Venice Beach Sneakersocken (Packung, 6-Paar) perfekte Passform durch LYCRA-Anteil

Ich hab mir die Socken bestellt, weil ich ...

Ich hab mir die Socken bestellt, weil ich diese schon mal vor ein paar Jahren gekauft hatte und sie super angehmen fand. Diese waren leider etwas unflexibler, nicht so anschmiegsam und leider war sie mir auch zu groß (Schuhgröße 37; Sockengröße 35-38), da hätte ich locker nochmal eine Ferse rein bekommen.

Bündchen zu weit

an sich schöne Socken aber das Bündchen ist sehr weit, im Schuh rutschen die Socken folglich immer sehr weit runter und hängen irgendwann nur noch vorne an den Zehen wo sie sollen..... und ich hab keine überdurchschnittlich dünnen Knöchel.

Enttäuscht

Das was man hier bezahlt ist nur den Namen. Für diesen Preis, habe ich mir einen besseren Material vorgestellt. Dies Socken sind schon beim auspacken durchsichtig. Nach eine Wäsche in Müll gelandet.

etwas labberig

ich finde sie etwas zu unstabil bzw zu labberig. fühlt sich nach Billigwaren an und rutscht am Fuss hin und her

Zu groß

Für eine 39-42 viel zu groß. Ich habe eine Schuhgröße 40. Das ist eher eine 43-45. Wurde zurück geschickt.

Nicht zu empfehlen

Ich war ziemlich enttäuscht von diesem Socken, die Qualität fand ich nicht gut und ich habe sie zurückgeschickt

anfangs toll, dann so lala

fühlen sich nach ein paar Monaten nicht mehr so weich an. Farben sind auch verwaschen.

Verkauft

Das Material ist nicht besonders gut, weil die Socken schon nach kurzer Zeit ausleiern und Knötchen bilden

Socken

Leider gehen diese zurück, diese sind vom Material das schlechteste was wir je gekauft haben.

Sneakersocken

Das Material ist sehr dünn und die Bündchen finde ich auch sehr locker.Rutscht leicht vom Fuss.

Sehen gut aus, der Sitz katastrophal

Die Socken sitzen überhaupt nicht, beim laufen rutschen sie immer unter den Hacken

Leider für Größe 39 zu groß

Habe die Füsslinge für meine Tochter bestellt. Leider sind sie viel zu groß.

Socken fallen größer aus

habe Schuhgröße 39 und die bestellten Socken sind viel zu gross

würde ich nicht noch mal kaufen

Socken sind von der Qualität nicht so gut,wie erwartet,Material zu dünn