Flashlights Langarmshirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) mit Streifen

(1.566)

Viel zu groß...

Bin wirklich erstaunt, wie groß ein Artikel in der Größe 32/34 sein kann! Wirklich enttäuschend! Eine Frau, die diese Größe bestellt, ist vermutlich schlank bzw. zierlich und vielleicht auch dementsprechend nicht riesengroß...Diese Shirts sind in jeder Hinsicht viel zu groß. Es sieht aus als müsste man in dieses Teil noch hineinwachsen. Also wer eine zierliche/schlanke Figur hat und es vielleicht etwas "figurbetonter" mag, sollte diese Shirts nicht bestellen. Ansonsten sehen sie gut aus und auch fühlt sich der Stoff angenehm an. Schade....

Schlechte Qualität

Wollte sie nur als Unterziehshirts aber auch dazu sind sie mir kein Geld wert. Dünner Stoff, hält sicher kein mehrmaliges Waschen. Der Ausschnitt ist krumm geschnitten und sie fallen eher sehr groß aus. Zurück

Leider enttäuscht

Diese Shirts hatte ich mir schon mal bestellt und lange Zeit gern und viel getragen. Nachdem sie jetzt langsam kaputt gingen, wollte ich nachbestellen. Leider hat sich die Qualität hinsichtlich Passform, Stoff und Optik sehr zum Negativen verändert. Deshalb leider wieder zurück.

Läuft ein beim Waschen

Zunächst haben die Shirts gut gepasst, doch obwohl ich sie nach Anleitung gewaschen habe, sind sie leider stark eingelaufen.

schönes Shirt bis es gewaschen wurde

Die beiden Shirts waren beim Auspacken super in Qualität und Länge, aber nach dem Waschen in der Schonwäsche total eingelaufen, daher als Reklamation zurückgeschickt. Auch das Material war nach dem Waschen nicht mehr so weich im Griff wie vor. Sehr schade.

Entzückend für lange Rücken.

Artikel ist eng geschnitten mit einem festen/dicken Material und sieht folglich nicht gut aus, wenn er zu groß ist. Ich mag lieber den etwas lässigeren Schnitt, den ich eigentlich aufgrund der Abbildung vermutet hätte. Ich empfinde das Oberteil auch extrem lang.

Halbe Freude

Ich habe mir die Shirts in Größe 40/42 bestellt. Nachdem ich nun beide an die fünf mal gewaschen habe bei 40 Grad ist leider ein Shirt sehr stark eingegangen. Aber zumindest ist das andere noch zu gebrauchen.

Die Shirts einzeln sind hübsch. Ich fand...

Die Shirts einzeln sind hübsch. Ich fand die Abbildung im Katalog sie übereinander zu tragen toll. Aber das sieht sicher nur bei schlanken Frauen gut aus. Im Doppellook zu unbequem, im Einzellook zu langweilig.

Artikel leider nicht zu empfehlen.

Die Qualität des Stoffes ist leider nicht befriedigend. Ich habe die Shirts bereits in einer anderen Ausführung, die Stoffqualität ist erheblich besser. Darum habe ich diese Ware zurückgeschickt.

schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis

Die Shirts sehen ganz gut aus und sitzen gut. Die Qualität ist aber sehr schlecht, schon vor dem erstem Anziehen hängen überall lose Fäden. Beim Waschen verziehen sich die Shirts.

ne ne

geht gar nicht finde ich zu lang das shirt und wenn man das zweite shirt drüber ziehen will geht gar nicht habe 5 minuten gebraucht um es wieder auszuziehen echt nervig.

Ich kaufe diesenn Artikel schon einige Zeit ...

Ich kaufe diesenn Artikel schon einige Zeit immer mal wieder in verschiedenen Farben. Die Qualität dieser Shirts überzeugt mich immer.

Für schlanke Leute super

Für schlanke Leute super, wollte es für "unten drunter", aber auch da gefiel es mir nicht

Form o.k., Farbe naja

Ich hatte mir die Pullover, besonderns den gestreiften farbintensiver vorgestellt. Sah leider sehr verwaschen aus. Ging deshalb zurück.

Der Artikel entsprach leider nicht meiner ...

Der Artikel entsprach leider nicht meiner Vorstellung von Qualität. Die Größe 42 fand ich total vernäht daher leider zurück.

Nichts für breite Oberarme

Die Pullis haben mich sehr enttäuscht. Sie waren an den Oberarmen viel zu eng geschnitten. Auch die Farben haben nicht überzeugt

Leider zurück

Leider ist der Pullover für Personen mit einer Körpergröße von 1,63 cm zu lang. Ein bisschen kürzer und es wäre perfekt

Zu eng

Shirt ist für Größe 44/46 insgesamt zu eng, besonders die Arme.

Der Artikel trägt sich gut.

Leider gab es schon nach dem zweiten Waschgang Löcher. Es ist nicht sehr strapazierfähig.

Nichts besonderes.

Das gestreifte Shirt hat mich angesprochen bei der Bestellung. Der Schnitt ist aber sehr einfach und unvorteilhaft.

Die Shirts haben eine komische Passform

Auf den Bildern sitzen die Shirts ganz gut, aber in echt bei mir gar nicht. Ich werde sie zurück schicken.

Das gestreifte Shirt sieht gut aus, aber...

Das gestreifte Shirt sieht gut aus, aber das graue dagegen nicht so. Außerdem ist es an den Armen sehr eng.

Unwohles Gefühl beim Tragen des Kleidungstück...

Unwohles Gefühl beim Tragen des Kleidungstücks. Vor allem, wenn man die zwie Shirts in Kombination trägt.

Qualität nicht so toll

Dünne T-Shirts, eher zum Darunterziehen. Ich habe sie deswegen retourniert.

Leider wieder zurück!

Keine Passform und insgesamt nicht zusammen kombinierbar. Material lässt sich nicht übereinander tragen.

Fallen klein aus

Fallen klein aus, gingen wieder retour.

Shirts zum Unterziehen gut geeignet

Langarmshirts ohne Pep, Farbe blass, Passform in Ordnung, etwas zu kurz für den aktuellen Modetrend

Leider zurückgeschickt

Komischer und auch langweiliger Schnitt. Besonders der Halsausschnitt hat mir gar nicht gefallen.

für dünne lange Mädels mit Spargelarmen

shirts zurück, Ärmel zu eng und allgemein zu lang nicht mein Ding! Material mittelmäßig.

Schönes Shirt, aber leider Qualität = 0

Zuerst super Shirt, nach einigen Waschungen leider kürzer und breiter geworden. Schade!