Arizona Gerade Jeans Annett High Waist

(2.889)
    (1.413)

Eine tolle Jeans, reinschlüpfen & wohlfühlen!

Diese Hose sitzt nicht nur perfekt, sondern sieht auch wirklich richtig gut aus! Das Material ist schön weich und sehr angenehm auf der Haut! Der Bund ist meines Erachtens ungewöhnlich weit oben, dies trägt sich aber sehr angenehm, erst recht wenn man ein bisschen was weg mogeln will ;). Das schwarz ist ein sehr schönes sattes schwarz. Da ich mit meinen 1,66m leider wohl nicht mehr zu den "normal großen" Leutchen zähle, war die Hose natürlich zu lang, ich mußte sie 4,5 cm kürzen, was aber fix ging und kein Problem darstellte. Diese Jeans der Marke "Arizona" werde ich garantiert nicht zum letzten mal gekauft haben. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!

Schade um die sonst sehr schöne Hose

Die Hose ist wirklich schön, sie sitzt gut an Bauch und Po. Die Länge in Kurzgröße war auch optimal. Material ist super. Leider hat sie extrem weite Hosenbeine , was mir missfiel, es waren durch die Hosenbeine sogar die ganzen Schuhe bedeckt. Kann sein, dass so weite Hosenbeine wieder modern sind, aber dann bin ich modisch eben noch nicht so weit. Ging leider zurück.

Super Jeans!!

Endlich mal wieder der alte Schnitt bei dieser Jeans! Sie sitzt wie angegossen u. für den Winter ideal, denn es passt locker noch eine warme Strumpfhose oder Leggins darunter ohne das man sich gleich wie eine Presswurst darin vorkommt! Stoff und Farbe sind, wie immer bei Arizona, ohne Beanstandung, Qualität die man gewohnt ist, Super, kann ich nur weiter empfehlen!!

Tolle Jeans, prima Passform

Eine tolle Jeans mit super Passform - reinschlüpfen und passt! Es ist meine absolute Lieblingsjeans, die ich nun zum dritten Mal bestellt habe (in verschiedenen Farben bzw. Waschungen), weil sie einfach klasse passt und sehr haltbar ist. Würde ich immer weiterempfehlen und jederzeit nochmals bestellen.

Immer wieder Arizona

Kaufe grundsätzlich die Jeans von Arizona. Die passen von oben bis unten, sehen gut aus und halten quasi ewig. Bei meiner Körpergröße von 1,58 sind die Hosenbeine leider trotz Kurzgröße etwas zu lang, aber da sie unten schön gerade ist, kann man sie problemlos 1 od. 2x umschlagen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Klasse Jeans

hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Eine Jeans für alle Tage für wenig Geld. Sieht gut aus & läßt sich bequem tragen & auch nach der Wäsche ist auch die Farbe noch die gleiche & es zeichnen sich keine helleren Stellen/Streifen ab, denn auch das hatte ich schon aber an teureren Jeans.

Sehr guter Sitz schöne Jeans

Ich hatte mir verschiedene Hosen bestellt und diese hier passt am besten sitzt sehr gut und die Länge passt Oberschenkelweite ist perfekt ich trage Größe 42-44 je nach dem wie es ausfällt hier hatte ich die Größe 88 bestellt bin 1,73cm lieber etwas zu lang abschneiden geht immer besser als zu kurz.

Tolle Hose Größe 38

Tolle Hose ,endlich eine die mir passt ,hatte eine Nummer grösser(40) bestellt und dann zum ändern zum Schneider gebracht weil ich dachte 38 währe zu eng an den Beinen, aber Größe 38 perfekt Für Frauen mit käftigen Oberschenkel und Schlanker Taile

HOSE wie maßgeschneidert

Ich bin so angenehm überrascht, dass die Hose in Gr. 44 passt, wie für mich zugeschneidert, es ist die Hose, nach der ich 3 lange Jahre gesucht habe. Danke OTTO und Danke ARIZONA ANNETT...... aber erst mal sehen, wie es nach der ersten Wäsche ist

Toller Sitz aber fällt größer aus

Eine tolle Hose mit super Schnitt auch nicht zu enge Beine. Doch eigentlich brauche ich 38.Doch bei dieser Hose bräuchte ich nur 36 wenn nicht sogar 34.Denn sie ist oben sehr weit so das auch kein Gürtel helfen würde.

Passt perfekt

Super Jeans.Farbe wie abgebildet. Passform Super.Arizona ist meine lieblings Marke.

Klasse Jeans für einen tollen Preis

Die Jeans hat einen höheren Bund. Sitzt deswegen perfekt. Farbe dark- blue sehr schön! Die Länge 21(Kurzgröße) reicht völlig bei einer Körpergröße von 168cm. Bin sehr zufrieden mit Arizona!

Schöne Jeans

Sehr schöne und bequeme Jeans durch den Stretchanteil. Bestelle diese Jeans schon seit 5 Jahren immer wieder, da sie auch endlich lang genug für mich ist, was nicht immer der Fall ist bei anderen Versandhäusern.

Super Jeans

Passt toll, sitzt super, sehr empfehlenswert.

gute Passform und angehmes Material

Gut sitzende Jeans zu finden ist schwierig. Diese passt super. Ich habe 1 Größe kleiner bestellt als normal sonst wäre sie zu weit am Bein ausgefallen. Länge perfekt. Bin 1,63.

Service war einfach wunderbar. In 2 Tagen ...

Service war einfach wunderbar. In 2 Tagen habe ich schon meine Bestellung gekriegt. Für wenig Geld habe ich Jeanshose in ganz gute Qualität bekommen. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank

eine sehr schöne Hose, bequem, hochwertig im ...

eine sehr schöne Hose, bequem, hochwertig im Material, gute Passform auch bei etwas runderen Knien. Die Größe fällt gut aus, endlich mal eine Hose die passt und sitzt und nirgendwo kneift.

Super Hose, empfehlenswert!

Ich habe normal Gr. 42 und habe diese Hose nach der Größentabelle in Gr. 40 bestellt. Siepasst auch perfekt, nur der Bund ist mir einen Ticken zu eng, daher leider zurück. Ach ja, ich hatte das gleich Modell in der 42 auch noch bestellt und das ist ein bisschen zu groß, aber zum Fahrradfahren super geeignet. Also liege ich bei diesem Modell wohl leider zwischen 2 Größen. Der Schnitt ist aber super und gefällt mir, vielleicht finde ich noch was anderes von Arizona.

Hervorragend

Super Jeans für kräftige Gesäße und Oberschenkel. Passt hervorragend und drückt nicht. Klare Kaufempfehlung

Jeans mit guter Passform

Die Jeans hat eine gute Passform, durch den leichten Stretchanteil trägt sie sich angenehm.

Tolle gerade Jeans

Diese Jeans kaufe ich mir schon zum zweiten Mal und würde diese für den Preis immer wieder kaufen, sitzt, passt und ich fühl mich darin echt wohl!

tolle Jeans!

Jeans passt perfekt,die Kurzlänge liegt auf den Schuhen ohne auf der Erde zu schluren.(Körpergrösse 162 cm).

Tolle Jeans

Top Qualität, man sollte sie evtl. eine Kleidergröße kleine bestellen, da es ein Dehnbündchen gibt. Ansonsten gute Passform

Sehr schöne Jeans

Endlich wieder eine Jeans die wirklich sitzt, da sie weiblich geschnitten ist. Sehr schön und angenehm zu tragen durch den Stretchanteil.

Super Passform

Tolle Qualität gute Passform,es ist eine Freude diese Jeans anzuziehen,ich kann sie nur weiterempfehlen.

Für mich die perfekte Passform

Endlich eine Jeans mit bequemen Oberschenkel und hohem Bund, der nicht absteht. Auch die Länge ist bei 1,70m optimal.

Schöne bequeme Jeans

Schöne bequeme Jeans die am Bein nicht zu eng ist.

Super Hose!

Die Arizona Jeans sind meine Lieblings Jeans geworden. Sie passen perfekt, wie für mich gemacht.

Arizona Gerade Jeans

Preis- Leistung top. So wie die Hose. Die Hose trägt sich sehr angenehm.

Trage ich seit Jahren, sitzt immer wie ...

Trage ich seit Jahren, sitzt immer wie angegossen und angenehmer Stoff.