vivance active Bikinislip (Packung, 6-St) aus weicher Microfaser

(1.311)

Na ja

Habe diese Slips,schon vor ein paar Jahren gekauft und dachte klasse gibt es noch, da kannst du nichts falsch machen. Das aber der Hersteller leider nicht mehr in der gleichen Qualität produziert ☹️ wusste ich nicht. Also zurück !

Sehr bequem, aber die Qualität stimmt nicht

Da die Slips sehr bequem sind habe ich sie mir noch einmal bestellt. Ich weiß nicht, ob mit der Charge etwas nicht gestimmt hat, aber leider ist innerhalb kurzer Zeit bei mehreren Slips die Naht aufgegangen. Schade

würde ich nicht nochmal bestellen

Schöne neutrale Slips, sehr angenehm zu tragen. Sehen leider beim genauen hinschauen etwas schlecht verarbeitet aus.

passt nicht...

war mir zu groß und den Stoff fand ich nicht sehr angenehm an der Haut.

Nicht besonders

Slips sind vom Material nicht so wie die Jazz Pants der gleichen Marke. Der Stoff wirkt viel fummeliger und die Höschen sind extrem knapp geschnitten. Die Jazz Pants sind viel besser und ohne den Aufdruck zu haben. Diese würde ich nicht mehr kaufen.

zu starker Bund

Der Slipbereich ist gewellt und der Bund eher dick - trägt auf und sieht man dann vermutlich auch durch Hosen durch. Habe trotz des angenehmen Materials die Slips daher nicht behalten.

Unter jeder Kleidung sichtbar

Die Beinabschlüsse sind unfassbar dick, sodass man diese Slips sogar unter Jeans sieht. Sitzen zwar gut und sind bequem, aber so leider nicht tragbar. Außerdem ist der Stoff genau wie bei Badebekleidung.

Material fühlt sich sehr künstlich an

Die Slips sitzen zwar sehr gut, doch das Material ist nicht mein Fall. Es fühlt sich arg synthetisch an. Daher trotz guter Passform zurück.

Schnitt ist sehr schön...

...aber auf Grund des dicken Abschlusses nicht unter einer Stoffhose tragbar. Der Saum zeichnet sich unter sehr vielem ab. Deshalb gingen sie leider zurück.

Nicht so toll

Leider sehen die in Wirklichkeit nicht so gut aus wie auf dem Bild. Gr. 36/38 fällt größer aus. Ich habe sie nicht behalten

Schöne Passform

Sie sind bequem und sie doch nicht atmungsaktiv. Leider kleben sie dadurch an der Haut und man schwitzt. Schade .

Vielleicht funktional, ab er nicht schön.

Die Größen sind komisch, "schlabbern" daher total. Außerdem fand ich es nicht so toll, dass das Logo sehr groß aufgedruckt war.

IST LEIDER NICHT SO GUT AUSGEFALLEN ;ICH BEHALTE SIE ABER TROTZDEM :lEIDER KANN ICH SIE NICHT WEIEREMPFEHLEN

Sieht im Bild toll aus, hat aber für mich ...

Sieht im Bild toll aus, hat aber für mich die falsche Passform. Wirkt auch eher billig. Nicht das, was ich erwartet habe.

Leider nicht zu empfehlen

Schöne Slips aber leider nach 3 mal waschen schon gehen die nähte auf sehr ärgerlich

Leider zurück

Ich hatte schon öfter Wäsche dieser Marke. Leider gefiel mir dieses Mal weder Schnitt noch Material.

Unter engen Hosen sieht man die Nähte...

...und bei wärmeren Temperaturen schwitzt man auch sehr darin. Würde ich nicht wieder kaufen.

Leider nicht gefallen.

Dieser Artikel hat mir leider in Material und Passform nicht gefallen. Deshalb wieder zurück.

Sitzen sehr tief.

Die Slips sitzen sehr tief. Eine Bewegung und der halbe Hintern kuckt raus. Deshalb zurück.

Schlechte Qualität und zu hoher Preis

Leider ist die Verarbeitung vom Material schlecht. Die Nähte gehen auf und der Stoff ist dünn.

Mir haben sie nicht gefallen

Qualität ist ok aber nicht die Beste. Daher gingen sie Retoure.

Kein schöner Artikel

Stoff ist leider sehr komisch habe sie sofort zurück geschickt

Basicartikel, mit Mikrofaser, daher wegen ...

Basicartikel, mit Mikrofaser, daher wegen des Materials zurück geschickt!

Nicht so toll

Leider sehr dicke Qualität, zeichnet sich unter der Jeans zu sehr ab :-(((

Bikinislip

Der Stoff ist nicht gut, und sieht auch nicht so weiß aus

Artikel gefiel nicht,da die Qualität mir...

Artikel gefiel nicht,da die Qualität mir zu dünn ist.