Flashlights Langarmshirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) mit Streifen

(1.566)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die beiden T-Shirts passen gut, sind allerdings viel figurbetonter (um nicht zu sagen enganliegend) als auf dem Foto, so locker fallen sie bei Otto-Normal-Frau nicht aus. 1 Punkt Abzug da das eingenähte Schild am Rücken fürchterlich kratzt. Ansonsten aber sehr angenehm zu tragen.

Dickere Material, schön lang

Die Shirts passen in der normalen Größe sehr gut. Zudem sind sie schön lang. Das gestreifte ist super, das weiße gefällt mir nicht ganz so gut. Eher was für drunter aufgrund des eher groben Stoffes, aber für den Preis behalte ich beide

Soweit so gut !

Habe zum wiederholten Mal diese Shirts bestellt , da mir die Qualität des Stoffes und der Schnitt des Shirts sehr gut gefällt ! Der Halsauschnitt ist nicht so weit und tief wie bei manch anderen Shirts und der Stoff hat eine angenehme Stärke . Nicht zu dünn , aber auch nicht zu dick ! Zudem sind die Shirts sehr waschbeständig was Form und Farbe angeht . Dieses Mal jedoch hätte ich Pech ! Na der 2. Wäsche riss das gestreifte Shirt an der Einfassung des Ausschnittes aus . Nähversuche schlugen leider fehl , da der Stoff bei jedem Nadelstich weiter ausriss . Ich meldete diesen Defekt sofort bei Otto , worauf der Artikel auch sofort umgetauscht wurde . Ich hoffe das ich mit den neuen Shirts mehr Glück habe !!!

Schnell ausgeliefert. Farben verwaschen ...

Schnell ausgeliefert. Farben verwaschen nicht.

Langarmshirt

Schöne Langarmshirts. Habe auf Grund der gelesenen Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Sonst 42/44. Bei dem Shirt 44/46 . Passt. Wird noch in den anderen Farben bestellt.

Ein Wohlfühlpullover

Super angenehm zu tragen, liebe ihn jetzt schon den Streifenpullover, was ich schade finde das der weiße Pullover doch etwas durchsichtig ist und das es im 2er Pack immer nur einen gestreift und einen in Weiß bekommt und man sich die Farben nicht selbst aussuchen kann dafür einen Stern Abzug, sonst würde ich mir davon noch mehr bestellen,da der Pullover wirklich super passt und nicht zu dick und nicht zu dünn ist genau passend!Kann ich nur weiterempfehlen!

bequem und kuschelig

Preisleistungsverhältniss sehr gut.Shirt fühlt sich angenehm auf der Haut an. Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Sitz gut

Kann man jeden Tag anziehen

Super Material, allerdings extrem lang

Ich habe die 2er Packung in weiß und blau-gestreift. Das Material ist formstabil und bleibt das auch nach dem Waschen. Schön fest und etwas dicker, daher ideal für den Herbst. Die Shirts sind sehr körperbetont geschnitten (normal trage ich Größe 34) und die Ärmel sind extrem lang. Ich werfe die Shirts nach der nächsten Wäsche mal in den Trockner. Vielleicht werden sie dadurch etwas kürzer.

Gute Qualität zu gutem Preis!

Ich habe die Shirts in mehreren Farben in Gr. 40/42, da ich etwas zugelegt habe, habe ich sie mir in einer Nummer größer bestellt, doch sie sind dann auch deutlich länger, was mir nicht gefallen hat, deshalb gingen sie leider zurück. Also besser normale Größe bestellen. Das Material ist jedoch super! Weich, gute Qualität, und es bleibt in Topform nach dem Waschen!

Schöne Shirts, leider etwas eng

Kann mich den anderen Bewertungen anschließen: Schöne Shirts in etwas dickerer Qualität. Hatte schon eine Nr. größer genommen, waren aber leider immernoch zu eng zum "solo tragen". Für meine Größe von 1,68 fand ich auch die Ärmel und die Shirts insgesamt zu lang. Trotzdem klar Kaufempfehlung, fiel halt einfach nur bei mir nicht aus wie erhofft.

Schöne Langarmshirts

Ich habe diese Shirts schon in Grau-Anthrazit und habe sie jetzt in Weiß-Grau bestellt. Leider ist das Weiß-Gestreifte etwas dünner, außerdem sitzt es nicht so gut. Das Graue ist schön fest im Stoff und sitzt ausgezeichnet. Trotzdem gehen sie zurück, evtl. werde ich nochmals die Variante Grau-Anthrazit bestellen, an der es nichts auszusetzen gab.

Sehr angenehme Longsleeves

Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen, da der Stoff auch etwas dicker ist. Mein Problem hierbei waren nur die Doppelgrößen. 36/38 war mir leider an den Armen zu kurz, 40/42 passt an den Armen perfekt, ist aber dafür ein bisschen weit. Farblich sind sie aber sehr schön, weswegen ich sie behalten habe und nun auf meinen Trockner vertraue ;-)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die beiden Shirts sind von guter Qualität, das heißt Verarbeitung und Material. Auch gefällt mir die Gesamtlänge bei meiner Größe von 1,68 m. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Die Ärmel sind mir aber ein wenig zu kurz, deshalb gehen sie zurück. Ansonsten gebe ich eine Kaufempfehlung. Die Shirts fallen ansonsten schmal aus.

Leider sah der Artikel nicht ganz so toll...

Leider sah der Artikel nicht ganz so toll an mir aus wie ich es mir vorgestellt habe. Die Arme waren mir zu eng, obenrum dafür eher etwas locker. Material hat mir ganz gut gefallen und auch von der Farbe her war das Shirt schön. Aber die Passform bei mir leider nicht gut. Schade auch, dass es den Artikel immer nur im Doppelpack gibt.

Etwas enganliegend, aber trotzdem klasse

Tolle Shirts für einen tollen Preis. Sie sind zwar figurbetont, aber nur wegen ein paar Hüftpölsterchen braucht man sich hiervon nicht abwenden, so eng liegen sie auch wieder nicht an. Ich bin nicht der größe Fan der Farbe weiß. Wenn es diese Shirts in anderen Mischfarben gäbe, würde ich sie nochmal bestellen.

Einzeln gut zu tragen, angenehmer Stoff

übereinander kann man beide Shirts leider nicht tragen in seiner normalen Größe, einzeln gefallen mir die Shirts sehr. Hab zwei Farben bestellt, einmal in grün gestreift und pink/grau gestreift, wobei das Pink auf der Abbildung viel dunkler ist als in Wirklichkeit, da es wie neon wirkt. Hab es trotzdem behalten

Schöne Shirts !

Gute Passform ! Mich persönlich stört jedoch die etwas grobe Verarbeitung, bei einem Shirt zum Drunterziehen hätte ich mir flache Nähte gewünscht...und einen dünneren Stoff. Die Shirts sind wohl eher als sportliche Pullover gedacht - wenn man das weiß, hat man zwei tolle Teile zum günstigen Preis !

Super Shirts für alle Jahreszeiten!

Sehr angenehmer, weicher Stoff, hält warm, aber Artikel fällt groß aus. Habe eine 34. Der Artikel fällt bei mir so aus wie im Katalog Model abgebildet, sitzt also sehr locker, nicht enganliegend. Kann man noch was drunter ziehen. Beide Shirts passen super zu Artikel 44506687 (lange Hose in dunkelblau)!

Ich hatte die Langarmshirts in zwei Größen ...

Ich hatte die Langarmshirts in zwei Größen bestellt( 32/34 + 36/38). Trage normalerweise Gr. 36 aber bei den Doppelgrößen ist das immer sehr schwierig. Da ich das weiße Shirts zum Tragen unter einer Jacke gebraucht habe, habe ich die kleinere Größe genommen, weil sie enger am Körper anliegt.

Schöne Basic Shirts

Schöne Basic Shirts - gefallen mir gut.

Die Farbe der Shirts sehen toll aus. Sie ...

Die Farbe der Shirts sehen toll aus. Sie liegen allerdings recht eng an. Wenn man das mag, sind sie optimal. Mir waren sie allerdings etwas zu lang und mit meinen etwas breiten Hüften war diese Länge für mich unvorteilhaft. Schade, ansonsten sehr schöne Langarmshirts in einem etwas dickeren Stoff.

ein guter Kauf

Mir gefallen die beiden Shirts sehr gut, das weiß/blaue sieht allerdings etwas ausgewaschen aus. Das blau ist nicht besonders kräftig. Dennoch trage ich die Shirts sehr gerne, vorallem beide übereinander sieht toll aus. Die Shirts sind um die Hüfte ausreichend lang und sitzen auch sonst perfekt.

gute Qualität zum günstigen Preis

Ich finde sehr gut, dass die Shirts aus reiner Baumwolle sind, angenehm auf der Haut. Der Schnitt könnte noch verbessert werden, wenn die Ärmel im Oberarm ein bisschen weiter wären und die gesamte Shirtlänge ein bisschen kürzer. Ansonsten gute, etwas dickere Qualität, gefällt mir.

super Passform

Diese Shirts haben mir sehr gut gefallen. Ich habe mir das graue und das pink-gestreifte bestellt. Aber leider sieht das pink-gestreifte aus, als wäre es ein Schlafshirt. Habe die Shirts wieder zurückgeschickt und in anderen Farben nachbestellt. Die Passform ist wirtklich super!

Schöne Basics.

Die Sweatshirts sind schöne Basics, sind angenehm zu tragen und lassen sich optimal mit anderen Teilen kombinieren, oder auch einfach so tragen. Sie sind nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. Genau richtig für die Übergangszeit oder einen weiteren nicht so kalten Winter...

Gutes Basic, nach dem Waschen kleiner

Zunächst habe ich ein Shirt anprobiert und gut gefunden. Vielleicht für mich am Bauch etwas zu stretchig, ich hätte lieber mal welche, die lässiger sitzen. Nach dem Waschen allerdings leider gefühlt eine Nummer kleiner. Also ggf. gleich eine Nummer größer bestellen.

Das T-Shirt sitzt gut und hat auch für...

Das T-Shirt sitzt gut und hat auch für Leute mit langen Armen ausreichend lange Ärmel. Ein bisschen irreführend ist die Abbildung: Das T-Shirt ist leider nicht am Halsausschnitt und an den Ärmeln farblich abgesetzt, wie die Abbildung zeigt. Sieht aber auch so ganz gut aus.

Shirts aus dichtem Material

Diese Shirts sind aus einem dichten Material gefertigt, so dass man sie fast als "Pullis" bezeichnen (und tragen!) könnte. Der Ausschnitt wirkt in Natura nicht so weit wie auf der Abbildung. Die Shirts sitzen prima. Mir (1,58 m Größe) sind sie leider zu lang.