INOSIGN Sideboard Amalfi (1 St), Breite 210 cm

Ein optisch ansprechender Artikel

Ein Blickfang für jedes Zimmer. Sehr elegant. Ein Sideboard mit ganz viel Stauraum. Einen Stern ziehe ich ab, denn das Material rechtfertigt den relativ hohen Preis nicht. Den bezahlt man für die Optik, da aber zurecht.

Absolut nicht zu empfehlen!

Ich hatte mich sehr auf das Sideboard gefreut, da ich ein solches schon so lange gesucht habe. Jedoch war ich dann sehr enttäuscht. Ein Teil war beim Antreffen schon kaputt, an der Hochglanzseite oben. Ich hatte sofort reklamiert und mir wurde eine Ersatzlieferung zugesagt. Beim Aufbau dann, die pure Katastrophe. Für zwei wichtige Schauben passte das Loch nicht, an den Seiten haben die Schauben nicht gehalten, der Boden hing durch das Gewicht durch... Ich hatte nochmals angerufen und mir wurde gesagt, dass ich den Artikel zurück senden kann, was ich dann sofort machte. Des weiteren muss ich sagen, der Preis entspricht absolut nicht der Qualität. Jedoch ein großes Lob an die Mitarbeiter im Service, mir wurde sofort weitergeholfen und die Mitarbeiter waren verständnisvoll.

Schönes Sideboard, jedoch zu teuer

Der Aufbau gestaltete sich mit 2 Personen als ziemlich aufwendig. Obwohl handwerklich versiert dauerte die Montage über 3 Stunden. Die sichtbaren Flächen in Hochglanz sind sehr schön. Der Rest jedoch nicht wirklich hochwertig. Die Anleitung lässt zu wünschen übrig und man sollte schon etwas Erfahrung mitbringen , um das Sideboard zu montieren. Die Scharniere der mittleren Teilung mussten wir mit eigenen Schrauben befestigen,weil das mitgelieferte Material nicht gehalten hat. Um die Türen zu justieren braucht man gute Nerven. Irgendwann wird es dann :-) Nun steht das Sideboard, sieht gut aus und bietet viel Platz. Der Preis könnte jedoch für diese Qualität niedriger sein.

Tolle Komode, unschöne Griffe!!!

Komode sieht toll aus, nur das zusammenbauen hat sich ein wenig schwierig dagestellt, da die innenteile unterschiedlich breit sind, was absicht ist, aber nicht in der beschreibung erleutert, also besser erst die Türen anschrauben und dann die griffe anboren!!! Sonst könnte es schief gehen. Wir hatten glück ) Die Griffe sind leider aus Plastik. Ansonsten tolle Qualität!!!

Abzocke

Habe das Sideboard vor einem guten Jahr gekauft und habe mich schon beim Aufbau darüber geärgert, dass Spaltmaße nicht stimmen und auch die Türen nicht justiert werden können. Zudem haben Freunde von uns zum selben Zeitpunkt das Sideboard für fast die Hälfte gekauft bei Möbel Akut. Für 270 Euro inkl Versand das gleich Produkt, eine Frechheit von Otto. Dafür gibt es keine Rechtfertigung.

SCHLECHT

Absolut keine Kaufempfehlung. Nach 5 Wochen kam der Schrank in 3 Paketen. Die Hälfte davon kaputt. Uns wurde versprochen nach 10 bis 14 Tage die neuen Ersatzteile zu bekommen. Total genervt sitzt man hier mit den riesigen Kartons wartet sehnsüchtig auf die Ersatzlieferung.... nach 14 Tagen hieß es dann noch 1 Woche. ... nach dieser Woche hieß es wieder. .. noch 1 Woche, tut uns leid. Ging zurück und wir kauften woanders.

Richtig gut

Schönes Sideboard. Könnte es relativ schnell aufbauen. Anleitung gut. Lieferzeit 6 Wochen. Aber schon nach 2 Wochen geliefert. Super Service und Hermes Lieferant super freundlich. Danke dass es so schnell geklappt hat. Schönen Dank an das Otto Team.

ein super Artikel

Ein hochwertiges Produkt mit viel Stauraum!! Schön mit hochglanz besetzt!! Ist aufjedenfall empfehlenswert und mit hochwertiger Verarbeitung.

Tolle Kommode

Finden die Kommode echt toll, sieht Klasse aus. Den Preis finde ich persöhnlich zu hoch, aber ich wollte unbedingt die Kommode haben

Alles super , bin sehr zufrieden, werde...

Alles super , bin sehr zufrieden, werde demnächst noch welcher Kommoden dazu bestellen ,

Würde ich wieder bestellen.

Ein sehr schlichtes aber ein sehr schönes Sideboard. Gut zum Aufbauen.

Artikel wurde falsch geliefert

Habe den Artikel falsch geliefert bekommen echt schade

sieht toll aus jedoch schwer aufzubauen Farbe...

sieht toll aus jedoch schwer aufzubauen Farbe und Aussehen super