Flashlights Langarmshirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) mit Streifen

(1.566)

Problem mit der Passform Schulterschnitt

Schade, die Shirts sind sehr schön, aber ich habe ein Problem damit, wenn der Schulterschnitt zu weit eingeschnitten wird, dann stehen die Oberkanten nach oben. Keiner hat doch so schmale Schultern. Warum ist man da nicht großzügiger oder am besten macht die Nähte am Übergang zum Arm nicht gerade wie andere Hersteller auch. Hatte die Shirts erst in der Größe 40/42 für M, was auch wieder für keine exakte Passform sorgt. Warum nicht in Größe 40 für M. Ich habe dann nochmal in Größe 44/46 für L bestellt, war natürlich zu groß. Daher leider zurück.

Man kann es nicht wie auf dem Foto tragen

Die einzelnen Shirts sind schön, doch wenn man Sie so trägt wie auf dem Bild, kann man sich kaum noch bewegen! Es spannt und drückt und es eigenet sich überhaupt nicht um untereinander an zu ziehen! Eines der Shirts müsste dünner sein um das andere darüber zu tragen, doch beide Shirts sind aus qualitativ guterm dicken Stoff und eignet sich einfach nicht wie angegeben zu tragen.

Shirts werden immer kürzer

Bin von den Shirts leider nicht mehr überzeugt. Das Material ist sehr weich, aber es läuft schon nach der 1. Wäsche bei 30 Grad total ein. Es guckt nun fast schon der Bauch raus und die Ärmel sind dreiviertel Arm lang. Die Qualität hat sich auf jeden Fall verschlechtert. Schade, hab diese Shirts geliebt...

2 mal waschen und schon einiges kürzer

Nach dem ersten Waschen und tragen alles noch gut, nach der zweiten Wäsche gefühlt ein halben Meter kürzer. Ärgert mich sehr, kann die Teile nicht empfehlen.

zu eng

Artikel fällt zu eng aus, trage normal Größe 50, am Handgelenk sowie wir am Bauch viel zu eng Stoff fühlt sich schwer an Artikel ging zurück

Zum Schlafen ok

Mittlerweile sind die ausgeleiert und die Farben verwaschen. Sie sind aber etwas dicker, daher für kalte Tage auf der Couch okay.

Lieber ein paar Euro mehr investieren!

Ziemlich grob verarbeitet. Die Nähte sind ungenau, Beulen an den Schultern aus. Die Größe fällt wie erwartet aus.

Leider keine besonders überzeugende Qualität

Die Shirts sind extrem dünn - das weiße eignet sich ausschließlich zum Drunterziehen

Nix für mich.

Stoffqualität nicht gut. Ein Shirt hatte ein Loch. Fällt groß aus. Lange Ärmel.

Hat mir leider überhaupt nicht gefallen...

Hat mir leider überhaupt nicht gefallen ging leider zurück

Geht zurück

Sieht sackartig aus, passt nicht wirklich, geht zurück