Boysen's Leggings (Packung, 2er-Pack) mit Baumwolle NEUE FARBE

(1.776)
    (1.044)

Nähte schlecht verarbeitet

Ich hatte bereits ein Doppelpack vor Jahren gekauft (tadellos nun jetzt ausgewaschen) daher habe ich es jetzt wieder bestellt, nach erstem tragen musste ich leider feststellen, das bei einem Bein 5 Stellen an der inneren Naht defekt sind und beim anderen auch eine Stelle, außerdem verdreht sich das linke Bein. Sehr schade, bin so eine minderwertige Qualität von Otto nicht gewöhnt. Konnte es auch auf den ersten Blick nicht erkennen, erst beim tragen der Legging.

2er Pack mit unterschiedlichen Größen

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, wenn ich einen Doppelpack bekomme, dass die beiden Leggings beide in der gleichen Größe ankommen. Dies war nicht der Fall, sie sind unterschiedlich lang, bzw. unterschiedlich weit/eng und das bei beiden 2er-Packungen, die ich bestellt habe. Glücklicherweise passen sie mir trotzdem alle mehr oder weniger und ich brauchte dringend neue Leggings, sodass ich sie behalten habe (hatte eine Größe größer bestellt, da ich beim letzten Mal viel zu kleine bekommen hatte). Sehr ärgerlich ist allerdings, dass 3 von insgesamt 4 Leggings eigentlich zu kurz sind und ich bin eine sehr kleine Frau und habe sie in Normalgröße bestellt... Normalerweise geht das gar nicht und ginge wieder zurück, aber ich improvisiere eben mit Socken und Stiefeletten... Wenigstens ist die Verarbeitungsqualität sehr ordentlich. Daher noch 2 Sterne.

Bequem zu tragen, geht aber schnell kaputt

Diese Leggings haben einen hohen Tragekomfort, nur hat sich leider beim Tragen herausgestellt, dass die Nähe schlecht verarbeitet sind. Bei beiden Leggings hat sich nach zweimaligem Tragen die Naht im Schritt gelöst, sodass dort nun ein Loch ist. Zudem ziehen sich die Nähte an den Oberschenkel auch ohne große Spannung schnell auseinander. Schade, dass ich mein Paket mit den anderen Sachen schon zurückgeschickt habe, denn für den Preis sind die Leggings halt wirklich absolut nichts.

Dünne "Qualität"

Die Leggings von Boysen erwiesen sich in meiner Größe an den Beinen als viel zu weit und am Bund als zu eng. An Oberschenkeln schlabberten die Beine, und die Leggings sahen unmöglich aus. Bin sehr enttäuscht von der megadünnen Qualität der Leggings und von dem nicht gerechtfertigten hohen Preis. Deshalb zurück!

Leggings die nicht der Größe entsprechen

Habe mir diese Leggings bestellt in Größe 46, obwohl ich normalerweise 44/46 habe. Leider passen sie auch in 46 nicht, vor allem die graue Variante ist überhaupt nicht dehnbar und rutscht mir über den Po nach unten bei jeder Bewegung. Noch dazu sind sie bei meiner Körpergröße von 176 viel zu kurz. Leider hatte ich sie nicht probiert und gleich gewaschen. Sonst hätte ich sie zurück geschickt. Dumm gelaufen.

Super bequem!

Ich bestelle mir schon seit eingier Zeit nur noch die Leggings von Boysen's. Sie sind super bequem und eigenen sich für den Alltag zu Hause, wie auch auf der Arbeit. Leider hat sich die Materialzusammensetzung geändert, weshalb ich einen Stern abziehe, da sie mir vorher besser gefallen hat. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Ich habe sie garantiert nicht zum letzten Mal bestellt:)

Passform lässt nach

Am Anfang fand ich sie echt super. Mit jedet Stunde wird die Legging immer weiter. Nach dem waschen hat sie wieder die alte Form und es geht wieder von vorne los. Ich finde nach zweimal waschen hat die Farbe azch ziemlich nachgelassen und es ist schon leichtes Peeling sichtbar. Eigentlich müsste ich sie zurück geben, bin ich aber zu faul dafür. Zum rumgammel für daheim jedoch geeignet.

Gute Passform

Ich habe mir die legings schon öfter bestellt. Sie passen in meiner normalen Konfektionsgröße. Sie liegen schön an , sind nicht durchsichtig und beulen nicht aus. Der breitere Gummizug ist sehr angenehm zu tragen. Ich bin 163 cm und die legings geht mir "meistens " bis unterhalb vom Knöchel. Leider fällt die länge immer etwas unterschiedlich aus- auch in einer Packung.

Voll aus der Form!

Ich habe mir die Leggings eine Nummer kleiner bestellt, als ich sonst trage, beim anprobieren saß sie noch super. Die Beinlänge könnte für mich mit 1,78 m etwas länger sein, ist aber zum tragen mit Ballerinas ok. Aber nach der ersten Wäsche sind sie mir jetzt an den Beinen viel zu weit! So kann ich sie nicht tragen, denn das sieht echt schlimm aus!

Schlecht vernäht und viel zu lang/weit

Ich dachte man kann bei leggings nicht viel falsch machen, aber diese sind aus minderwertigem Stoff, viel zu weit und lang und so schlecht genäht, das die Seiten Wellen schlagen. Leider kann ich diese nicht zurück schicken, da vor der Anprobe gewaschen. Ich kann dieses doppelpack überhaupt nicht empfehlen. Für die Qualität viel zu teuer!

nicht so überzeugend

Ich hatte mir diese Leggings bestellt, um sie bei kalten Temperaturen unter die normalen Jeans anzuziehen. Leider ist die graue Leggings von der Passform her eine Katastrophe. Unförmig und zu knapp geschnitten. Ich kann sie nicht empfehlen, vor allem wenn man etwas fülliger ist. Die schwarze Leggings dagegen paßt hervorragend- die kann man gut tragen.

Leggings aus angenehmen Material

Material dieser Leggings ist sehr schön. Was mich allerdings immer schon stört, diese sind viel zu lang und sogar zu weit. Fallen bei mir sehr locker, obwohl ich normalerweise bei 1,58 m eher Größe 38 trage. Und immer wieder frage ich mich: Wie lang und dünn müssen diese Modells sein, damit diese Leggings bei Größe 36 exakt passen??

Hat mich nicht überzeugt

Die Leggins sind zwar angenehm zu tragen, jedoch sieht man genau, was man darunter trägt. Und solch eine Leggins, die nicht richtig wärmt und halb durchsichtig ist, bekomme ich beim Discounter für 6 €. Deshalb waren mir die aufgerundet 15 € pro Leggins definitiv zu teuer weil das Preis/Leistungs Verhältnis nicht stimmt.

Leider zu locker geschnitten

Von der Qualität her wirken die Leggins recht gut, jedoch war ich mit dem Schnitt unzufrieden. Sie saßen an den Waden und an den Knöcheln sehr locker, einfach zu weit. Eine Leggins muss für mich eng anliegend sein, daher gingen sie zurück. Für sehr füllige Damen ist der lockere Sitz aber vielleicht auch von Vorteil.

Muss man nicht haben

ich habe leider sehr dünne Beine und die Hosen sind doch sehr schlapprig. ich habe dringend eine weiße Leggings gebraucht deshalb habe ich sie behalten wenn ich nicht so unter Zeitdruck gewesen wäre hätte ich sie bestimmt zurückgeschickt. der Stoff ist sonst ganz gut blickdicht. für mich leider nicht das Richtige

Empfehlenswert!

Meine allerliebsten! Ich bestelle diese Leggings regelmäßig. Sie sitzen angenehm weich, haben einen guten Gummibund, der aber nicht zu eng sitzt, und sind von der Länge her bei meinen 1,70m genau richtig. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich bei zwei Bestellungen der Leggings, je eine schon kaputt im Paket hatte.

Ein moderner und bequemer Artikel.

Das Material Baumwolle ist sehr angenehm auf der Haut.Für Mollige toll unter verschiedenen Oberteilen zu tragen.Ich liebe diese Leggings.Vom Preis her gut zu bezahlen für 2 Stück.Ich habe die Leggings auch in schwarz + weiss.Bei Otto bekommen auch mollige Frauen mal schöne Sachen.Weiter so und danke.

Kann ich nur empfehlen. Viel Spaß damit!

Sehr hautshymatisch, angenehm auf der Haut. Auch bei dieser Schafskälte zur Zeit, halten sie schön warm und sehen zu Wollkleidern etc. sehr gepflegt und ansprechend aus. Bestellt diese in Eurer Konfektionsgröße, nicht größer, sonst schlagen Sie kleine Falten. Ist aber O.K. Habe ein paar Kilos abgenommen:-)

Super Leggings 5 Sterne

Ich bin doch sehr begeistert von der Leggings und auch von dem schwarz leicht glänzend und tolles tragegefühl, allerdings fällt für mich Größe 48 zu groß aus, trotzdem behalte ich beide Hosen und bestelle nächstes mal Größe 46 und hoffe das die etwas besser sitzen. Trotzdem gebe ich 5 Sterne.

Blickdicht und angenehm zu tragen ...

...aber.... zwei Farben eine Grösse und diese fallen unterschiedlich aus. Hatte schwarz und weinrot bestellt. Weinrot fällt grösser aus als schwarz und sitzt somit etwas schlapprig, trotzdem hab ich die Leggings behalten. Die Schwarze für Longshirt s und die Weinrote für dich Couch.

gemütlich und nicht zu teuer

Ich bin sehr zufrieden über das Doppelpack. Ideal, um zu Hause zu tragen, als auch mal unter ein Kleid. Unten am Knöchel liegen die Leggins nach einmal tragen aber nicht so eng an wie auf dem Foto. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen, weil das Material sich gut anfühlt und sie auch preiswert sind.

Hochwertige, bequeme Leggings

Tolle Qualität und Passform. Ich trage Größe 36 und habe sie in S bestellt. Sie sind angenehm zu tragen und liegen schön eng am Körper so dass sie mir einem Kleid oder Rock wunderbar aussehen. Ich kann sie aufjedenfall weiterempfehlen, wäre aber schön wenn sie günstiger wären.

Super bequem

Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich toll. Angenehm zu tragen und nicht durchsichtig, wie ich es schon bei anderen schwarzen Leggings erlebt habe. Endlich passt auch mal die Länge perfekt, da ich mit 1,80 m immer wieder mit der Länge von Hosen/Leggings zu kämpfen habe

Angenehm zu tragen.

Trägt sich sehr schön auf der Haut und auch für etwas mollige Frauen gut geeignet. Ich trage sie gerne zu Hause. Allerdings ist die Verarbeitung an einer Stelle eher schlecht als recht. Die Naht im Schritt löst sich manchmal auf, ist aber mit ein paar Nadelstichen wieder perfekt.

Endlicher wieder der alte Stoff

Ich bestelle schon seit 6 Jahren immer diese Leggings von Boysen. Leider des öfteren enttäuscht worden, da sich der Stoff geändert hatte. Jetzt seit längerem mal wieder mitbestellt und sie sind genauso wie vorher. Schön elastisch, nicht zu kurz an den Beinen und dicker Stoff.

schlechte Materialien

Die schwarze Hose ist gefühlt nur Elasthan und zeichnet jede kleine Hautfalte ab und die graue ist aus ganz anderem Material, eher Baumwolle, sitzt viel fester, fühlt sich angenehmer an, aber ist etwas kurz. So eine seltsame Kombination ist mir mein Geld nicht wert.

Qualität versagt leider...

Dicke von Stoff super aufem ersten Blick dachte ich super leggins total dehnbar und bequem.. Doch nur einmal anziehen sind zwischen den Beinen füsselchen entstanden die man leider auch nicht entfernen kann.. Für den Preis bei diesen leggins finde ich es sehr schade...

Angenehmes Tragegefühl

Schönes weiches Material. Ich trage normalerweise Größe 36, hier habe ich Größe 34 bestellt und sie passt super. Bei der weißen Leggings sieht man die Naht endlang des Beines sehr deutlich, dies muss man mögen. 1 Sterne ziehe wegen dem relativ teurem Preis ab.

Leider zu kurz im Bein

Leider ist die Leggins bei mir, 172 cm Körpergröße, eher eine 7/8 Hose. Hinzu kommt, dass das Etikett im Rückenbund sehr kratzt. Insgesamt macht die Hose qualitativ keinen guten Eindruck auf mich. Daher keine Weiterempfehlung.

super cool

für den Preis ist der Artikel echt gut. leider ist nach ein paar mal waschen der Stoff leicht mit fusseln durchzogen. Passform ist bei 1,69 sehr gut. auch bei dickeren Beinen sieht der Artikel noch gut aus. die Naht bleibt auch immer an der Seite und verrutscht nicht