Arizona Gerade Jeans Annett High Waist

(2.889)
    (1.413)

Keine Qualität mehr !!!

Ich habe diese Hosen viele Jahren gekauft und war stets hoch zufrieden. Die Hosen kann ich leider nicht mehr empfehlen. Ich hatte bis jetzt mit der Größe keine Probleme. Größe 46 paßte immer. Ich bestellte mir wieder Hosen dieser Größe und siehe da, sie paßten nicht mehr. Ich habe dann die Größe 48 bestellt und zwar zwei Hosen der selben Farbe. Eine Hose davon paßte gerade so, die andere war definitiv von der Breite her 2 cm kleiner und paßte nicht mal annähernd. ich vermute mal die Schnitte wurden geändert und die Größen passen hinten und vorne nicht mehr. Auffällig ist mittlerweile auch wie schlecht die Reißverschlüsse sind. Außerdem hatte ich bei einer früher bestellten Hose nach ein paar Monaten das Problem, dass der Stoff anfing Risse zu bekommen und regelrecht zerschlissen war. Die Qualität ist nicht mehr die, die sie einmal war. Schade !!!

Bin sehr enttäuscht dieser Jeans. Habe...

Bin sehr enttäuscht dieser Jeans. Habe mir vor 2 Jahren diese Jeans (Annette von Arizona) in anderen Farben bestellt und war - und bin es noch immer - von der Qualität des Stoffes, der Verarbeitung der Jeans und auch von den Tragequalitäten angetan. Ganz anders nun jedoch diese Jeans in der Farbe dark blue used. Nach kurzer Tragezeit (ca. eine halbe Stunde) nimmt die Jeans die Form eines ausgeleierten und völlig formlosen Kartoffelsackes an. Die Qualität des Stoffes erscheint minderwertig. Fazit: Nach einmal Tragen leider ein Fall für den Altkleidercontainer (Schade um das Geld). Nie wieder eine Jeans Annette von Arizona.

keine gute Jeans

diese Jeans ist wirklich in jeglicher Hinsicht furtbar. Der Schnitt ist sehr komisch und viel zu weit und macht daher Optisch nicht wirklich einen gute Figur. Auch die Qualität vom Stoff ist nicht überzeugend und daher habe ich mir diese Jeans zu ersten und zum letzen Mal bestellt.

nach dem ersten Waschen kaputt

Ich habe die Hose in 3 verschiedenen Farben gekauft und war von der Passform sehr überzeugt.Jedoch sind bereits 2 Hosen nach der Ersten Wäsche am Hintern neben einer Naht komplett eingerissen. Ich kann niemandem diese Hosen empfehlen, da die Qalität sehr mangelhaft ist!

Ich weiß nicht

Ich habe eine Hose für meine Frau bestellt drittes Mal. Das erste Mal, dass ich eine Handtasche bekam. Beim zweiten mal stellte sich heraus, dass die hose viel zu groß ist. Warten auf die dritte Lieferung. Ich bestelle ein letztes Mal.

Katastrophale Jeans , Finger weg

Diese Jeans ist eine Zumutung. Weder die Paßform noch die Qualität stimmen. Schon beim auspacken sah man das der Schnitt dem eines Kartoffelsacks gleicht. Größe 38 entspricht genau der Größe 42. Eine Zumutung so etwas anzubieten. Nie mehr wieder.

ein enttäuschender Artikel

in der Beschreibung heißt es: hoher Bund, sitzt perfekt in der Taille. Wie bitte? Konnte die Jeans nicht hochziehen bis zur Taille. Bund eng und hinten steht er ab. Habe sie extra wg hohem Bund bis zur Taille bestellt. war wohl nix.

Nicht zu empfehlen.

Ich ärgere mich, dass ich diese Hose behalten habe. Sie ist nach dem Tragen total lappig und weit geworden. Sie sieht aus wie eine Arbeitshose. Ich bin ansonsten absoluter Fan von Arizona-Jeans. Diesmal bin ich total enttäuscht.

War sehr enttäuscht

Diese Jeans war viel zu klein und leider auch zu kurz, hatte eher den Anschein einer viel kleineren Größe. Auch differierte der Schnitt u nd die Passform vom abgebildeten Artikel. Musste ich leider wieder zurückschicken.

Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!

Die Hose passt wunderbar, bis man sie einen halben Tag getragen hat. Sie ist dermaßen ausgeleiert und so was aus der Form, sie rutscht,im Schritt passt sie nicht mehr von hinten ganz zu schweigen. Separate Mail folgt.

Leiert leider aus

Zuerst das positive, der Stoff ist angenehm weich und fühlt sich gut an. Doch leider leiert die Hose bereits nach kurzem tragen aus als hätte ich zwei Nummern zu groß bestellt. Leider nicht zu gebrauchen

schon kaputt geliefert!

Diese Jeans war eine Enttäuschung, denn schon beim Anprobieren stellte ich fest, dass an den Innenseiten die Naht komplett von oben bis zu den Knien aufgegangen ist. Wird bei einer einer Markenjeans wie Arizona keine Endkontrolle durchgeführt? Auf jeden Fall sehr ärgerlich, denn nun muss ich sie zurückschicken und neu bestellen, in der Hoffnung, dass es ein Einzelfall war und nicht die nächste genauso kaputt ist. Deswegen würde ich zur Qualität "nein" sagen, die Passform war okay!

Stoff super schlecht, Passform viel zu ...

Stoff super schlecht, Passform viel zu lang.Das ist keine Arizona wie vor Jahren. Nicht zu empfehlen. Super enttäuscht.

Jeans schön aber viel zu groß

Bein zu weit, nicht figurgerecht geschnitten , nicht für schlanke Personen zu empfehlen

Die Hose ist schlecht geschnitten. Passt ...

Die Hose ist schlecht geschnitten. Passt überhaupt nicht. Stoff billig.

Jeans ging zurück, stinkt nach Chemie

Jeans hatte eine gute Passform, Farbe eigentlich auch gut - alles wie abgebildet. Aber sie stank extrem nach Chemie, deshalb ging sie zurück. Leider hatte ich das schon einige Male, warum sich das nicht ändert, verstehe ich nicht. Gesund kann das nicht sein, weder für die Menschen, die diese Hosen herstellen, noch für die Kunden, die diese Hose tragen sollen. Die Folgen für die Umwelt garnicht mit inbegriffen.

Furchtbarer Schnitt

auch diese Hose von Arizona (hatte 4 Hosen dieser Marke bestellt keine hatte auch nur die geringste Ähnlichkeit mit der Abbildung oder Beschreibung) ist einfach schrecklich. Überhaupt keinen Sitz. Sie gleicht von der Form eher einem Familienzelt statt einer Hose. ZURÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK mit diesem Ding.

Ist das Geld nicht wert !!!!!!!!!!!!!!!

Die Hose ist eine einzige Katastrophe. Ich habe 2 Größen bestellt 46 und 48. Die 46 passte beim probieren eigentlich gut. Also habe ich diese Größe behalten. Habe sie gewaschen ( mache ich bei neuen Sachen immer) und dann angezogen. Nach einigen Stunden habe ich gemerkt, das die Hose durch die Körperwärme immer weiter wird und sogar zum rutschen anfing. Selbst nach erneutem waschen und trockenen im Trockner blieb dies unverändert. Ich habe jetzt eine Hose die an mir hängt wie ein nasser Sack.

stinkt

Jeans in schwarz stinkt ziemlich nach diesem Farbstoff auch nach einmal waschen. Und das schlimmste an der Hose ist der Reißverschluss. Echt billig! Beim zweiten Mal anziehen merke ich dass der Zipper nur noch auf der einen Seite des Reißverschlusses hängt. Auf der anderen Seite fehlen zwei Zähne so dass der Zipper immer wieder heraus rutschen kann nachdem man ihn wieder eingefädelt hat. Hab nun das Ende mit ein paar Stichen vernäht. Hält wieder, ist jedoch trotzdem sehr ärgerlich. Hab noch nie so schlecht bewerten müssen.

Kein guter Kauf

Ich bestelle sehr gerne Arizona Jeans.Und habe nie etwas zu beanstanden.Aber diese Jeans ist eine Katastrophe.Nach dem Waschen sitzt sie gut,wie es sein muss.Aber nach kurzer Zeit weitet sie sich.Und zwar so schlimm,das ich sie ausziehen muss.Selbst mit Gürtel ist es unangenehm.Die komplette Hose schlabbert an einem rum.Ich kann die Hose nur für ein ,zwei Stunden anziehen,dann ist sie zu weit.Bestell ich nie wieder.

Schlechte Passform

Ich habe die Jeans in Größe 46 bestellt und musste feststellen, dass diese Jeans nicht in normaler Größe 46 geliefert worden ist. Viel zu groß -eher 48/50- und der Geruch der Jeans war schon sehr heftig! Folglich ging diese Jeans umgehend zurück. Passform und Länge sehr schlecht.

Eine Enttäuschung diese Hose

Habe vor längerer Zeit das gleiche Modell in einer anderen Farbe bestellt. Dieses gehört zu meinen Lieblingsteilen. Die Hose jetzt in schwarz ist einfach nur schrecklich. Zu weit, zu lang, überhaupt keine Passform. Ging natürlich umgehend zurück.

Geht zurück

Leider habe ich die Bewertungen zu dieser Jeans erst nach Erhalt der Hose gelesen. Die Beine sind viel zu weit und zu lang. Die Jeans sieht in Wirklichkeit nicht so aus wie auf den Bildern, sieht eher billig aus. Geht zurück

viel zu weit, entspricht keiner 21

viel zu weit, entspricht keiner 21

nicht empfehlenswert

Ich habe das Modell in der gleichen Größe schon einmal gekauft. Da saß die Hose perfekt. Diesmal war sie viel zu weit. Ich hatte die Vermutung, dass die Hose ein falsches Größenlabel erhalten hat.

Qualität überzeugt nicht

Habe die Gr. 46. Aber die Qualität der Hose lässt zu wünschen übrig, schlappert und beult aus. Die Passform ist ebenfalls nicht besonders. Nähte schief, total verzerrt , deshalb zurück.

Würde ich nicht wieder kaufen!

Miese Qualität! Ich habe diese Hose Ende März bestellt und bereits 2 Monate später, nach 4maligem Waschen ist das erste Loch im Futter der Hosentasche und die Naht platzt im Schritt auf.

kann ich nicht empfehlen

Sehr schlechte Paßform, in der Hüfte extrem hoch. Habe eine Kurzgröße gewählt und mir ging der Bund bis knapp über den Bauchnabel! Ansonsten ist der Schnitt auch nicht wirklich schick.

Achtung!! Nicht Empfehlenswert!!

Die Jeans ist nach drei Monaten schon kapput gegangen. Der Stoff um die Potaschen ist eingerissen, so etwas habe ich noch nie gesehen. Minderwertiges Material!!

hose zu klein

Die Hose obwohl ich Sie in Größe 20 bestellt habe wie die andere passt Sie leider nicht . ich weis nicht warum die Größen bei Arizona soooo unterschiedlich sind. 20 ist 20 oder