Venice Beach Sneakersocken (Packung, 6-Paar) perfekte Passform durch LYCRA-Anteil

Nicht zu empfehlen

Tolle Farben, tolle Optik aber leider nicht praxistauglich. Die Socken haben genau bei den Zehen eine Naht, welche schön reibt. Auch die Form ist merkwürdig. Am großen und am kleinen Zeh steht jeweils ein dreieckiges Stück Stoff ab, das dort garnicht hingehört. Darum gingen die Socken gleich wieder zurück. 6 Paar für 17€ ist definitiv kein Schnäppchen bei dieser Qualität.

die söckchen haben keine gute qualität ...

die söckchen haben keine gute qualität rutschen als hätte man keine söckchen an also nicht gut sorry

Venice beach

Hatte mir eine bessere Qualität bei der Bestellung erhofft.Sehr schlechte Socken .Schade für das Geld

totaler Fehlkauf

Die Socken wurden in Größe 39/42 gekauft. Nach der ersten Wäsche bei 30 Grad bekommt meine Frau, die Schuhegröße 39 hat, die Socken kaum noch über die Füße.

Keine gute Qualität

Die Socke rutscht in den Schuh und bereits nach der ersten Wäsche liegen bei dem ein und anderen Socken schon Fäden frei. Die werden nicht lange halten

Größe passt absolut nicht

Ich habe Größe 36 und vorsichtshalber 31-34 bestellt. Leider sind die Sneakersocken immer noch zu groß.

Nicht weiter zu empfehlen

Ich finde das Material, ist schnell ausgeleiert, ich habe sie gekauft gewaschen und bin mega enttäuscht

schnell kaputt

schöechte qualität. zum teil nach 2 mal tragen schon löcher drin. kann icv leider nicht empfehlen.

nicht so besonders

leider hat mich die qualität nicht so überzeugt, und daher zurück

Venice Beach Sport Socken

Die Qualität ist nicht so gut,habe etwas besseres erwartet.