm finde: die Ärmelnähte drücken überhaupt nicht. Wenn es noch andere Farben gäbe, würde ich gleich noch mal bestellen.

Nachtwäsche

Diese Nachtwäsche hatte ich bereits schon mal. Sie trägt sich sehr gut und angenehm auf der Haut.

Nachtwäsche für gute Träume

Beide Nachthemden machen einen wertigen Eindruck, gute Verarbeitung, schönes leuchtendes warmes Rot, würde sagen Tomatenrot. Die Größe passt bei mir optimal. Nicht zu lang, nicht zu kurz bei 1,67 Körpergröße. Auch im Brustbereich bei 1,20 Oberbrustweite ausreichend. Ob das Material nach mehrmaligem Waschen so schön bleibt ist abzuwarten. Das rote Nachthemd besteht zu 100 % aus Baumwolle, das graue Nachthemd zu 90 % Baumwolle und 10 % Polyester. Ich würde sie mir wieder kaufen.

Super unerwartet Qualität

Perfekte Größe, atmungsaktiv bequem zu tragen...ich bestelle nochmal...

Schöne Nachthemden super Qualität auch nach dem Waschen

traumhaft schön ... 1 A Qualität

sehr schön ... die absoluten Wohlfühlshirt`s ... kräftige Farben, deutliches, gutverarbeitetes Katzenlogo ... habe eine Nummer größer bestellt und die Shirt`s passen perfekt ... nicht zu eng , schön locker, lässig und genügend Platz zum bewegen ... Shirt`s fast zu schade zum schlafen ... Qualität sehr gut ... anständige vernähte Naht ... und zu dem allem, noch sehr figurumspielend ... !!!

Bequem

Diese Nachthemde sind sehr bequem, weich und angenehm zu tragen.

Sehr zu empfehlen

Eine sehr schöne, feste Qualität. Die Farbe des roten Shirts ist sehr frisch, noch schöner als auf dem Foto. Das Katzenmotiv ist ganz allerliebst. Preis/Leistungsverhältnis absolut TOP. Kann ich nur empfehlen. Wobei die Shirts für meinen Geschmack etwas kürzer sein könnten, aber bei Gr. 56/58 muss die Länge wohl so sein. Alles in allem: SUPER

Angenehm zu tragen

Habe mir die Nachthemden als Notfall gekauft fals man Mal ins Krankenhaus muß. Sehr gute Qualität geht mir leicht über das Knie. Bin 168 groß und trage normal 48 / 50. Habe sie bisschen größer geholt da ich davon ausging das sie nach dem Waschen eingehen. Haben aber ihre Form behalten. Was sie auch noch einmal auszeichnet

wunderschöne Nachthemden

Zwei schöne Nachthemden - tolle Farben - angenehmes Material, gut zu tragen. Die Katzen darauf sind total süß. Hätte in der Größe 48/50 noch ein bisschen größer ausfallen können. Als Kurznachthemd waren sie mir zu lang . Deshalb habe ich leider, das Doppelpack wieder zurück geschickt, da ich diese Variante schon in lang besitze.

Angenehmer Tragekomfort

🌙Die Nachthemden sind süß. Passt . Bitte eine Nummer größer bestellen. Bequemer👍🏽Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Anziehen. Sich wohlfühlen und schlafen👍🏽😎

Top Qualität zum Top Preis!!!

Bei diesen Nachthemden stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis aboslut. Die Nachthemden tragen sich wirklich sehr angenehm und vor allem das rote macht allein wegen der tollen Farbe schon gute Laune. Ich kann die beiden nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen. Die Größe paßt bestens!

Tolle Nachthemden

Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an und trägt sich gut, die Länge ist gut, nicht zu lang aber auch nicht zu kurz, die Farben einmal dezent und einmal knallig , kann man je nach Stimmungslage tragen. Ich finde sie topp und würde sie wieder kaufen

Hübsch

Ich trage Konfektionsgrösse 40.Den 2er Pack Nachthemden habe ich in Größe 40/42 in rot/grau bestellt. Sie passen wie angegossen.Sie sitzen sehr gut und ,,schlabbern,,nicht umher.Sie sind gut verarbeitet und die Farben sind wie abgebildet.Keine unangenehmen Gerüche beim auspacken...

Qualität zum kleinen Preis!!!

Ich habe mir diese Nachthemden nun bereits zum 2.mal bestellt.Sie sind einfach toll. Die Qualität ist prima,für den Preis unschlagbar.Lassen sich super waschen und behalten auch im Trockner ihre Form.Außerdem mit den Katzenmotiven sehr hübsch anzusehen. Größe fällt normal aus!

Toll!

Habe sie erst in einer anderen Grösse gehabt,da fielen sie mir doch zueng aus.Diese Grösse stimmt jetzt,so das man beqeum darin schalfen kann und sich auch bewegen kann.Ich würde also lieber eine Nummer grösser kaufen.Bleibt nach der Wäsche in Form,toller Preis für dise Nachthemden.

Schöne Nachthemden

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Ich liebe Nachtwäsche etwas leger, also habe ich das Produkt eine Größe größer bestellt. Passt einwandfrei. Sie behalten auch nach mehreren Wäschen und trocknen im Trockner ihre Passform. Ich kann sie weiter empfehlen.

Die Nachthemden sind seh angenehm zu tragen. Sie haben eine gute Passform, besonders der Halsausschnitt ist angemessen und hängt nicht über die Schultern. Die Nachthemden behalten auch nach dem Waschen ihre Form und knittern kaum. Sehr empfehlenswert.

Die Nachthemden sind prima, freue mich über ...

Die Nachthemden sind prima, freue mich über diesen Kauf. Der Stoff ist sehr weich und kuschelig. sehr angenehm zu tragen, Habe sie in Gr. 48/ 50 gekauft und passt wunderbar auch farbmäßig rot +grau wie auf Abbildung. Fühle mich darin sehr wohl und nicht eingepresst.

Schöne Nachthemden

Lieferung von dem Otto war wie immer pünktlich. Ausgepackt und mich direkt verliebt. Trage normalerweise grosse 42. Hier habe ich große 44- 46 bestellt und es passt perfekt. Liegt nicht zu eng am Körper, aber auch nicht wie ein Sack =)) . Super!

sehr schöne Nachtwäsche

Ich habe mich zum Glück für diese Nachtkleider entschieden. Weiches Material, sehr gute Verarbeitung und bequemer Schnitt. Man fühlt sich gut damit. Nach dem Waschen sind sie genauso schön wie vorher. Klare Empfehlung!

Uneingeschränkt zu empfehlen

Sehr empfehlenswert! Guter fester Stoff, die Größe fällt nicht zu knapp aus. Die Länge ist eher bis zum Knie, wenn man keine Modelgröße. Farben wie abgebildet. Wenn es noch andere Farben gäbe, würde ich gleich noch mal bestellen.

Schöne Nachthemden für Katzenfans

Die Nachthemden bestehen aus gutem Baumwollstoff und sind angenehm zu tragen. Ich würde eine Nummer größer bestellen. Länge wie auf dem Foto. Nach Einmaligem Waschen Druck haltbar, Nähte nicht verzogen.

Super Preis für 2 schöne und bequeme Nachthemden. Auch die Wäsche haben sie gut und ohne sich zu verziehen überstanden. Länge nicht zu kurz, für meinen Geschmack gerade richtig. Auch gut mit Leggings zu tragen. Klare Kaufempfehlung!

Angenehmer Stoff, gute Qualität

Als ich die Nachthemden bekam waren sie mir viel zu lang. Sie gingen bis unter die Knie. Da ich genau Größe 36 habe und diese Ware eher zu 38 tendiert. Nach der ersten Wäsche und dem Trockner passen sie nun ganz genau, wie auf dem Bild.

Tolle Artikel

Durch Zufall habe ich die beiden Nachthemden mit dem lustigen Katzenprint entdeckt und bestellt. Sie sitzen sehr gut und tragen sich sehr angenehm. Die Länge, etwas über dem Knie ist lässig. Für Katzenliebhaber ein Muss.