Arizona Gerade Jeans Annett High Waist

(2.889)
    (1.413)

Ein Kauf, den ich nicht bereue.

Hose hat auf Anhieb gepasst. Ich bin 1,67 m groß, wiege ca. 90 kg :-( und habe starke Oberschenkel. Die Hoste steht mal am Bund hinten nicht ab, wie bei anderen Hosen mitunter. Material nicht zu fest, aber auch nicht zu lappig. Das Schwarz ist nicht tiefschwarz durchgefärbt, sondern man sieht hellere Fasern, das macht m.E. den Jeans-Charakter aus. Habe die Hose vor dem Tragen einmal bei 30 Grad und mit Feinwaschmittel gewaschen. Sie blieb wie sie war, ist auch nicht kürzer geworden. Die Nähte sind zu sehen wie auf der Abbildung sichtbar. Die vier Sterne gab es wegen der Länge. Bei meinen 1,67 m hätte die Jeans in der Länge noch ein paar Zentimeter gebraucht. Ich trage nur flache Schuhe oder Absatz bis 2,5 cm. Daher ist die Länge für mich noch akzeptabel. Insgesamt habe ich den Kauf nicht bereut, die Hose sitzt und man braucht sie nicht ständig hochziehen aufgrund des höheren Bundes. Ich würde sie gerne weiterempfehlen mit Hinweis auf die Länge, was jeder für sich entscheiden muss.

Kann man guten Gewissens kaufen

Die höherpreisige Version der Arizona-Jeans „Annett“ entsprach meinen Vorstellungen voll und ganz. Es gefielen mir sowohl Schnitt als auch Passform. Auch die Farbe überzeugt, ebenso die Wertigkeit des Stoffes. In allen äußeren Eigenschaften entsprach die Hose meinen Erwartungen und den Bildern bzw. der Beschreibung im Katalog. Das Ausfallen der Konfektionsgröße ist ebenfalls weitgehend ok, obwohl die Beinlänge bei einer Körpergröße von 1,58 m zu lang ist, während die selbige bei der Kurzgröße 22 dann zu kurz ausfällt.

Preiswerte Jeans die ihren Zweck erfüllt.

hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Eine Jeans für alle Tage für wenig Geld. Sieht gut aus & läßt sich bequem tragen & auch nach der Wäsche ist auch die Farbe noch die gleiche & es zeichnen sich keine helleren Stellen/Streifen ab, denn auch das hatte ich schon aber an teureren Jeans. Trotz dem Elastananteil sollte man keine Nr größer bestellen wenn man Angst hat das sich die Jenas nach einiger Zeit tragen weitet. Dem ist nicht so, wer also immer Gr 38 hat sollte auch dabei bleiben in keinem Falle eie Nr kleiner, denn dann kommt der Wursteffekt & das wollen wir Frauen ja nicht,oder!?

Bequeme Jeans für jeden Tag

Nach den Bewertung war ich erst skeptisch habe mir die Jeans trotzdem bestellt,ich bin mit der Passform recht zufrieden sie ist etwas weiter geschnitten ,halt bequem aber nicht labberig . Der Bund ist wirklich sehr weit geschnitten da hilft entweder abnähen oder ein Gürtel. Ich mag allgemein keine Eng geschnitte Jeans somit finde ich die Jeans komfortabel und ohne einzuengen als Tragetauglich .

tolle Hose

"Ich habe schon lange die ""Annett"" (Gr. 38 passt wie angegossen und durch die hohe Taille ist auch der Babybauch weg) in schwarz und den Blautönen. Habe mir jetzt die ""light bleach"" und bleach bestellt und musste leider feststellen, dass bleach genauso hell ist wie light bleach. Werde daher die bleach wieder zurückschicken. Ansonsten sehr zu empfehlen.Werde auch weiterhin bei dieser Hose bleiben."

bequem, für den lässigen Auftritt

Die Hose sitzt am Bund und an den Beinen locker, was für den alltäglichen Gebrauch, wenn es mal locker und entspannt sein soll sehr angenehm ist, wird beim Tragen etwas weiter, aber rutscht nicht, hält im Winter warm, da der Artikel locker sitzt: Thermoeffekt, für kräftige Beine geeignet, Kompressionsstrümpfe passen locker drunter

Der Preis stimmt

Für den Preis kann ich nicht mehr erwarten. Diese Hose ist ungleichmäßig in der Verarbeitung, die rechte Seite weist eine Ausbeulung aus. Auch die Oberbeinweite stimmt nicht. Da ich diese Hose nur für unsaubere Arbeiten benötige, blieb die Hose bei mir. Im anderen Fall hätte ich sie zurückgeschickt.

Diese Hose sitzt perfekt, sieht auch ...

Diese Hose sitzt perfekt, sieht auch wirklich richtig gut aus! Das Material ist schön weich und sehr angenehm auf der Haut! Der Bund ist meines Erachtens ungewöhnlich weit oben, dies trägt sich aber sehr angenehm, erst recht wenn man ein bisschen was weg mogeln will

Schöne Hose aber...

Habe schon eine Jeans 👖 von Arizona die mich im Alltag begleitet und diese sitzt perfekt. Jetzt hatte ich mir diese in Schwarz bestellt und komme nicht damit zu Recht. Der Bund ist zu eng und auch ganzen zu wuchtig. Ging leider zurück.

Im Prinzip ein schöner Artikel. Leider...

Im Prinzip ein schöner Artikel. Leider war die Hose etwas zu weit. Habe sie in Gr. 84 bestellt, musste sie aber zurückschicken . Man könnte sie durchaus eine Größe kleiner bestellen. Material sehr gut. Beinlänge bei Gr.84 bei einer Körpergröße von 180 cm optimal.

Eigentlich gehört diese Hose bereits seit...

Eigentlich gehört diese Hose bereits seit Jahren zu meiner Standartausrüstung. Aber man kann sich nie auf die Größe verlassen. Diesmal fiel die Größe 36 viel zu lang aus. Ich hatte zum Vergleich auch eine 38er Hose bestellt und die war, zwar von der Länge wie gewohnt, aber leider zu groß. Die Beinweite im unteren Beinbereich ( ab Knieabwärts) wird leider auch immer etwas weiter. Ich würde mich freuen, wenn das wieder etwas bearbeitet werden würde.

Sehr schöne Jeans

Jeans lässt sich wunderbar tragen und die Länge Gr. 76 ist bei meiner Größe (176 cm) genau richtig. An den Oberschenkeln sitzt sie nicht zu eng und auch nicht zu weit. Ich habe sie mir noch im Beerenton bestellt.

Passt und ist bequem

Ich habe diese Hose schon mehrfach auch in schwarz bestellt, weil sie mir gut passt und bequem zu tragen ist, auch wenn man den ganzen Tag viel sitzt, muss man sie nicht jedesmal beim Aufstehen zurechtziehen.

Schöne Hose

eine schöne Hose und etwas leichter im Material als Ihre etwas teurere Schwester, habe mich aber dann doch umentschieden, da diese Hose bei mir nicht so gut saß. Am Oberschenkel zu weit. Daher zurück.

Schöne,bequeme Jeans

Die Jeans passt sehr gut,engt nicht ein und sieht super aus. Da meine Tochter 1,77 m groß ist,könnte sie gut 2-3cm länger sein.Würde ich wieder kaufen.

sitz prima und ist lang

Diese Hose sitz prima und ist ist sehr bequem. Sie ist lang genug bei meiner Körpergröße von 180 cm. Nur die Reißverschlüsse sind nicht die Besten. Ich kann selber Reißverschlüsse einnähen.

Super Hose

Bin mit der Hose sehr zufrieden, gute Passform und angenehm zu tragen , ein kleines Manko allerdings hat die Hose sie ist für angegebene Kurzgröße doch recht lang.

An sich, sehr schöne Hose!

Die Hose ist echt super. Toller Stoff, der Reisverschluss ist total leichtgängig, die Länge ist auch top... ABER... ich hatte die Hose in zwei Farben bestellt und leider waren bei beiden Hosen die vorderen Taschen irgendwie komisch genäht... sie haben Falten geworfen, so dass ich beide Hosen zurückschicken musste! Sehr schade! Vielleicht hatte ich einfach nur Pech und habe fehlerhafte Ware bekommen.

tolle Jeans

Die Hose paßt in der bestellten Größe, nur ist die Länge viel zu lang. Normal trage ich 40-30 und 40-32. Schade

super Jeans

tolle Jeans, nur leider mindestens 1 cm zu kurz, trotz messen, deshalb wieder zurück

ein toller Artikel und praktisch

Passt prima, sehr angenehmes Material und gute Qualität.

Gute Passform für wenig Geld.

Habe die Jeans in Gr.18 (Kurzgröße) bestellt. Bei meiner Größe (159 cm) ist die Jeans dennoch ca 2 cm zu lang, ansonsten passt sie genau (Sitz in der Taille). Qualität und Style gefällt mir sehr gut, sie leiert auch nicht so schnell aus. Einziges Manko: beim 1. Mal tragen stellte sich heraus, dass der Reißverschluss nicht geschlossen blieb. Der Zipper blieb nicht oben. Werde deshalb auch bei Otto reklamieren. Deshalb nur 4 Sterne.

Hose schön, aber zu lang

Die Passform ist toll, schöner gerader Beinverlauf. Bei 1,65 m trage ich Größe 42, passt gut an Hüfte, Bauch und Po. Aber mind 10 cm zu lang, daher zurück Negativ fiel mir auch der starke Geruch auf. Das Blau ist nicht sehr dunkel.

Bequem, aber nicht schick

Die Hose ist sehr bequem. An den Oberschenkeln und Knien ist die Hose sehr weit geschnitten. Dadurch etnsteht aber ein gewisser Schlabberlook. Bequem ja, schick nicht. Die Farbe ist eher ein mittleres, gleichmäßiges Blau als ein dunkles. Der Stoff ist normal dick und für den Winter vielleicht etwas dünn. Die Jeans Arizona Svenja hat einen dickeren Stoff, einen modischeren Schnitt und eine modischere (jüngere) Einfärbung. Sie würde ich persönlich bevorzugen.

Sehr zu empfehlen wenn der Bund nicht stört

Die Jeanshose habe ich in mehreren Farben, und die Farben sind wirklich schön, und die Form der Hose finde ich besonders gut. Würde mir die Hosen noch in anderen Farben wünschen, z.b. in braun oder beige, vielleicht denkt man mal drüber nach. Die Hose bekäme 5 Sterne wenn das Logo von Arizona oben am Bund nicht so hoch eingenäht wäre, es scheuert beim Laufen auf der Haut, mußte daran was ändern,man sieht das auch auf den Bild schon. Würde es aber begrüßen wenn dieses von Arizona geändert wird.

gute Qualität, sitzt im Hüftbereich sehr gut, ist für mich aber an den Beinen und im Fußbereich zu weit. daher leider zurück

In schwarz eine super schöne Hose

Ich habe diese Hose bereits in schwarz und finde sie super. Passt prima. Nun habe ich noch dark-blue und blue-stone bestellt. Fallen ganz anders aus. Dark-Blue ist viel zu eng, vor allem am Bein und am Po. Blue-Stone ist zu kurz. Schade, dass die gleiche Hose in gleicher Größe in anderen Farben unterschiedlich ausfällt.

Schöne Winterhose

Hose mit bequemem Schnitt und festerem Material, leider wieder mal viel zu lang für mich. Die Kurzgrößen gibt es bedauerlicherweise nicht bis zu meiner Größe.

Irgendwie komme ich mit der Gößenangabe nicht

Für meine Größe 38 sah sie aus wie Größe 40. Also insgesamt zu weit. Für die Qualität des Materials und die Verarbeitung trotzdem 4 Sterne.