Arizona Gerade Jeans Annett High Waist

(2.889)
    (1.413)

High Waist Jeans

Die Jeanshosen von Arizona haben ganz schön in der Qualität nachgelassen, der Stoff ist nicht mehr so gut wie vor Jahren. Der einzige Vorteil, der Hosenbereich ist höher, da ich ein Hohlkreuz habe, das passt so einigermaßen. Ansonsten etwas weit am Oberschenkel, die lange Grösse ist auch lang. Die untere Weite ist auch weit, teilweise zu weit, das gefällt mir nicht und die Stoffqualität auch nicht. Für den teureren Preis keine Qualität. Der Preis stieg von Jahr zu Jahr für diese Hosen, für schlechte Qualität unmöglich. Man hat teilweise Hosen die schief genäht sind, na sowas geht natürlich zurück, jede Hose fällt anders aus. Man muss teilweise eine Nummer kleiner kaufen, da der Stoff der Hose ausleiert. Was nutzt da das Elastan im Stoff, ausgeleiert ist ausgeleiert und verliert die Form.

Qualität überzeugt nicht

Ich habe diese Jeans bereits seit einigen Jahren gekauft und war sehr zufrieden damit. Im Glauben ich bestelle meine Standardjeans, habe ich sie gleich zweimal bestellt. Leider gingen beide zurück. Das Schnittmuster ist wohl verändert worden, so dass die Beinlänge zu kurz war (mit meinen 169cm bin ich eh kein Riese). Bei einer der beiden Jeans gab es sogar eine sichtbare Beinlängendifferenz wenn man sie angezogen hat. So eine Qualität bin ich von Arizona nicht gewohnt und kann daher zwar die Jeans im Allgemeinen, aber nicht mehr diese Form empfehlen (Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln rate ich zu "der Bequemen" :))

Leider enttäuschend!

Leider entspricht diese Jeans nicht der Jeans der gleichen Marke, die ich schon vor längerer Zeit gekauft hatte und sehr gerne trug. Die alte Jeans hat eine tolle Passform, die neue Jeans veränderte ihre Passform beim Tragen. Sie wurde immer weiter! Auch fühlt sich der Jeans-Stoff unangenehm an, die Hose ist richtig schwer. Schade, dass sich dies erst nach dem Tragen herausgestellt hat, sonst hätte ich den Artikel zurückgeschickt.

Eine bessere Trainingshose.

Die Hose ist nach zwei Stunden tragen sowas von aus der Form gegangen.Die Knien waren ausgebeult,Oberschenkel waren doppelt so breit und der Hintern hätte auch zwei mal drin Platz gehabt. Ich trage Größe 21nach dem tragen hatte ich gefühlte Größe 24.Ich würde sie sofort zurück geben,leider habe ich sie schon getragen.Ich ärgere mich so darüber.

Werde ich wohl nicht wieder kaufen

Schade, ich bestelle diese Hose seit Jahren und bisher war alles prima .... Aber seit kurzer Zeit gefällt mir der Artikel überhaupt nicht mehr, die Färbung der Jeans sieht billig aus und der Stoff wirkt dünner. Und ich hatte es jetzt schon zwei mal, dass die Hose zu kurz war... Beide habe ich zurückgeschickt.

Hose verliert die Form

Beim ersten anprobieren sitzt die Hose gut.Nach dem ersten Waschen und 30 Minuten tragen hat die Hose ihre Form verloren. Sie ist jetzt 2 Nummern zu groß. 2 Sterne dafür das sie trotzdem zurück geschickt werden kann.

Passt nicht

Die Jeans hat eine unmögliche Passform und ist viel zu lang

Ich mag die Marke, eigentlich bin irh treu. ...

Ich mag die Marke, eigentlich bin irh treu. Aber diesmal passt die Größe gar nicht. Fällt größer aus. Der Stoff ist zu schwer

Lieber L-Größe bestellen!

Die Hose ist einfach zu kurz. In der Normalgröße 44 hatte sie nur eine Innenbeinlänge von 77 cm, was sogar bei meiner Größe ( 169 cm ) zu kurz ist.

Sitzt nicht gut

Angenehmer Stoff und gute Länge, aber leider sitzt die Hose um die Hüften gar nicht gut und wirft Falten. Geht deshalb zurück.

Nein,

das ist keine schöne Jeans.Sehr ungünstig geschnitten.🤔

Leider unmögliche Paßform

Für Gr. 38 insgesamt sehr viel zu groß / weit und unwahrscheinlich lang. Ich hätte mindestens 15 cm abschneiden müssen. Das Material wirkt billig (könnte auch als 9-Euro-Hose von KIK durchgehen), auch die Farbe ist nicht schön. Was hat man sich dabei gedacht? Auf dem Foto sah sie wesentlich besser aus. Muß ich leider zurück schicken. Würde sie nicht empfehlen und auch nicht noch mal bestellen.

Es war einmal...

Diese Jeans war jahrelang meine Lieblingshose, für jeden Tag. Immer wieder hab ich sie bestellt. Leider wurde irgendwas geändert. Nach kurzer Zeit tragen, wird sie schlapperig weit. Fühlt sich an wie Jogginghose. Echt schade!

Die Passform war wie gewohnt bei der "Annett"

Die Passform war wie gewohnt bei der "Annett". Die Jeans gehörte bislang zu meinen absoluten Lieblings-Jeans. Ich habe mittlerweile über die vergangene Jahre mindestens 10 Jeans des gleichen Models in unterschiedlichen Farben gekauft. Bei der hier gekauften Jeans löste sich ständig der Reißverschluss, deswegen habe ich sie zurück geschickt. Die Marke Arizona stand bis vor einigen Jahren noch für Qualität. Leider ist dies heute nur noch ausnahmsweise der Fall. Ich darf das sagen, denn ich habe eine ganze Reihe diverseste Arizona-Jeans im Schrank. Ich muss mir da wohl für die Zukunft einen anderen Hersteller suchen.

Extremer chemischer Geruch

Leider roch die Hose schon durch die Verpackung so intensiv chemisch, dass ich lange überlegt habe, ob ich sie überhaupt anprobiere. Ich fürchte, es würde mehrere Wäschen dauern, den Geruch (und damit dann vielleicht auch die Farbe) herauszubekommen. Das war schließlich auch der Grund, warum ich die Hose zurück gesandt habe und sie leider nicht empfehlen möchte. Die Bestellung in einer anderen Farbe habe ich direkt storniert. Anprobiert habe ich die Hose schließlich trotzdem. Sie saß gut, die Beine waren gerade und recht locker geschnitten.

keine gute Jeans

Habe immer gerne die Jeans von Arizona getragen ,aber Diese ist ein Reinfall. In vielen Bewertungen kann man das auch lesen...eigentlich hätte ich sie zurückschicken müssen,verpasst! Da ich von Beruf Näherin bin, habe ich die ganze Hose geändert Beine viel zu breit und zu lang ,alles abgenäht und jetzt passt sie mir....das Geld nicht wert!

Hose ist zu klein - Probleme mit der Retoure

Die Hose ist leider zu eng, deshalb wollte ich sie zurück geben. Ich habe den Verkäufer mehrmals angeschrieben , da dem Paket kein Retourenschein beilag. Auch habe ich mehrmals mit Otto diesbezüglich telefefoniert. Otto hat meine Nachrichten an den Verkäufer weitergeleitet. Leider bis heute ohne Erfolg. Die Hose bezahle ich heute, werde jedoch nicht wieder dort bestellen. Das ist ein ganz schlechter Service

Paßform und Schnitt ungenügend

Diese Jeans fällt sehr weit aus, besonders an den Oberschenkeln! Einen geraden Schnitt stelle ich mir anders vor, dieser war an den Beinen weit ausgestellt. Die Qualität des Stoffes ging gar nicht und zusätzlich noch sehr staubanfällig. Leider hat mich diese Jeans nicht überzeugt und kann diese auch nicht weiter empfehlen!

Nicht wie erwartet

Ich bin echt enttäuscht... Eigentlich wollte ich diese Jeans behalten, da ja die Arizona Annett kaum noch verfügbar ist. Doch beim 2. Hinsehen muß ich erneut feststellen: Stoff schlecht; Farbe schlecht; Paßform schlecht. Also zurück.

sitzt furchtbar

leider kann ich die hose nicht weiterempfehlen. Sie sitzt furchtbar, sieht nicht schön aus. Ich habe sie mir in meiner größe bestellt und am bauch sitzt sie noch gut aber der rest ist absolut nicht schön geschnitten, flattert rum. und sieht optisch auch nicht so aus wie auf dem foto leider.

Komischer Schnitt

Hose geht zurück, da komischer Schnitt. Trage eigentlich eine ganz normale Gr. 20 (also Gr. 40 in kurz) und bevorzuge Jeans die optisch etwas strecken. Das ist bei diesem Modell nicht der Fall: Hüfthöhe ist okay, aber Bauchbereich und Oberschenkel sind sehr weit geschnitten und die Hose war insgesamt zu lang.

keine Empfehlung

Hose ging zurück.Keine Passform viel zu weit an den Beinen für eine gerade schnittene Hose.

Viel zu kurz

Ich bin 172 cm groß und sie ging mir nur zum Knöchel, habe sie deswegen auch zurück gesendet.

Leider bei weitem nicht mehr so gut!

Ich habe diese Jeans seit ca.20 Jahren immer bestellt und war sehr zufrieden. Inzwischen hat die Qualität im Zuschnitt und in der Verarbeitung sehr nachgelassen. Der Reißverschluß geht schwer ruckelnd oder geht immer auf. Die Jeans ist unterhalb des Reißverschlußes unsauber genäht.

Fehlkauf

Hatte zwei Jeans zur Auswahl bestellt und mich nach langem hinunher für diese entschieden, trotz der teilweise schlechten Kritik - ein Fehler - Nach dem ersten waschen total aus der Form - ich werde sie nur noch zum arbeiten im Garten etc. anziehen- Schade um das Geld

Seltsam geschnitten

Jeans sind ja eh 'ne schwierige Sache, gerade für kleine Menschen wie mich. Aber diese ist in 17K extrem seltsam geschnitten. Die Länge wäre für meine 1,63cm ok gewesen, aber sie wirft vorne komische Falten am Übergang Hüfte-Bein. Ging deshalb zurück.

Zu weich

Die Hose ist zwar von Form und Farbe gut, wird aber zu schnell weich bzw. WEICH UND dadurch im Kniebereich Neuling. Die Hose rutscht dann leicht und sollte immer mit GÜRTEL getragen werden. Die Farbe bleibt auch nach mehreren Wüschen gut erhalten.

Unvorteilhafte Passform

Ich habe Größe 76 (also 38 lang). Die Hose ist auch lang genug bei 1,78m, aber um Hüfte und Oberschenkel zu weit. Sehe damit aus, als hätte ich Übergewicht. Extrem unvorteilhaft. Geht zurück. Schade, trage sonst gerne Arizona Jeans.

Leider eine Enttäuschung

Die Hose fällt viel zu groß aus. Die Hosenbeine sind sehr breit geschnitten. Das Material ist auch nicht mein Fall. Beim Probieren hat es gekratzt. Andere Hosen, die ich von der Marke Arizona gekauft habe, sind sehr viel besser.

Verbesserungsfähig

Hose hat einen schönen Schnitt. Leider riecht sie nach mehrmaligem Waschen immer noch sehr stark nach Chemikalien - bin am überlegen ob ich die Jeans nicht doch wieder zurückschicke. Bin Allergiker und denke, daß das nicht wirklich gut sein kann.