BEURER Heizkissen Easyfix HK 55, körpergerechte Form für Bauch, Rücken und Gelenke

Sehr gutes Wärmekissen

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Heizkissen. Der praktische Klettverschluss ermöglicht es, dass ich nach dem Aufheizen den Stecker ziehen und so mit dem fixierten Kissen rumlaufen kann. Für mich könnte die Wärme auf höchster Stufe etwas höher sein. Das ist natürlich für jeden individuell. Die Abschaltautomatik funktioniert und hat für mich höchste Priorität, da ich mit dem Kissen auch ins Bett gehe. 21.01.2017

im gesamten ein guter Artikel!

Absolut Top Artikel,verspricht ganze Leistung und hält dieses auch.Gut das man diesen Artikel knicken kann und warm genug wird er auch.Lediglich die Gurte sind etwas zu bemängeln,nichts für mollige Menschen,trotz Verlängerungzusatz,besser wäre ein Klettverschluß,da das Gummi einem das Gefühl gibt gepresst zu werden.Schade das man den Bezug nicht waschen kann.Deshalb ein Sternchenverlust.

Super Klasse !

Also bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Habe ihn meiner Mutter zum Geburtstag geschenk und sie ist hellauf begeistert und ist sehr zufrieden. Der Gürtel hat eine gute Passform und das Obermaterial ist sehr angenehm. Es strahlt ausreichend Wärme aus und die Zahlen leuchten so das man auch im Dunkeln siehr welche Stufe eingeschaltet ist. Alles im Allen ein super Produkt. Nur zu empfehlen.

Gut!

Das Heizkissen erwärmt sich meiner Meinung nach recht schnell, wird für mein Empfinden bei Stufe 1 schon angenehm warm, Stufe 3 ist richtig warm. Der einzige Nachteil ist das kurze Gummiband zum fixieren. Das ist für Menschen die nicht dünn sind nicht ausreichend. Man kann es leider nicht noch weiter machen, nur enger! Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen!

Richtig schön warm!

Ich war diesem Gurt doch sehr skeptisch gegenüber getreten. Einige hatte ich schon vorab ausprobiert und immer wieder enttäuscht worden. Hier aber absolut nicht. Dieser wird richtig schön warm und mir hilft es tatsächlich richtig gut bei Rückenschmerzen. Selbst als ich einen Badscheibenvorfall hatte, hat er sich doch sehr gut bewährt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Heizkissen wärmt gut. Sehr praktisch ist dass das Heizkissen anschmiegsam ist und mit Klettverschlüssen fixierbar. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass es nur eingeschränkt waschbar ist (lt. Anleitung max. 10 Mal) und das der Anschluss so ungünstig angebracht ist, dass es drückt, wenn man sich mit dem Kissen auf den Rücken legt.

ein toller Artikel

super artikel !!! habe ihn für meine Schwiegermutter gekauft und vorher selbst getestet,hätte ihn am liebsten selbst behalten !!! besonders toll finde ich unter anderem das man fast alle teile waschen kann,das Kabel ausreichend lang ist und man mehrere wärmekessen in einem hat(rücken,nacken,steißbein etc.)

Zur Linderung von Schmerzen zu empfehlen.

Dieses Heizkissen hat mir sehr bei meinen Ischias-Beschwerden geholfen. Durch den Bauchgurt kann es auch während des Liegens nicht verrutschen. Da sich das Heizkissen falten läßt, ist es auch für sonstige Beschwerden, wie z.B. Rücken- oder Halsschnerzen zu empfehlen. Der Preis ist m. E. gerechtfertigt.

Top Service :-)

Leider ist es nicht das, wonach ich gesucht habe. Dachte nämlich es handle sich um einen Rückengürtel wie man ihn vom Sanitätshaus kennt. Mein Fehler! Da nicht ausprobiert/geöffnet, kann ich auch nicht das Produkt bewerten sondern nur den Service. Dieser ist wunderbar und einzigartig, wie immer!

Eine große Erleichterung

Meine ständigen Rückenschmerzen habe ich damit sehr lindern können. Es ist eine Wohltat. Auch ist die Beweglichkeit mit dem langen Kabel sehr gut. Ein sehr gutes Produkt. Wir haben schon einige Produkte vo der Firma Beurer, und sind sehr zufrieden.

genau das, was ich erhofft hatte

Das Heizkissen ist vielseitig in der Anwendung. Man kann es im Sitzen an unterschiedlichen Stellen am Nacken oder im Rücken anlegen. Da es sehr flach ist, eignet es sich auch sehr gut als Unterlage im Bett und liefert wohltuhende Wärme.

super Artikel

Bin einfach zu Frieden ,und kann es nur weiter empfehlen .und das tolle dran ,gerade bei rückenschmerzen das ,dass heizkissen mit hurt ist ,einfache Bedienung und kein herunter fallen mehr wie bei Wärme Flaschen .einfach nur klasse .

Klasse Produkt

Das Wärmekissen ist sehr flexibel und lässt sich für alle Bereiche gut anwenden. Ein universeller Begleiter in der Schmerzbehandlung. Es wird schnell je nach Stufe schön warm und schaltet sich nach 90 Minuten von selbst ab. Super!

toller artikel der entspannt

Ich habe diese Kissen für meinen Vater bestellt und er ist rundum zufrieden. Das Kissen ist leicht zu benutzen und wärmt die entsprechende Körperpartien auf. Die Temperatur kann man je nach der entsprechenden Zahl beeinflussen.

Naja ...

Naja .... um die Wärme richtig zu spüren, muss man das Teil direkt auf die Haut geben. Ist ein Kleidungsstück dazwischen, wird es nur mäßig warm. Mitunter stört auch irgendwie das Kabel. Da gibt es bestimmt besseres .....

Eine Wohltat

Mein Vater leidet unter schwerer Arthrose in den Gelenken. Dieses nasskalte Wetter bekommt ihm gar nicht gut. Er hat sich sehr über mein Geschenk gefreut und es lindert seine Schmerzen sehr. Absolut empfehlenswert.

Prima Heizkissen

Kissen läßt sich dank Klettverbindungen optimal um Hals,Bauch,Rücken oder Knie anlegen. Wärmeeffekt ausgezeichnet,Wärmegradeinstellung und automatische Abschaltung prima. Nur empfehlenswert!

Top Artikel, auch ich bin sehr zufrieden...

Top Artikel, auch ich bin sehr zufrieden mit dem Heizkissen, habe es sofort ausprobiert. Kein verrutschen mehr, das Teil bleibt an der Stelle wo man es haben möchte, dank des flexiblen Gürtels.

Ein Artikel der hält was er verspricht

Schnelle Lieferung, gute Qualität, trägt sich angenehm, wird ausreichend warm bei Stufe 3 Hautrötung, sollte also nicht heißer werden, Schalter handlich und durch Beleuchtung gut zu erkennen

Würde es jederzeit weiterempfehlen!

Habe mir das Heizkissen gekauft, weil ich sehr unter Nackenschmerzen leide. Super, daß ich es um den Hals legen kann und dann auch noch fixieren durch die Klettverschlüsse. Es hilft mir sehr!

Preis / Leistung Top !

Mir gefällt das Kissen sehr gut, ich bin zufrieden! Das Kissen schaltet sich nach einer gewissen Zeit ab und wird auch schön warm. Würde es noch etwas heißer werden gäbe es 5 Sterne.

Empfehlenswert !

variabel zu positionieren, praktischer Klettverschluss, angenehm zu tragen und bleibt in seiner Postion (hatte vorher nur einfaches Heizkissen ohne Gurt- unpraktisch im nachhinein !)

Macht weiter sooooo!

Ich habe d.Artikel schon 2mal bestellt u.wir sind alle sehr zufrieden! gerade an kalten Tagen sehr gut für ältere Menschen zugebrauchen.Der Rücken ,klatscht,auch in d.Hände.

das heizkissen passt sich der körperform...

das heizkissen passt sich der körperform an,,,ist handlich ,,praktisch und schon jetzt nicht mehr wegzudenken,,,ich würde es jederzeit wiederkaufen und wärmstens empfehlen

Ich liebe dieses Heizkissen

Ob Bauch, Nacken, Rücken, es passt überall hin. Man kann es zusammenfalten. Die Wärme ist super und die automatische Abschaltung

Das Heizkissen kommt für mich nicht in Frage.

Vorteil gute Form passt sich verschiedenen Körperformen perfekt an.Nachteil schlechte Heizleistung es gibt kaum einen unterschied zwischen Heizstufe 1 und Heizstufe 3

sehr guter Artikel - sehr zu empfehlen

sehr gut regulierbare Wärme, perfekt durch Abschaltautomatik, durch verlängerbare Bindung auch für korpulente Kunden geeignet, Preis-Leistungsverhältis optimal

ein tolles Gerät möchte es nicht mehr missen.

das Heizkissen ist spitze es ist so wie ich es mir gewünscht habe ,wenn es die Temperatur erreicht hat kann mann das kabelabziehen und seiner Arbeit nachgehen.

ein toller Artikel

Das Heizkissen wird sehr schnell warm und ist vielseitig einsetzbar. Auch läßt es sich gut verstauen . Der Versand war schnell. Kann es weiter empfehlen.

Der Wärmegürtel ist echt super.Er wärmt gut und passt sich dem Rücken super an.Die Wärme ist genau passend und tut dem Rücken gut.Ist zu empfehlen.