Arizona Gerade Jeans Annett High Waist

(2.889)
    (1.413)

alltagstaugliche Jeans, die größer ausfällt

Die Hose fällt meines Erachtens etwas größer aus. Ich habe sie mir in Größe 40 bestellt und da paßt sie frischgewaschen ganz gut, wird aber im Laufe des Tages immer weiter, so daß ich einen Gürtel brauche. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich sie mir gleich eine Nummer kleiner bestellt. Aber generell ist es eine schöne Jeans, v. a. für Frauen mit kräftigen Oberschenkeln.

Ideale Jeans für Autofahrer

Die Paßform ist für mich akzeptabel (ich sitze viel im Auto) , wenn man sich, wenn sie neu ist reinzwängt, ist sie spätestens nach 2 bis 3 Stunden eine Nummer größer. Der Stretchanteil ist wahrscheinlich sehr gering ausgefallen. Fazit : eine Nummer kleiner kaufen. Mit Gürtel tragen !!! Ansonsten, die Länge bei 1,63 cm und Normalgröße ist okay

Leider nicht sehr formstabil

Ich freute mich anfangs über die gute Passform, leider war sie nach zweimal kurzem tragen schon wieder hinfällig. 🙁

Naja, eher nicht noch mal

Jeans sitzen gut und sind sehr bequem! Haben recht chemisch gemüffelt und sind nach dem Anprobieren natürlich (wie immer alles Neue) in die Maschine gewandert. Stoff ist recht dünn und für den Winter eher nicht geeignet. Für den Preis und für diese Jahreszeit hätte ich eigentlich eine etwas kräftigere Stoffqualität erwartet.

Knopfloch miserabel

Eine Hose bei der ich ewig probieren muss, um den Knopf zu schließen, nützt mir nichts!

Die Hose sitzt in der Taille perfekt....

Die Hose sitzt in der Taille perfekt. Leider gefiel mir das weit geschnittene Bein nicht. Bei näherer Betrachtung ist mir dann aufgefallen dass sich die rechte Außennaht immer wieder Richtung Schienbein dreht. Da wurde etwas falsch genäht. Jetzt war ich sicher, die Hose geht wieder zurück.

Pech gehabt

Die Jeans hat mir eigentlich sehr gut gefallen, saß auch gut, nur war leider ein Hosenbein verschnitten. Die naht ging schräg von der Außenseite nach vorne. Es war so auffällig, dass ich meine, jede Kontrolle hätte es merken müssen. Deswegen zurückgeschickt und nur 3 Sterne.

Enttäuschend

Leider kamen die Passform und die Länge überhaupt nicht hin. Die Hose sah farblich unschön aus. Vorne war sie verzogen und zu eng geschnitten. Außerdem war sie zu lang für eine Kurzgrösse.

Sieht billig aus

Die Hose passt in der angegebenen Größe gut. Jedoch sieht sie aus wie eine 5.- Euro Hose, gefällt mir überhaupt nicht. Das Bein ist wirklich gerade geschnitten, sodass die Hose unten ziemlich weit ist. Der Bund vorne ist zwar hoch, jedoch geht der Bund hinten nach unten. Das ist unangenehm. Ich habe die Hose zurückgeschickt, da mir Schnitt und Aussehen nicht gefallen haben und ich für den Preis etwas Besseres erwartet habe.

Qualität zu dünn

Die Jeans sitzt in Größe 40 viel zu weit an den Beinen. Der Stoff ist zu dünn.

nicht so gut

Hose passte aber vorne hatte sie keine gute Passform.

Der Schnitt war leider nichts für mich

Ich hatte auf eine gut sitzende Jeans gehofft, die ich mir dann nach und nach in verschiedenen Farben nachbestellen kann. Leider hat das nicht geklappt. Grundsätzlich passte die Jeans in der Taille und Länge sehr gut, war aber sonst im Schnitt sehr weit. Insbesondere im Schritt warf sie Falten. Ich habe etwas Bäuchlein (deshalb Gr. 40), bin aber im Verhältnis relativ schmal. Deshalb glaube ich, dass die Hose eher etwas für eine sehr weibliche Figur mit mehr Po/Hüfte und Oberschenkel ist. Für mich war sie leider unvorteilhaft und ging deshalb zurück. Die Qualität machte einen guten Eindruck.

Schnitt nicht überzeugend

Sieht auf den Fotos hier um einiges besser aus, mit steht die Jeans leider nicht so gut trotz passender Größe. Dieser Schnitt macht keine gute Figur, die hinteren Taschen sind für meinen Geschmack auch viel zu tief angesetzt, das macht keinen schönen Po. Ansonsten ist sie bequem, für zu Hause tragbar.

Schnitt gefiel mir nicht

Die Hose ist an den Beinen ziemlich weit. Hatte mit geraden geschnittenen Beinen gerechnet, hier eher Bootcut.

Passform super, Geruch sehr unangenehm

Ich habe endlich mal wieder eine Jeans gefunden die passt wie angegossen. Leider ist trotz bereits mehrmaliger Wäsche immer noch ein unangenehmer Geruch feststellbar, der sich trotz aller Versuche nicht beseitigen lässt. Das finde ich sehr schade.

Verschlechterung zu den Vorgänger-Modellen!

Habe kurze kräftige Beine und daher Schwierigkeiten passende Hosen zu finden. Durch das Modell Annett mit seinen Kurzgrößen war mein Problem lange gelöst. Nun bin ich nicht mehr so zufrieden. Der Stoff ist nun leider billiger, dünner geworden. Außerdem ist der Knopf am Reißverschluss auf einmal nicht mehr auf der rechten, sondern auf der linken Seite. Was soll der Blödsinn??? Umständlich für Rechtshänder. Knöpfe auf der linken Seite stammt noch aus der Zeit, als manche Frauen Zofen hatte, damit die es leichter hatten ihre "Herrin" anzuziehen. Ist das noch zeitgemäß? Wer hat heute noch eine Zofe? Frauen, die bei Otto bestellen, bestimmt nicht ;-)

Formlos

Zwei Sachen vorab: Die Stoffqualität fühlt sich gut an und die Jeans sitzt im Hüft-Po-Bereich gut. Allerdings sieht die Farbe bzw. Waschung deutlich anders aus als auf dem Foto, irgendwie total langweilig und auch heller. Und was mir vor Allem nicht gefallen hat (und weswegen sie zurück ging): Der Hosenbeinschnitt. Die Länge war ausnahmsweise in der Kurzgröße angemessen, aber die Beinweite war größer, als es auf dem Foto den Anschein hat. Irgendwie unförmig-sackig. Mein Geschmack war es nicht.

Die Farbe gefiel nicht

Die Farbe gefiel mir gar nicht, sie ging ins Gräuliche, die Passform war ok. Die Hose habe ich zurück geschickt.

eigentlich liebe ich Arizona-Jeans

Leider kein Wohlfühlgefühl in dieser Jeans gefunden, das wohl am Material lag. deshalb zurückgeschickt

Diese Jeans entspricht nicht der gleichen ...

Diese Jeans entspricht nicht der gleichen Marke und Qualität, die ich schon vor längerer Zeit gekauft habe. Dies weicht leider komplett von meinen Erwartungen ab. Schade, somit geht diese Jeans zurück.

Viel zu groß

Die Jeans sieht auf den Fotos an den Oberschenkeln normal eng aus. Hatte das Gefühl bei der Anprobe Größe 46/48 bestellt zu haben. Ist nur was für kräftige Oberschenkel

Bissl weit an den Beinen

Hose ist vom Sitz her in Ordnung nur der gerade Beinverlauf ist ein wenig weit geraten für ne gerade Jeanshose. Wird trotzdem behalten und nochmal zum umnähnen geschickt da auch etwas zuuuuu lang

leichte Enttäuschung

Nachdem der Artikel mir pünktilich geliefert wurde, musste ich leider festellen das diese Hose nichts mit einer Normalgröße zu tun hat. An der Hüfte passte Sie Perfekt, aber danach ging es dann los. Die Hose machte keine schöne Figur sondern machte aus mir einen leichten Clown nichts passte. An den Obeschenkeln viel zu weit geschnitten, dafür im schritt etwas zu eng. daher musste ich sie wieder zurück senden.

Passt nicht, daher zurück

Leider passte die Hose nicht. Wie so oft war die Größe nicht dementsprechend.

Arizona-Jeans

Eigentlich bin ich ein Fan von Arizona-Jeans. Diese jedoch ist selbst bei Kurzgröße viel zu lang und auch sonst viel zu weit. Eine Nummer kleiner würde sie mir in der Taille passen, an den Beinen wäre sie aber immer noch zu weit. Auch eine gerade geschnittene Jeans muss anständig sitzen. Ansonsten hat sie aber eine tolle Jeansqualität und ist nicht so dünn, wie andere. Auch die Farbe ist schön.

Nicht meins

Also die Form ist eine Katastrophe 🙈Sorry aber ich hab die eine ausgepackt kurz anprobiert mir gefällt die Jeans garnicht ist Geschmackssache! Lieber einpaar Euro mehr und eine Vernünftige! Der Schnitt ist nicht gerade hatte schon öfters Jeans von Arizona saßen viel besser..da ich 2 verschiedene Farben u Größen bestellt habe gehen alle Retour..

eben eine gerade Hose

Generell trage ich gerne Arizona-Jeans, da diese immer größer ausfallen und ich das Gefühl habe, dass ich doch nicht so sehr zugenommen habe. Also, diese immer eine Nummer kleiner bestellen. Diese sitzen bei der Anprobe schön eng, aber weiten sich nach kurzer Zeit und sitzen perfekt. Jedoch habe ich die Hose wieder zurück geschickt, weil sie mir in den Beinen doch zu weit war.

...leider für mich nicht geeignet!

Es ist eine Jeans mit dickeren Stoff, der sich sehr angenehm auf der Haut anfüllte. Jedoch viel die Hose zu groß aus, deshalb wurde sie von mir zurück geschickt. Auch bei fülligeren Frauen ist die Hose eher nicht empfehlenswert. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich noch kleiner in meiner Körpergröße und meine Beine sahen noch ründlicher und kürzer aus als vorher.

Fällt völlig anders als die black used aus

Ich habe zwei unterschiedliche Farben der selben Jeans bestellt. Die black used passt super aber diese hier hat einen völlig anderen Schnitt und sieht an mir nicht gut aus.

Also, lieber einige Male waschen bis man sie

Das überraschende an dieser paßform-idealen Jeans ist, daß sie wohl mit Farbsubstanzen behandelt wurde, die sicherlich nicht die gesündesten sind. Trotz Wäsche, riecht sie so ekelhaft, das sogar das ganze Zimmer in dem man sich aufhält danach riecht. Also, lieber einige Male waschen bis man sie anzieht. Mal sehen wie sich das auf die Farbgebung auswirkt...