Flashlights Langarmshirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) mit Streifen

(1.565)

angenehmes Shirt, Arme sind aber ziemlich eng

ich habe die Größe 34 bestellt gehabt, das Material ist schön, aber die Ärmel waren mir zu lang und die Arme sind auch sehr schmal geschnitten, also wär etwas kräftigere bzw. durchtrainierte Oberarme hat, wird es wohl zu eng sein wie bei mir, leider habe ich es zurück geschickt

Fallen enger aus als es auf dem Bild aussieht

Leider sehr eng geschnitten. So leicht übereinander tragen wie auf dem Bild im Katalog / web ist leider nicht möglich. Die shirts sind so sehr schön, aber einfach getragen, also uni leider ein bisschen langweilig und da es übereinander nicht klappt geht es leider zurück

Gutes einfaches Basic

Gute einfache Basic Pullis, aber mehr auch nicht. Sind sehr eng geschnitten.

Langarmunterhemd kein Longsleeve

Die Qualität ist etwas dicker, finde ich gut und das wars auch schon. Leider von der Webart her eher ein Unterhemd und kein Longsleeve, was beim blau gestreiften nicht so ganz auffällig ist aber umsomehr beim weißen. Für mich nicht solo tragbar, wenn es unter einer Strickjacke/Blazer getragen wird ist es nicht so auffällig. Vor der Wäsche hat es perfekt gepasst, leider sind die Ärmel eingelaufen und enden jetzt 14cm oberhalb der Handgelenke Ich kann für den Artikel keine Kaufempfehlung aussprechen!

angenehme Shirts

Habe mir diese Shirts in anthrazit /grau-weiss gekauft. Zuerst das Positive: Shirt sind angenehm zu tragen und weich auf der Haut. Jetzt zum Negativen: Während das grau/weisse Shirt sich wunderbar waschen liess (ohne sich zu verziehen und einzugehen) kam das anthrazitfarbene nach dem 1.Waschen total eingegangen aus der Waschmaschine wieder heraus (obwohl mit der gleichen Temperatur wie das grau/weisse gewaschen) an den Ärmel an die 3-4cm eingegangen, am Bund sogar gute 6cm. Das ist ein absolutes No-Go. Ansonsten würde ich die Shirts wieder kaufen

Okey

An sich die die Shirts sehr schön und ich trage sie sehr gerne. Der Stoff fühlt sich sehr gut an und sie sind im Vergleich dicker als andere, was sehr angenehm ist. Die Länge am Oberkörper ist auch gut. Leider werden sie an den Armen immer kürzer. Das schwarze Shirt hat mittlerweile 7/8 Ärmel und bei dem weißen muss ich sie mittlerweile umkrämpeln. Das ist sehr schade. Ich trage Größe 38/40, aber 40/42 brauchte ich schon.

Shirts sehen langweilig aus

Die beiden Langarmshirts gefallen mir optisch nicht, da sie total langweilig aussehen (auf den Bildern kommen sie meiner Meinung nach besser rüber als in live) und dadurch irgendwie auch billig aussehen. Wenn man sie auspackt, haben sie einen ungesunden chemischen Geruch, wie es bei neuen Kleidungsstücken leider recht oft der Fall ist (das ist aber kein Problem, da man neue Artikel ja sowieso vorm ersten Anziehen waschen soll).

Guter preis

Ein Basic geht immer, nur leider habe ich das Gefühl, je größer man die bestellt umso länger werden die. Das Material war aber gut und die Farben wie Abgebildet. Die Größe hätte nicht gepasst in 46 , aber ich habe sie schon mal vorsorglich eine Nummer größer bestellt, in 48/50, so war die Weite gut, aber die Länge nicht und daher gingen die Basics zurück.

Ärmel werden in Wäsche kürzer

War erst sehr begeistert, beide Shirts weich, schön schmal geschnitten, lang und vor allem lange Ärmel!!! Nach dem ersten Waschen wurde das graue Shirt weiter und die Ärmel bestimmt 2-3cm kürzer und schon sind die Ärmel zu kurz. Das gestreifte Shirt verändert sich weniger in der Wäsche, Ärmel sind vielleicht nur 1cm verkürzt.

schöne Shirts, leider zu enge Arme

Die Shirts haben schöne Farben, die wie auf dem Bild dargestellt sind. Das Material ist sehr angenehm und fühlt sich schön weich auf der Haut an. Leider sind die Arme sehr eng geschnitten, weswegen ich sie leider zurückschicken musste. Ansonsten wären es sehr schöne Basics zu einem tollen Preis gewesen.

Leider nicht mein Fall

Fällt eher wie 42 aus als wie 40, deswegen war er mir einfach zu schlabberig. Auch schade, dass beide Teile genau die gleiche Passform haben, weshalb das obere Shirt immer zurecht gezuppelt werden muss, wenn man beide übereinander tragen will und das untere hervorblitzen soll.

Für mich leider nichts.....

Auf diesen Artikel habe ich mich schon sehr gefreut, Doch die Passform lässt leider zu wünschen übrig. Ich habe die Shirts angezogen und dann kam die Ernüchterung: das Shirt rutscht nach ein bisschen bewegen nach oben und es entstehen über der Brust sehr unschöne Falten.

Nicht zu empfehlen!

Die T-schits fallen sehr eng aus. Ich glaube kaum, dass man sie tatsächlich über einander tragen kann. Ich habe mich sehr unwohl und zugeschnürt gefühlt. Das Material ist durchsichtig. Man braucht auf jeden Fall ein Unterhemd! Deshalb habe ich schnell zurück geschickt!

Nicht mein Fall!

Ich fand, dass die beiden Shirts eher wie Shirts eines Schlafanzuges aussahen. An mir jedenfalls. Ging leider gar nicht, aber vielleicht ist das auch Geschmackssache. Qualität wirkte in Ordnung. Ich habe die Shirts trotzdem zurückgeschickt.

Schöne Langarmshirts

Das blau gestreifte Langarmshirt gefiel mir am besten. Das weiße nicht wirklich. Da es beide aber nur zusammen gibt, was ich schade finde, musste es zurück. Ich trage M und die beiden haben gepasst. Der Stoff war angenehm zu tragen.

leider vom Material zu dick

Die beiden Shirts waren mir für den Übergang zum Ende des Sommers leider zu dick. Die Oberteile schlagen außerdem Falten. Eine kleinere Größe hätte dies vielleicht verhindert. Die Shirts sind länger was ich gut fand.

Bei mir ist das gestreifte Shirt etwas ...

Bei mir ist das gestreifte Shirt etwas kleiner als das einfarbige. Das einfarbige ist zum drunterziehen oder für normal zum anziehen gut zu tragen. Beim gestreiften sind mir leider die Ärmel zu kurz.

die Ärmel sind viel zu eng

Die Optik ist gut, die Passform leider nicht. Die Ärmel sind so eng, dass es ein unangenehmes Tragegefühl ist, geschweige denn, dass man die 2 Shirts übereinander tragen könnte. So sollte es ja laut Beschreibung sein.

etwas enge und lange Ärmel

An sich sehen die beiden Shirts gut aus, allerdings waren einerseits die Ärmel sehr lang, andererseits empfand ich sie auch als etwas zu eng - vor allem das einfarbige Shirt, was für unten drunter gedacht ist.

Schöne Shirts...

Die Shirts sind sehr schön. Stoff etwas dicker , aber viel zu klein. Ich trage normale S und mir sind die Shirts am Hals und an den Schultern zu eng. Gingen daher auch zurück.

Sehr einfach, Ärmel und Schnitt zu lang

Set in schönen Farben. Das Shirt selbst ist sehr einfach gehalten, der Ausschnitt sehr rund. Mir war es zu lang, auch die Ärmel. Material sehr eng anliegend, wie eine zweite Haut, was mir nicht gefiel.

Größenangabe nicht wirklich passend

angenehm zu tragen aber für die angegebene Grösse einfach an den Ärmeln viel zu lang. muss man zu weit umschlagen. lieber ne Nummer kleiner holen. beim weißen Shirt sieht man alles durch.

Basic aber mehr nicht

Die Shirts an sich sind nicht schlecht, weiches und angenehmes Material und der Preis stimmt auch. Allerdings waren mir persönlich die Shirts viel zu lang... Daher wieder zurück.

Guter Stoff, toll zum Tragen

Guter Stoff, gute Verarbeitung, leider steht mir dieses Shirt nicht so, wie ich dachte, deshalb gins zurück, ansonten kann ichs nur weiterempfehlen, da sich der Stoff echt gut anfühlt!

Kann man tragen, muss man nicht

Die Langarmshirts sind ziemlich lang und eng geschnitten. Auch den Ausschnitt fand ich nicht so schön. Insgesamt sahen die Shirts an mir leider nicht gut aus, daher gingen sie zurück.

Bin enttäuscht

Qualität fand ich eher mittelmäßig, der Stoff ist echt dünn. Die Shirts sind sehr lang und liegen nicht eng genug an, daher schlagen sie ne Menge Falten/Rollen. Eher enttäuschend.

Leider nicht so tolle Passform

Ich bräuchte fast eine Zwischengröße, 36/38 ist zu eng, 40/42 fast zu weit. Daher gingen die Shirts leider zurück, obwohl sie mir als Basic schon gut gefallen hätten

Zu langweilig

Die Farben und Stoffe sehen auf dem Bild besser aus als in echt, wo das ganze einen eher langweiligen Eindruck macht. Wäre als Basic geeignet, ich habe sie jedoch zurückgesendet.

Basic!

Artikel kam pünktlicher als angeküdigt :-) Schöne Qualität und gute Länge. Den Rundhalsausschnitt finde ich persönlich etwas zu eng von der Optik. Ist aber Geschmacksache.

Fallen unterschiedlich aus

Leider passte es in weiß sehr gut. Allerdings in gestreift zu eng. Musste leider zurück. Sonst hätte ich es gerne behalten. Gute Qualität und angenehm