Arizona Gerade Jeans Annett High Waist

(2.889)
    (1.413)

High Waist Jeans

Die Jeanshosen von Arizona haben ganz schön in der Qualität nachgelassen, der Stoff ist nicht mehr so gut wie vor Jahren. Der einzige Vorteil, der Hosenbereich ist höher, da ich ein Hohlkreuz habe, das passt so einigermaßen. Ansonsten etwas weit am Oberschenkel, die lange Grösse ist auch lang. Die untere Weite ist auch weit, teilweise zu weit, das gefällt mir nicht und die Stoffqualität auch nicht. Für den teureren Preis keine Qualität. Der Preis stieg von Jahr zu Jahr für diese Hosen, für schlechte Qualität unmöglich. Man hat teilweise Hosen die schief genäht sind, na sowas geht natürlich zurück, jede Hose fällt anders aus. Man muss teilweise eine Nummer kleiner kaufen, da der Stoff der Hose ausleiert. Was nutzt da das Elastan im Stoff, ausgeleiert ist ausgeleiert und verliert die Form.

Ein Kauf, den ich nicht bereue.

Hose hat auf Anhieb gepasst. Ich bin 1,67 m groß, wiege ca. 90 kg :-( und habe starke Oberschenkel. Die Hoste steht mal am Bund hinten nicht ab, wie bei anderen Hosen mitunter. Material nicht zu fest, aber auch nicht zu lappig. Das Schwarz ist nicht tiefschwarz durchgefärbt, sondern man sieht hellere Fasern, das macht m.E. den Jeans-Charakter aus. Habe die Hose vor dem Tragen einmal bei 30 Grad und mit Feinwaschmittel gewaschen. Sie blieb wie sie war, ist auch nicht kürzer geworden. Die Nähte sind zu sehen wie auf der Abbildung sichtbar. Die vier Sterne gab es wegen der Länge. Bei meinen 1,67 m hätte die Jeans in der Länge noch ein paar Zentimeter gebraucht. Ich trage nur flache Schuhe oder Absatz bis 2,5 cm. Daher ist die Länge für mich noch akzeptabel. Insgesamt habe ich den Kauf nicht bereut, die Hose sitzt und man braucht sie nicht ständig hochziehen aufgrund des höheren Bundes. Ich würde sie gerne weiterempfehlen mit Hinweis auf die Länge, was jeder für sich entscheiden muss.

Keine Qualität mehr !!!

Ich habe diese Hosen viele Jahren gekauft und war stets hoch zufrieden. Die Hosen kann ich leider nicht mehr empfehlen. Ich hatte bis jetzt mit der Größe keine Probleme. Größe 46 paßte immer. Ich bestellte mir wieder Hosen dieser Größe und siehe da, sie paßten nicht mehr. Ich habe dann die Größe 48 bestellt und zwar zwei Hosen der selben Farbe. Eine Hose davon paßte gerade so, die andere war definitiv von der Breite her 2 cm kleiner und paßte nicht mal annähernd. ich vermute mal die Schnitte wurden geändert und die Größen passen hinten und vorne nicht mehr. Auffällig ist mittlerweile auch wie schlecht die Reißverschlüsse sind. Außerdem hatte ich bei einer früher bestellten Hose nach ein paar Monaten das Problem, dass der Stoff anfing Risse zu bekommen und regelrecht zerschlissen war. Die Qualität ist nicht mehr die, die sie einmal war. Schade !!!

Kann man guten Gewissens kaufen

Die höherpreisige Version der Arizona-Jeans „Annett“ entsprach meinen Vorstellungen voll und ganz. Es gefielen mir sowohl Schnitt als auch Passform. Auch die Farbe überzeugt, ebenso die Wertigkeit des Stoffes. In allen äußeren Eigenschaften entsprach die Hose meinen Erwartungen und den Bildern bzw. der Beschreibung im Katalog. Das Ausfallen der Konfektionsgröße ist ebenfalls weitgehend ok, obwohl die Beinlänge bei einer Körpergröße von 1,58 m zu lang ist, während die selbige bei der Kurzgröße 22 dann zu kurz ausfällt.

Eine tolle Jeans, reinschlüpfen & wohlfühlen!

Diese Hose sitzt nicht nur perfekt, sondern sieht auch wirklich richtig gut aus! Das Material ist schön weich und sehr angenehm auf der Haut! Der Bund ist meines Erachtens ungewöhnlich weit oben, dies trägt sich aber sehr angenehm, erst recht wenn man ein bisschen was weg mogeln will ;). Das schwarz ist ein sehr schönes sattes schwarz. Da ich mit meinen 1,66m leider wohl nicht mehr zu den "normal großen" Leutchen zähle, war die Hose natürlich zu lang, ich mußte sie 4,5 cm kürzen, was aber fix ging und kein Problem darstellte. Diese Jeans der Marke "Arizona" werde ich garantiert nicht zum letzten mal gekauft haben. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!

Preiswerte Jeans die ihren Zweck erfüllt.

hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Eine Jeans für alle Tage für wenig Geld. Sieht gut aus & läßt sich bequem tragen & auch nach der Wäsche ist auch die Farbe noch die gleiche & es zeichnen sich keine helleren Stellen/Streifen ab, denn auch das hatte ich schon aber an teureren Jeans. Trotz dem Elastananteil sollte man keine Nr größer bestellen wenn man Angst hat das sich die Jenas nach einiger Zeit tragen weitet. Dem ist nicht so, wer also immer Gr 38 hat sollte auch dabei bleiben in keinem Falle eie Nr kleiner, denn dann kommt der Wursteffekt & das wollen wir Frauen ja nicht,oder!?

Qualität überzeugt nicht

Ich habe diese Jeans bereits seit einigen Jahren gekauft und war sehr zufrieden damit. Im Glauben ich bestelle meine Standardjeans, habe ich sie gleich zweimal bestellt. Leider gingen beide zurück. Das Schnittmuster ist wohl verändert worden, so dass die Beinlänge zu kurz war (mit meinen 169cm bin ich eh kein Riese). Bei einer der beiden Jeans gab es sogar eine sichtbare Beinlängendifferenz wenn man sie angezogen hat. So eine Qualität bin ich von Arizona nicht gewohnt und kann daher zwar die Jeans im Allgemeinen, aber nicht mehr diese Form empfehlen (Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln rate ich zu "der Bequemen" :))

Bin sehr enttäuscht dieser Jeans. Habe...

Bin sehr enttäuscht dieser Jeans. Habe mir vor 2 Jahren diese Jeans (Annette von Arizona) in anderen Farben bestellt und war - und bin es noch immer - von der Qualität des Stoffes, der Verarbeitung der Jeans und auch von den Tragequalitäten angetan. Ganz anders nun jedoch diese Jeans in der Farbe dark blue used. Nach kurzer Tragezeit (ca. eine halbe Stunde) nimmt die Jeans die Form eines ausgeleierten und völlig formlosen Kartoffelsackes an. Die Qualität des Stoffes erscheint minderwertig. Fazit: Nach einmal Tragen leider ein Fall für den Altkleidercontainer (Schade um das Geld). Nie wieder eine Jeans Annette von Arizona.

Leider enttäuschend!

Leider entspricht diese Jeans nicht der Jeans der gleichen Marke, die ich schon vor längerer Zeit gekauft hatte und sehr gerne trug. Die alte Jeans hat eine tolle Passform, die neue Jeans veränderte ihre Passform beim Tragen. Sie wurde immer weiter! Auch fühlt sich der Jeans-Stoff unangenehm an, die Hose ist richtig schwer. Schade, dass sich dies erst nach dem Tragen herausgestellt hat, sonst hätte ich den Artikel zurückgeschickt.

Bequeme Jeans für jeden Tag

Nach den Bewertung war ich erst skeptisch habe mir die Jeans trotzdem bestellt,ich bin mit der Passform recht zufrieden sie ist etwas weiter geschnitten ,halt bequem aber nicht labberig . Der Bund ist wirklich sehr weit geschnitten da hilft entweder abnähen oder ein Gürtel. Ich mag allgemein keine Eng geschnitte Jeans somit finde ich die Jeans komfortabel und ohne einzuengen als Tragetauglich .

tolle Hose

"Ich habe schon lange die ""Annett"" (Gr. 38 passt wie angegossen und durch die hohe Taille ist auch der Babybauch weg) in schwarz und den Blautönen. Habe mir jetzt die ""light bleach"" und bleach bestellt und musste leider feststellen, dass bleach genauso hell ist wie light bleach. Werde daher die bleach wieder zurückschicken. Ansonsten sehr zu empfehlen.Werde auch weiterhin bei dieser Hose bleiben."

alltagstaugliche Jeans, die größer ausfällt

Die Hose fällt meines Erachtens etwas größer aus. Ich habe sie mir in Größe 40 bestellt und da paßt sie frischgewaschen ganz gut, wird aber im Laufe des Tages immer weiter, so daß ich einen Gürtel brauche. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich sie mir gleich eine Nummer kleiner bestellt. Aber generell ist es eine schöne Jeans, v. a. für Frauen mit kräftigen Oberschenkeln.

Schade um die sonst sehr schöne Hose

Die Hose ist wirklich schön, sie sitzt gut an Bauch und Po. Die Länge in Kurzgröße war auch optimal. Material ist super. Leider hat sie extrem weite Hosenbeine , was mir missfiel, es waren durch die Hosenbeine sogar die ganzen Schuhe bedeckt. Kann sein, dass so weite Hosenbeine wieder modern sind, aber dann bin ich modisch eben noch nicht so weit. Ging leider zurück.

Super Jeans!!

Endlich mal wieder der alte Schnitt bei dieser Jeans! Sie sitzt wie angegossen u. für den Winter ideal, denn es passt locker noch eine warme Strumpfhose oder Leggins darunter ohne das man sich gleich wie eine Presswurst darin vorkommt! Stoff und Farbe sind, wie immer bei Arizona, ohne Beanstandung, Qualität die man gewohnt ist, Super, kann ich nur weiter empfehlen!!

Tolle Jeans, prima Passform

Eine tolle Jeans mit super Passform - reinschlüpfen und passt! Es ist meine absolute Lieblingsjeans, die ich nun zum dritten Mal bestellt habe (in verschiedenen Farben bzw. Waschungen), weil sie einfach klasse passt und sehr haltbar ist. Würde ich immer weiterempfehlen und jederzeit nochmals bestellen.

Ideale Jeans für Autofahrer

Die Paßform ist für mich akzeptabel (ich sitze viel im Auto) , wenn man sich, wenn sie neu ist reinzwängt, ist sie spätestens nach 2 bis 3 Stunden eine Nummer größer. Der Stretchanteil ist wahrscheinlich sehr gering ausgefallen. Fazit : eine Nummer kleiner kaufen. Mit Gürtel tragen !!! Ansonsten, die Länge bei 1,63 cm und Normalgröße ist okay

Eine bessere Trainingshose.

Die Hose ist nach zwei Stunden tragen sowas von aus der Form gegangen.Die Knien waren ausgebeult,Oberschenkel waren doppelt so breit und der Hintern hätte auch zwei mal drin Platz gehabt. Ich trage Größe 21nach dem tragen hatte ich gefühlte Größe 24.Ich würde sie sofort zurück geben,leider habe ich sie schon getragen.Ich ärgere mich so darüber.

Immer wieder Arizona

Kaufe grundsätzlich die Jeans von Arizona. Die passen von oben bis unten, sehen gut aus und halten quasi ewig. Bei meiner Körpergröße von 1,58 sind die Hosenbeine leider trotz Kurzgröße etwas zu lang, aber da sie unten schön gerade ist, kann man sie problemlos 1 od. 2x umschlagen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Leider nicht sehr formstabil

Ich freute mich anfangs über die gute Passform, leider war sie nach zweimal kurzem tragen schon wieder hinfällig. 🙁

bequem, für den lässigen Auftritt

Die Hose sitzt am Bund und an den Beinen locker, was für den alltäglichen Gebrauch, wenn es mal locker und entspannt sein soll sehr angenehm ist, wird beim Tragen etwas weiter, aber rutscht nicht, hält im Winter warm, da der Artikel locker sitzt: Thermoeffekt, für kräftige Beine geeignet, Kompressionsstrümpfe passen locker drunter

Naja, eher nicht noch mal

Jeans sitzen gut und sind sehr bequem! Haben recht chemisch gemüffelt und sind nach dem Anprobieren natürlich (wie immer alles Neue) in die Maschine gewandert. Stoff ist recht dünn und für den Winter eher nicht geeignet. Für den Preis und für diese Jahreszeit hätte ich eigentlich eine etwas kräftigere Stoffqualität erwartet.

Klasse Jeans

Werde ich wohl nicht wieder kaufen

Schade, ich bestelle diese Hose seit Jahren und bisher war alles prima .... Aber seit kurzer Zeit gefällt mir der Artikel überhaupt nicht mehr, die Färbung der Jeans sieht billig aus und der Stoff wirkt dünner. Und ich hatte es jetzt schon zwei mal, dass die Hose zu kurz war... Beide habe ich zurückgeschickt.

Knopfloch miserabel

Eine Hose bei der ich ewig probieren muss, um den Knopf zu schließen, nützt mir nichts!

Der Preis stimmt

Für den Preis kann ich nicht mehr erwarten. Diese Hose ist ungleichmäßig in der Verarbeitung, die rechte Seite weist eine Ausbeulung aus. Auch die Oberbeinweite stimmt nicht. Da ich diese Hose nur für unsaubere Arbeiten benötige, blieb die Hose bei mir. Im anderen Fall hätte ich sie zurückgeschickt.

Sehr guter Sitz schöne Jeans

Ich hatte mir verschiedene Hosen bestellt und diese hier passt am besten sitzt sehr gut und die Länge passt Oberschenkelweite ist perfekt ich trage Größe 42-44 je nach dem wie es ausfällt hier hatte ich die Größe 88 bestellt bin 1,73cm lieber etwas zu lang abschneiden geht immer besser als zu kurz.

Die Hose sitzt in der Taille perfekt....

Die Hose sitzt in der Taille perfekt. Leider gefiel mir das weit geschnittene Bein nicht. Bei näherer Betrachtung ist mir dann aufgefallen dass sich die rechte Außennaht immer wieder Richtung Schienbein dreht. Da wurde etwas falsch genäht. Jetzt war ich sicher, die Hose geht wieder zurück.

Tolle Hose Größe 38

Tolle Hose ,endlich eine die mir passt ,hatte eine Nummer grösser(40) bestellt und dann zum ändern zum Schneider gebracht weil ich dachte 38 währe zu eng an den Beinen, aber Größe 38 perfekt Für Frauen mit käftigen Oberschenkel und Schlanker Taile

Diese Hose sitzt perfekt, sieht auch ...

Diese Hose sitzt perfekt, sieht auch wirklich richtig gut aus! Das Material ist schön weich und sehr angenehm auf der Haut! Der Bund ist meines Erachtens ungewöhnlich weit oben, dies trägt sich aber sehr angenehm, erst recht wenn man ein bisschen was weg mogeln will

keine gute Jeans

diese Jeans ist wirklich in jeglicher Hinsicht furtbar. Der Schnitt ist sehr komisch und viel zu weit und macht daher Optisch nicht wirklich einen gute Figur. Auch die Qualität vom Stoff ist nicht überzeugend und daher habe ich mir diese Jeans zu ersten und zum letzen Mal bestellt.