Flashlights Langarmshirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) mit Streifen

(1.566)

Problem mit der Passform Schulterschnitt

Schade, die Shirts sind sehr schön, aber ich habe ein Problem damit, wenn der Schulterschnitt zu weit eingeschnitten wird, dann stehen die Oberkanten nach oben. Keiner hat doch so schmale Schultern. Warum ist man da nicht großzügiger oder am besten macht die Nähte am Übergang zum Arm nicht gerade wie andere Hersteller auch. Hatte die Shirts erst in der Größe 40/42 für M, was auch wieder für keine exakte Passform sorgt. Warum nicht in Größe 40 für M. Ich habe dann nochmal in Größe 44/46 für L bestellt, war natürlich zu groß. Daher leider zurück.

Tolle Langarm Shirts in super Qualität

Die Langarm Shirts haben eine super Qualität, der Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick, genau richtig. Sie behalten auch ihre Form nach dem Waschen und lassen sich super angenehm auf der Haut tragen. Bestellt man sie in seiner normalen Größe sind sie sehr eng anliegend, daher habe ich meine eine Nummer größer bestellt, perfekt für mich.

schön kuschelig und super kombinierbar

tolle Langarmshirts in etwas dickerer Qualität, ideal für Herbst und Winter. Endlich mal nicht dieses normalerweise sehr dünne Material! Die Ärmel sind zwar etwas lang, aber nicht zu extrem. Trage normalerweise 36/38, die Shirts sind in dieser Größe aber viel zu enganliegend, obwohl ich sehr schlank bin. 40/42 sitzt schön leger und fühlt sich super an! Passen einzeln, für "drunter" oder auch übereinander super!

Toller Artikel zum Kombinieren.

Von diesen Shirts hatte ich schon ein anderes Paket, deswegen habe ich mich wieder für ein Paket entschieden und von den Farben her, gefiel mir dieses weiße ein wenig maritim aussehende Shirt total gut, weil man es gut kombinieren kann. Von der Qualität schon weich, aber fest im Griff. Die Shirts lassen sich sehr waschen und verlieren auch nach langer Zeit nicht die Festigkeit.

Tolle Kombi, gute Qualität.

Sehr hübscher Artikel, das Streifenshirt in im frischen Königsblau entspricht exakt der Abbildung. Schönes, etwas dickeres Material und nicht so dünnes Zeugs, was nach ein paar Wäschen ausleiert! Die beiden Shirts eignen sich sehr gut für den Lagenlook, können aber auch einzeln bzw. mit kurzärmeligen T-Shirt kombiniert werden. Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Nur zu empfehlen

Sehr schöne langarm Shirts. Tolle Qualität, angenehm zu tragen. Das blau ist kräftig und das weiß strahlend. Trage normal Gr. 36 - hier hat aber Gr. 32/34 gut gepasst. Nach dem Waschen dehnt sich das Material ein wenig, aber es leiert nicht aus! Habe mir bereits die Shirts auch in einer anderen Farbkombination zugelegt und kann die Shirts nur empfehlen.

Begleiter für jeden Tag

Die Langarmshirts sind weich und angenehm zu tragen. Sie haben eine gute Länge, auch die Ärmel sind schön lang. Das ist gerade bei großen Frauen wichtig und bei anderen Shirts oft ein Problem. Ich bin rundum zufrieden mit den Shirts und auch das Königsblau gefällt mir sehr gut. Es ist leicht dunkler, als auf der Abbildung, aber sehr schön.

Super Shirts

Endlich Langarm Shirts, die nicht zu kurz sind. Perfekte Länge auch zum drunter ziehen geeignet. Weicher, etwas dickerer Stoff. Absolute Kaufempfehlung.

schöne Shirts

Die Shirts sind aus sehr schönem Stoff gemacht und tragen sich sehr angenehm auf der Haut. Die Ärmel sind schön lang und wärmen die Hände mit. Durch den dünneren Stoff schön für die Frühlingszeit geeignet, da dieser nicht zu dick und nicht zu dünn ist. Der Stoff schmiegt sich schön an den Körper an und ist daher sehr zu empfehlen.

drunter und drüber perfekt!

tolle shirts, nicht nur zum drunterziehen perfekt! Angenehm zu tragen. Da ich es nicht mag, wenn die Kleidung zu figurbetont am Körper klebt, habe ich eine Nummer größer bestellt. Das Material wäre aber in der richtigen Größe strechig genug. (wer's enger mag) hab auch gleich nochmal ne andere Farbkombi bestellt!

zum drunterziehen tagsüber, für s feierabendl...

zum drunterziehen tagsüber, für s feierabendliche couching und zur nacht. der stoff bleibt stabil nach dem waschen: verzieht sich nicht , fusselt nicht und leiert nicht aus. die größen stimmen mit dem realen überein-> also eine 38 ist auch eine 38 und nicht eine verkappte 172, wie bei h und m und co. !!

Immer wieder gerne!

Ich bin 168cm groß und schlank. Das Shirt reicht mir bis über die Hälfte vom Po. Es ist enganliegend und firgurbetonend. Ich habe auch schon ein T-Shirt darüber getragen und das sah wirklich gut aus. Das Shirt verliert auch nach mehrerern Wäschen nicht seine Form und man braucht es nicht bügeln (-:)

schöner Marinelook.

der Artikel ist genau wie beschrieben, leuchtet schön blau. Man sollte aber als große Frau, ich bin 1,75 und mit großer Oberweite und Konf. 42 L nehmen, hier 44. Dann sind sie lang genug und der Rücken ist beim Bewegen nicht gleich frei. Hoffe, das bleibt beim Waschen auch noch so.

endlich ein Langarm-Shirt, das man auch...

endlich ein Langarm-Shirt, das man auch an kühlen Tagen anziehen kann: Kragen nicht zu weit ausgeschnitten, unten schön lang (auch für Radfahren geeignet) und der Stoff ist nicht zu dünn. Farben wie abgebildet und der Preis ist auch völlig ok. Nach 1x waschen alles noch in Form.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die beiden T-Shirts passen gut, sind allerdings viel figurbetonter (um nicht zu sagen enganliegend) als auf dem Foto, so locker fallen sie bei Otto-Normal-Frau nicht aus. 1 Punkt Abzug da das eingenähte Schild am Rücken fürchterlich kratzt. Ansonsten aber sehr angenehm zu tragen.

angenehmes Shirt, Arme sind aber ziemlich eng

ich habe die Größe 34 bestellt gehabt, das Material ist schön, aber die Ärmel waren mir zu lang und die Arme sind auch sehr schmal geschnitten, also wär etwas kräftigere bzw. durchtrainierte Oberarme hat, wird es wohl zu eng sein wie bei mir, leider habe ich es zurück geschickt

Fallen enger aus als es auf dem Bild aussieht

Leider sehr eng geschnitten. So leicht übereinander tragen wie auf dem Bild im Katalog / web ist leider nicht möglich. Die shirts sind so sehr schön, aber einfach getragen, also uni leider ein bisschen langweilig und da es übereinander nicht klappt geht es leider zurück

Schöne Farb-Kombi, super Preis

Die Langarmshirts von FLG zählen inzwischen zu meinen Favoriten : ) Sie sind schön warm und fallen recht lang aus, vor allem im Winter möchte man darauf nicht verzichten. Auch die Farb-Kombi des Doppelpacks ist gelungen, wirklich ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Shirts

eine schöne Länge und so kurz wie sonst oft. Vom Material haben sie eine etwas dickere Qualität mit einem angenehmem Tragegefühl. Die Shirts verlieren auch nach öfterem Waschen nicht ihre Form - ich habe sie nicht zum erstem Mal bestellt.

Sitzt gut und ist bequem und der Preis stimmt

Die Langarmshirts sind der Hammer. Habe sie in blau gestreift und weiß bestellt, ausgepackt, anprobiert und gleich gewaschen. Sitzen perfekt ohne das man irgendwo schauen muß kann ich das anziehen. Sehr schöne Qualität und auch Farben.

Ein Glückskauf!

Eine tolle Kombination! Das graue T-Shirt ist peppig und vielseitig tragbar. Auch das weiße T-Shirt passt zu vielen Gelegenheiten, ist auf alle Fälle immer gut für unten drunter, auch bei Kälte zum Wärmen unter dem Pullover.

Tolle Shirts

Die Shirts sind sehr schön. Sie entsprechen völlig dem Bild. Die Größe ist perfekt. Habe 40/42 bestellt. Sitzt sehr gut. Material gefällt mir sehr gut, nicht zu dünn. Absolute Kaufempfehlung!!!!!!

tolle Shirts

zwei tolle Shirts die gut sitzen. Sie sind etwas dicker also ehr was für Herbst aber sehr angenehm zu tragen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder bestellen, hier stimmt Preis Leistung absolut.

Super zum drunterziehen

Für kühle Tage als Unterziehshirts geeignet. Nach dem Waschen immer noch in Form. Prima. Schöne feste Stoffqualität.

würde ich auf jeden Fall wieder bestellen

zwei schicke langärmlige Shirts. Sehr schönes Material. Bleibt super in der Form. In grau mit rosa Streifen sieht es echt Klasse aus.

Gutes einfaches Basic

Gute einfache Basic Pullis, aber mehr auch nicht. Sind sehr eng geschnitten.

Alles TOP

Dickere Material, schön lang

Die Shirts passen in der normalen Größe sehr gut. Zudem sind sie schön lang. Das gestreifte ist super, das weiße gefällt mir nicht ganz so gut. Eher was für drunter aufgrund des eher groben Stoffes, aber für den Preis behalte ich beide

absolut perfekt

ich bin absolut begeistert, angezogen und sitzt wie angegossen, ich hab es einmal in anthrazit gestreift + weiß und in graumeliert gestreift+anthrazit geordert der einzige Mangel beim Anthrazit Shirt hing ein langer Faden runter, aber ich konnte keine offene Naht erkennen, also nicht so wild, was ich besonders gut finde lange Ärmel, rundhalsausschnitt und etwas längere Form und Lagenlook kein problem auch keine zu enge Ärmel, alles wie es sein soll . Ich hab sie sicher nicht zum letzten Mal bestellt ))

Die Shirts passen sehr gut und bleiben auch nach dem waschen noch gut in Form. Auch die Farbe ist schön und die Shirts sind nicht zu dünn.