le jogger® Slip (Packung, 10-St) nur einfarbig

(2.620)
    (1.923)

Die Slips ging wieder zurück!

Die Le Jogger, Slip (10 Stück), in schwarz lässt puncto Qualität Wünsche offen, billiger dünner Stoff, der Preis für diese Größe ist nicht gerechtfertigt.

Qualität nicht o.k.

Leider ist das Gummi bei diesem Artikel sehr stramm, müßte man eine Nummer größer bestelllen. Hatte für diesen Preis etwas Besseres erwartet.

Nor

Die Qualität ist nicht so gut, aber es sollte in Ordnung sein, wie mein Mann sagte.

Guter Tragekomfort

Die Slips tragen sich sehr gut, allerdings leiert der Gummi nach mehreren Wäschen aus.

Qualität ok, fällt aber vergleichsw. eng aus

Qualität ok, Farbe ok. Artikel fällt aber vergleichsweise eng aus. Preis ok.

Sehr schöne, aber geht leider ein

Sehr schöne Unterhosen, tolles Material, aber leider beim Waschgang 40 Grad eingegangen. Mein Mann ist 1,88 groß und bräuchte xxl aber jetzt sinds nur noch xl. Wenn ich die Verpackung noch hätte gingen sie leider zurück

Nach 3/4 Jahr sind 3 von 10 in Ordnung

Ich habe die 10 Unterhosen Anfang Dezember 1922 bestellt. Jetzt, Anfang November 1923 sind nur noch 3 von 10 in Ordnung und in Nutzung. 7 Unterhosen sind nach normalen Gebrauch, jeweils 1 Tag getragen, dann gewaschen, so dünn geworden, dass sie beim Anziehen einfach gerissen sind und damit so beschädigt, dass sie nicht mehr tragbar waren. Zuerst habe ich noch vermutet, dass es an mir liegt, das die eingerissen sind, aber inzwischen denke ich mir, bei 7 Unterhosen an der selben Stelle? Die Unterhasen sind alle unter dem Gummizug rechts eingerissen. Und zwar so stark, dass die nicht mehr zu tragen waren und entsorgt werden mussten. Aber sie haben Anfangs gut gesessen und waren schick. Aber ich erwarte von Unterhosen, dass sie länger als 10 Monate halten. Ich habe auch noch einige, die 10 Jahre alt sind. Die sind genau so im täglichen Gebrauch und an denen ist nichts. Und sie waren ebenfalls von Otto. Also muss ich feststellen, die Qualität von früher ist nicht mehr erreichbar.

Werden immer größer

Anfangs dachte ich, dass sie gut sind. Aber mit jedem Waschen wurde der Stoff dünner und die Unterhose größer

Fällt kleiner aus

Qualität okay... nur fällt die U-Hose kleiner aus, als andere vergleichbare Unterhosen in Grösse 9. Deshalb ging die Sendung leider zurück

Gut

Gut

Oh oh, war kein guter Kauf.

Von den Farben her sehr gut sortiert, aber die Qualität ist dem Preis her nicht angemessen. Bereits bei der ersten Wäsche haben sich an zwei ( ! ) Hosen die viel zu knapp gehaltenen Nähte geöffnet, so dass ich diese gleich entsorgen konnte. ( Wer trägt schon geflickte Unterwäsche ) Ich konnte die Ware nicht retounieren, da ich die Verpackung bereits entsorgt hatte. Für die ansonsten hervorragende Qualität von OTTO Produkten unverständlich.

Qualität nachgelassen, Gummizug zu lose...

Habe schon seit längerer Zeit diesen Artikel in Benutzung.... Hatte immer Größe 5 !!! Wie gewohnt bestellt.... und zu weit .... der Gummizug komischerweise weicher oder weniger straff wie bei vorherigen Bestellungen... also alles zurück.... in Größe 4 bestellt.... sitzen jetzt so wie vorher die Größe 5.. nur der Gummizug ist bei der Neuware immer noch weicher / loser wie früher ? Material eingespart ???

Neues Design

Hallo, ich kaufe die Slips hier schon jahrelang. Leider ist jedoch jetzt mit dem neuen Design scheinbar auch die tatsächliche Größe geändert worden. 7 fällt größer aus als meine Vorgänger und sind daher unbequem zu tragen. Besser wäre vermutlich eine Nummer kleiner zu bestellen. Schade, immer diese Änderungen ...............

Toller Slip

Für meinen Mann bestellt mit der Hoffnung, dass er mit diesen Artikeln zufrieden ist. Leider mussten wir sie zurück schicken da sie sehr klein ausfallen, schade sonst hätte er sie gern behalten, wir haben sie schon Größer bestellt,ich frage mich nur warum gerade Unterwäsche immer so klein ausfällt.

Für den Preis OK

Für den Preis sind sie OK, aber es werden nicht meine lieblings Slips werden. Sie sehen gut aus und fühlen sich ganz gut an. Sie sind zwar bequem und obwohl sie passen rutschen sie immer beim Bewegen etwas runter.

Zu klein

Hab immer Konfektionsgr. 5 aber dieses Mal hätte ich 6 nehmen sollen. Jetzt stehe ich da mit 1o Slippis

Ohne Bauch super

Auf dem Bild ja sehr schön und die Farben sind auch toll aber durch den hohen Gummizug wird es mit der angenehmen Tragekorb doch nicht so doll.Man sollte kein Bauch haben sondern schlank sein bei diesen Unterhosen

Leichter Slip

Der Slip fällt sehr groß aus. Daher wurde er retourniert. Generell ist er sehr leicht. Scheint sehr angenehm auf der Haut zu sein.

Nicht so wie erwartet

Ich habe xl Große bestellt, leider ist etwas kleiner als xl.Sonst ok

Unterwäsche Männer im Pack 10 Stück

angekommen pünktlich wie von Otto nicht anders erwartet wie immer sehr Gut !!! Zur Ware her keine großartigen Sprüche her zur Bewertung ....... alles in allem ok zum Preis her ...... Danke !!!

Nur bedingt empfehlenswert

Die Slips (zumindest die, die ich gekauft habe) fallen kleiner aus. Ich befürchte auch das der Gummizug nicht sehr lange hält. Verarbeitung ist soweit ok.

Gut, aber gehen ein...

Die Slips haben einen guten Sitz, und sehen sehr gut aus. Leider hat mein Mann festgestellt, dass sie nach dem ersten Waschen um ca. eine Größe kleiner geworden sind. Schade...!

Vorsicht

Aber lieber eine Nummer grösser bestellen. Die schlübbies sind etwas enger als die Beschreibung verrät. auch sind leichte Mängel in den Nähten bemerkbar.

Material und verarbeitung Top

Aber in der Größe gibt es Mängel die Slips sind einfach zu klein obwohl ich schon eine größe höher bestellt hatte

Guter Slip

Leider waren die Slips zu klein, deswegen Rücksendung. Tipp : Die Slips fallen klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen.

Ist ok kann man tragen

Für den Preis ok, ich würde aber lieber etwas mehr Geld ausgeben dann hat man was vernünftiges, sind doch etwas eng zu tragen

Größe und Farbe entsprechen der ...

Größe und Farbe entsprechen der Artikelbeschreibung. Verarbeitung und Qualität sind dem Preis angemessen.

Viel zu groß

Qualität okay nur viel größer als angegeben war

Na ja.

So weit so gut! Die Passform war nicht sehr gut und sind größer ausgefallen. Die Farben waren dagegen echt gut und schön bunt.

Ich denke, es ist eine gute Qualität. Leider mochte mein Mann den Gummieinsatz oben nicht. Darum habe ich sie zurück geschickt