H.I.S Panty (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(2.095)
    (1.301)

1 x gewaschen, Nähte gehen auf

So etwas minderwärtiges habe ich schon lang nicht mehr bekommen. 5 Stück für 38,-€ und sie überleben die 1. Wäsche nicht !!!!! Zwickel innen nicht gesteppt, Ränder rollen ein. Ich möchte gar nicht wissen wie sich das anfühlt, aber ich bin ja gar nicht zum tragen gekommen. Ich bin echt fassungslos. Absolut dünnes Material, wenn sie nicht bei der 1. Wäsche (nur 30 Grad) kaputt gehen dann mindestens bei der 3. (bei 40 Grad) Ware geht auf jeden Fall zurück, das erste mal das ich etwas nach der Wäsche zurück sende aber so gehts nicht, auch wenn Otto selber nix dafür kann.

Nicht zu empfehlen!

Schon beim ersten Mal anziehen entstand bei einer Hose ein loch. Der Stoff ist sehr dünn. Auch der Gummizug im Bund rollt sich schnell auf. Auch das man für eine Nummer größer schon mehr Geld zahlen muss ist unverhältnismäßig und bestraft auch noch Kunden die ne Nummer größer kaufen müssen. Nicht zu empfehlen!!!

Lohnt sich nicht !!!

Sieht überhaupt nicht aus, wie es auf dem Bild dargestellt ist. Der Schnitt/die Form ist nicht sehr vorteilhaft, da die Boxershorts viel zu kurz ist und somit eher wie eine Unterhose saß. Der Stoff ist auch nicht qualitativ hochwertig.Die Farbe sieht teilweise ausgewaschen aus. Lohnt sich nicht!!!

Im Schritt fehlt es an Stoff

Wahrscheinlich gleicher Hersteller wie beim Höschen von S.Oliver. Sieht super aus aber tragen ist karastrophe da es ganz einfach im Schritt unangenehm ist durch wenig Stoff. Sowas ist mir neu. Diese Probleme hatte ich früher nie. Jetzt plötzlich bei zwei verschiedenen Höschen

Nie wieder!!!!

Im letzten Jahr gekauft,jetzt schon fast alle kaputt ! Zu Anfang war ich begeistert,nach mehrmaligen waschen (nach Angabe natürlich) schon durch das Material ! Schmeiß ich nach und nach weg !! Sehr schade aber das musste mal gesagt werden! Langlebig auf keinen Fall und ich wasche immer vorsichtig! Da hab ich ältere Panties die immer noch in Ordnung sind ! Hier bin ich sehr enttäuscht und reklamieren kann ich nun auch nicht mehr, also bleibt nur der Mülleimer!!!

Ärgere mich dass ich die Ware nicht zurückges

Hatte zuvor schon Pantys der Marke. Diese fielen viel kleiner aus und waren tiefer auf der Hüfte sitzend. Es müßte darauf hingewiesen werden, dass diese Pantys rießig ausfallen bzw. mit einer Panty nicht viel Ähnlichkeit haben. Sehen aus wie Oma-Schlüpfer!

dieser Artikel ist für mich für die Tonne ...

Dem Material würde ein wenig Elastan sicher nicht schaden. Unter der Jeans getragen verliert der Artikel ganz schnell die Passform und rollt sich am Gesäß unangenehm ein. Auch schneidet der sehr schmale Bund ein.

Die Mittelnaht ist total unbequem!

Keine Ahnung, warum das sonst anscheinend keine stört, aber eine durchgehende Mittelnaht bei Frauenwäsche ist aus gutem Grund sonst nirgends zu finden! Nach einigen Stunden zieht sich die Naht nicht nur in den Hintern, so dass alles hochrutscht, sondern auch vorne rein - das sieht furchtbar aus und fühlt sich ekelhaft an - jedenfalls für mich. Nie wieder!

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Ich habe bei diesen Hosen das Gefühl, dass ich String Tangas anhabe. Ein wirklich unangenehmes Gefühl.

...Retoure...

Da sie eine störende Naht am Po haben, ähnlich einem String und zu klein ausfallen, gingen sie Retoure.

Schrecklich

Fällt viel zu klein aus und die inneren Nähte sind für mich nicht zu ertragen, schlimm, gehen postwendend Retoure.

Schlechte Stoffqualität

Ich habe jetzt schon des Öfteren Panties von H.I.S bestellt. Vor ca. 8 Jahren war der Stoff dieser Panties noch dick und fest. Doch zwischenzeitlich ist der Stoff so dünn dass man durchschauen kann und zwar so dünn, dass die neuen Panties beim Anziehen gerissen sind. Ich kann diese Panties weder für Frauen noch für Männer weiterempfehlen 👎

Lasche Hipster

Nach dem Waschen leierten die Beinabschlüsse leider so aus, dass der Hipster dorthin rutschte, wo man ihn nicht haben möchte. Dachte es wäre ein Einzelfall und habe deshalb einen Hipster entsorgt. Leider leierten auch die anderen Hipster genauso aus. Meine Reklamation bei OTTO (Rücksendung mit Fehlerbeschreibung vom 27.9.2021) wurde (noch) nicht bearbeitet.

Schlechte Qualität

Ich würde die nicht mehr bestellten. Von den 5 Pantys besitze ich nur noch zwei. Die letzten beiden werden auch bald den Weg in die Tonne finden. Es entstehen sehr schnell Löcher und der Stoff wird sehr schnell dünn, sodass man eigentlich alles durchsieht. Für die „Marke“ habe ich mir besseres erhofft.

Leider furchtbar...

unbequem ... wenn ich die Panties hätte testen können, hätte ich sie zurück schicken müssen. Die Nähte im Intimbereich, vor allem durch die durchgehende Mittelnaht rutscht alles "dazwischen", sind extrem unangenehm. Für mich leider untragbar :( Sehr sehr schade!!!

Löcher nach 3 x tragen und waschen

Beim ersten Mal anprobieren perfekt allerdings nach der ersten Wäsche schon eingegangen. Nach 4 x tragen ist der Stoff schon so dünn dass er beim einfachen hochziehen ein Loch entstehen lässt!

Guter Sitz, miserable Qualität

Tochter trägt sie gern und sitzen gut. Nach kurzer Zeit wird der Stoff allerdings recht dünn und löchrig. An den Nähten vorn recht miserabel. Hätte bei der Marke mehr erwartet.

Umbequem

Die Pantys habe eine Längsnaht in der Mitte im Schritt. Dadurch sind sie sehr unbequem und zwicken. Sowas habe ich noch bei keiner Unterhose gesehen...

Artikel wurde einfach überhaupt nicht geliefer

Dieser Artikel wurde einfach überhaupt nicht geliefert, ich bestelle die Ware und bei Hermes wurde nicht ausgeliefert, so löschte ich meine weitere Bestellung und bestelle bei Otto nichts mehr, auch in Zukunft nicht mehr.

Versuche es zu verstehen.

Die Artikel wurden laut Lieferung und Etikettierung richtig geliefert, aber im Paket waren Sandalen. Verwirrend und nicht nachvollziehbar. Haben die verpacker was mit den Augen. Wie kann das passieren? Bitte um schriftliche Erklärung von Otto.!!!!!!!!!

Schlechtester Kauf seit Langem

Die Beinabschlüsse leiern beim Tragen aus - den Stoff zieht es somit hoch und das Höschen landet da, wo es nicht sein soll und ist somit äußerst unbequem. Auch die Slips dieser Serie sind unmöglich. 2x Fehlkauf!

Nicht zu empfehlen !

War wohl nichts, gute Passform. Nach der ersten Wäsche waren die Beinabschlüsse so ausgeleiert, das ich beim tragen dachte, ich hätte ein Stringtanga an, das geht gar nicht. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht.

Schlecht genäht

Vorne verläuft mittig eine Naht, was ich sowieso nicht verstehe. Diese Naht war bei einem Panty nach der Wäsche, ohne tragen) schon kaputt. Inzwischen ist bei 3 Panties die Naht aufgegangen.

Naja....

Ich habe meine Grösse 36/38 bestellt, sie sind eher 36 ,also klein....Zudem färben die schwarzen Hosen total, man muss sie mit der Hand waschen...Das ist sehr enttäuschend !

Nicht zu empfehlen

Ich bin sehr enttäuscht von den Partys. Sie fallen sehr klein aus. Die Naht an der Vorderseite ist unangenehm und stört, das ist bei anderen Panty,s nicht so!

Auf Fotos sehen die Artikel immer etwas...

Auf Fotos sehen die Artikel immer etwas anders aus. Selbst die abgebildete Länge, welche ja schon sehr kurz ist, entsprach nicht der tatsächlichen Länge der Beine

Stunden nach dem Tragen verlieren

die Hosen Form und Halt. Nach dem Waschen wieder OK - für wenige Stunden. Würde ich nicht wieder kaufen. Leider keine Rückgabe möglich.

Leider noch nicht erhalten

Angeblich heute ausgeliefert... War aber nicht in der Sendung heute enthalten. Kann darum nichts zu diesem Artikel sagen

Hat eine Naht, die nervt, hinzu kommt, dass ...

Hat eine Naht, die nervt, hinzu kommt, dass sie zu kurz vernäht waren und deswegen an der Naht direkt an einigen ein Loch war.

nach 14 Tagen reißt die Mittelnaht bei 3 Pant

minderwertig, nach 14 Tagen kaputt. 1x gewaschen gleich die Naht in der Mitte kaputt, ich bitte um Erstattung des Kaufpreises