H.I.S Slip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(6.659)
    (4.467)
    (1.548)

Schöne Unterhosen, in schönen Farben

Ich kann die Unterhosen nur empfehlen. Sitzen gut, zwicken nicht. Ich habe zwar keine Nummer größer bestellt, aber die anderen haben Recht, sie fallen etwas klein aus. Da ich wirklich schlank bin, ging es gut. Würde aber auch empfehlen eine Nummer größer zu bestellen. Ansonsten top, schöne Farben und angenehmer Stoff.

Sehr bequem

Ich habe diese Slips in Größe 36 bestellt und sie passen gut, hatte erst überlegt 34 zu bestellen aber sie fallen klein aus also lieber eine Nummer größer bestellen. Sie sind sehr bequem und ich spüre sie überhaupt nicht. Man kann sich sehr gut darin bewegen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Fallen klein aus - aber sonst TOP

Bestelle die Slips schon seit Jahren. Da ich weiß, dass sie klein ausfallen, bestelle ich sie immer 3 Nummern größer. Bei mir kommen die Slips aber auch in die 60° Wäsche und in den Trockner. Da bleibt es nicht aus, dass sie einlaufen. Sehr empfehlenswert!!! Super Schnitt und angenehmes Material.

meine slips, seit vielen Jahren...

Jedes Jahr bestelle ich diese von H.I.S., weil sie so toll sitzen und nichts einschneidet. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Größenangabe nicht mit der wirklichen Größe übereinstimmt. Man sollte hier wirklich zwei Nummern größer bestellen, dann passt`s...

Schön, Wäsche fällt aber sehr klein aus!

Schöne Farbgebung bei den Slips. Ich ziehe einen Stern bei der Bewertung ab, da sie tatsächlich viel kleiner ausfallen als es bei anderen Herstellern ist. Zum Glück hatte ich das schon gelesen zuvor und entsprechend größer bestellt.

Basic Slips wie erwartet

Gut verarbeitete Slips, angenehm zu tragen! Fallen etwas kleiner aus habe sie aber zum Glück eine Nr. größer bestellt!

Schon mehrmals bestellt. Angenehmer Artikel ...

Schon mehrmals bestellt. Angenehmer Artikel für einen fairen Preis

Sehr gute Qualität, gute Passform würde ich immer wieder kaufen

Diese Slips sind etwas für den Alltag,...

Diese Slips sind etwas für den Alltag, nicht besonders sexy.

guter Standardslip

für den Alltag oder auch für den Sport gut geigneter Slip ohne großen Schnick-Schnack. Ich hatte erst Befürchtugnen, dass er mir zu klein ist, nachdem ich die bewertungen gelesen habe, aber da ich mich für die größere Größe entschieden habe (schwanke immer zw 38 und 40) ist das kein Problem. Passt gut, liegt gut an aber kneift nicht. Finde 10 Slips für den Preis echt ein gutes Preis-Leistunngs-Verhältnis

Die Slips sind vom Material und ihrer Passfor...

Die Slips sind vom Material und ihrer Passform sehr angenehm zu tragen. Das Material ist auch sehr strapazierfähig. Die Nähte sind gut verarbeitet, sie reissen nicht wenn sie normal belastet werden. Nach der Wäsche haben sie auch noch ihre Passform und sind nicht verzogen, wie es oft bei anderen Materialien ist. Sie sind auch Trocknergeeignet ohne einzulaufen. Die Slips kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

top Qualität

Super Qualität zu gutem Preis, fällt allerdings eher klein aus. Würde beim nächsten Mal direkt eine Nummer größer bestellenn.

Schöne Slips - fallen aber eher klein aus

Habe die Slips für meine 17jährige Tochter, die sehr schlank ist, bestellt. Eigentlich müsste sie "locker" in Gr. 34 passen - aber bei diesen Slips leider nicht. Haben nun Gr. 36 bestellt - und ich hoffe, diese laufen nach mehrmal Waschen nicht zu sehr ein....

guter Basic-Artikel, aber...

...seit vielen Jahren passte mir die Größe und die Form. Schade, dass es jetzt geändert wurde. Ich habe nach den Empfehlungen der anderen etwas größer bestellt, aber so ganz glücklich bin ich nicht. Ich würde empfehlen die eigene übliche Größe zu wählen.

gutes Preis - Leistungsverhältnis

schöne Farben. Hoffe die Qualität ist besser als beim letzen mal, denn nach 3 x waschen gab es Laufmaschen an den unmöglichsten Stellen.

H.I.S.

Hab mir die Slips in einer Nr. größer bestellt und die passen perfekt. Nach dem ersten waschen auf 40 grad sind die so geblieben wie sie waren.

Unbedingt 2 Nummern größer bestellen!

Ich hatte schon mal die gleichen Slips nur eine Nummer größer bestellt (dank der vorangegangenen Bewertungen wusste ich schon, dass die Slips klein ausfallen) - aber richtig perfekt passen sie erst jetzt, nachdem ich statt meiner eigentlichen Gr. 42 nun Gr. 46 bestellt habe. Leider verlieren die schwarzen sehr schnell ihre Farbe (habe sie mit normalem Colorwaschmittel gewaschen und schon nach dem 3. Mal konnte ich einen Farbverlust feststellen). Wenn man die erhalten möchte, sollte man es evtl. mit den speziellen Waschmitteln für Schwarzes versuchen. Ansonsten finde ich aber die Slips klasse und auch über den Preis lässt sich absolut nicht meckern.

Fällt sehr klein aus

Ich trage 36 und hier ist mir die 38 zu eng. Ansonsten eine gute Qualität.

Super Arikel

Ich finde den Artikel gut. Die Passform ist gut und auch nach dem Waschen ist noch alles in top Form.

Angenehm tragbare Slips

Die Slips fallen zu klein aus. Leider ist dies in der Produktbeschreibung nicht angegeben. Habe sie dann nochmal größer bestellt und bin zufrieden. Das Material ist sehr angenehm weich, die Paßform ist super und auch nach dem Waschen passen die Slips perfekt. Was mich stört ist das kleine Firmenschild vorn an Bund. Das ist sehr hart und die Kanten piksen, wenn man dagegen kommt. Ich werde mir wahrscheinlich die Mühe machen, sie heraus zu trennen. Außerdem störet dieses Firmenlogo bei den weißen Slips, wenn man eine weiße Hose trägt.

Klare Kaufempfehlung!!

Ich habe schon viele Slips anderer Marken ausprobiert aber diese hier sind mein klarer Favorit und ich kaufe sie alle 2 Jahre nach. Die Qualität ist super z.B. bleibt die Passform auch nach vielen Wäschen erhalten. Der Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Nur die schwarzen Slips verblassen irgendwann, die Passform jedoch bleibt, sodass ich sie auch weiterhin trage. Ich würde mir nur mehrer Farben wünschen z.B in Hautfarbe. Das wäre Genial!!!

Fallen etwas größer aus als vorher.

Aussage meiner Ehefrau: Gewicht 56 kg, Größe 163 cm, also relativ schlank. Diese Slips hatte ich schon einmal und war damit zufrieden. Also dachte ich, die kann ich ja dann noch mal bestellen. Eine ganz leichte Enttäuschung bei dieser Lieferung. Die Passform ist etwas anders, sie sind höher geschnitten, als die Anderen. Ich habe die Slips trotzdem behalten, da sie grundsätzlich in Ordnung sind.

Angenehm zu tragen

guter slip

Hatte sie für meine Tochter bestellt. Sie ist zufrieden damit. Der Stoff ist angenehm am Körper. Sie sitzen zwar ein bißchen stramm am Popo, aber sie sind noch nicht oft gewaschen worden. Und durch den Elastananteil gibt der Stoff auch nach. Nach mehreren Wäschen werden sie etwas weiter, das habe ich bei meinen Slips festgestellt. Nachteil: Die weißen Slips sind doch sehr durchsichtig. Das hatte ich nicht erwartet, da es bei meinen Slips (Gr.46) nicht war.

Schöner Slip, guter Preis!

Ich bestelle diese Slips schon seit mehreren Jahren und bin echt zufrieden. Sie sitzen gut, sehen ganz gut aus, haben nicht zu dünnen Stoff und der Preis ist wirklich super. Leider habe ich das Gefühl, dass sich der Schnitt inzwischen leicht verändert hat und die neueren Slips jetzt hinten etwas höher geschnitten sind; dennoch würde ich sie wieder kaufen. Die Lebensdauer ist auch nicht schlecht; besser als bei so manch teureren Slips.

Lieber KEINE Nummer größer, guter Artikel

Die Slips passen sehr gut, nur was mich ein wenig stört st der Gummi-Bund, der eine sehr starke Raffung erzeugt. Den Tipp lieber eine Nummer größer zu nehmen, kann ich auf keinen Fall bestätigen. Habe normalerweise 36 und in letzter Zeit vielleicht ein bisschen mehr an meinem Po als mir lieb ist, aber 38 ist meiner Meinung zu groß. sonst ist das Produkt doch ganz gut und die Farben entsprechen denen auf der Abblidung.

Super Produkt, Qualität gut.

Ich bestelle dieses Produkt immer wieder gerne. Trotz der Empfehlung mit 40 Grad zu waschen, stellt auch das waschen mit 60 Grad kein Problem dar. Die Unterhosen sind bequem, zwicken nicht und man füllt sich wohl. Aufgrund der häufigen Verwendung bzw. des häufigen waschens nutzt sich das Produkt im Laufe der Zeit ab. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt und hat meine Erwartungen zu meiner Zufriedenheit erfüllt.