le jogger® Slip (Packung, 10-St) nur einfarbig

(2.622)
    (1.925)

Nicht empfehlenswert

Sie sind schwarz und passen. So viel zum Positiven. Qualität ist mäßig, Verarbeitung verbesserungswürdig, Gummibund löst sich an den Nähten. Unterschiedliche Preise für verschiedene Konfektionsgrößen gibt es nur noch hier

Diesmal leider totaler Flopp

Wir hatten diesen Artikel (10x weiß) schon in sehr gut. Diesmal leider miserable Qualität: das Material dünn und labbrig, die Gummibunde statt weiß irgendwo zwischen grau und gelb. Unklar! Geht zurück.

le Jogger Slip -----wo ist deine Qualität ?

Vor Jahrrzehnten schon oft bestellt , leider nicht annährend die Qualität . Baumwolle sehr, sehr , sehr minderwertig ! So SchaDe , wieder einige Kunden weniger........

Werde ich nicht nochmal bestellen

Nach dem ersten mal Waschen auf 30 Grad sind sie eingelaufen, sodass mein 10 jähriger Sohn sie jetzt tragen kann. 😠😠

Sehr schlechtes Qualität

Vorteile keine, nur Nachteile, erste mal gewaschen beim 30 Grad,ob wol auf dem etiketten steht bis 60 Grad, sind klein geworden nach dem ersten waschen, also paar Stücke gleich weg geschmissen. Meine Empfehlung NICHT KAUFEN!!!!!

Passform passt nicht

Schon lange trage ich Slips in der Größe 8. Inspiriert von der (teuren) Marke habe ich nun gleich 10 Stück davon bestellt. Doch ich war sehr enttäuscht. Im Gegensatz zu bisherigen Slips derselben Größe fallen diese im Bund (also horizontal gesehen) wesentlich weiter aus und gleichzeitig sind sie vertikal gesehen zu kurz. Auch der "Ausschnitt" ist etwas zu schmal geraten. Sorry, da fahre ich mit wesentlich günstigeren No-Name-Produkten über Jahre hinweg besser. Sicherlich ist anprobierte Unterwäsche ohne Schutzstreifen (verstehe ich auch nicht...) verständlicherweise von der Rückgabe ausgeschlossen. Insofern wandern jetzt 35 Euro in den Müll. Sehr schade!

Immer noch warte ich auf mein Ware

Laut Verkäufer habe ich die Ware erhalten. Weder ich noch Narbarnnen haben das erhalten. Entweder Hermes hat das irgendwo weggeschmissen oder der Verkäufer hat das nicht geschickt. Aber nicht mein Problemm. Ich würde gerne mein Geld zurück. Nächste Mal bitte mit Unterschrift Paket abgeben

verwaschene Farben

Ich hatte die Slips für meinen Mann bestellt. Ob die Größe gepasst hätte kann ich gar nicht sagen, da die Slips erst gar nicht ausgepackt wurden. Im Gegensatz zu dem Foto wirken die Farben der Slips stark verwaschen. Die Ware ging leider zurück.

Unterwäsche

Die Unterwäsche sehen gut aus . Stoff ist auch sehr super . Nur der Schnitt ist nicht so . Mein Mann sagte es fühlt sich wenn er Tanga an hätte

Diesmal VIEL zu groß!

Ich trage gerne lejogger. Haben immer super gepasst. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Diesmal viel, viel zu groß. Fast 8 cm mehr Buendchenumfang.

Gefällt nicht

Viel zu klein geschnitten man muss bei Größe 8 2 Nummern größer nehmen. Die Farben sind auch nicht so wie auf dem Bild , sehr blass

Optisch toll

Jedoch sind die Slips schon nach der ersten Wäsche eingelaufen. Kann ich also nicht weiterempfehlen

Schlecht

Mindere Qualität. Läuft direkt beim 1. Waschen ein. Keine Rücknahme kein Ersatz. Direkt in die Tonne

Falsche Größenangaben,

unmögliche Passform Die gelieferte Ware hatte nie und nimmer die angegebene Größe

würde.ichnichtwiederkaufen

entspricht,nicht das was die werbung darstellt farbe des artikels zur not kann man diesen artikel anziehen

Qualitäzt überzeugt nicht

Größe und Qualität lassen zu wünschen übrig. Nicht empfehlenswert. Ging sofort zurück.

Naja

Gleich nach einmal tragen schon die erste naht gerissen gewesen! Nicht zu empfehlen

wurde leider falscher Artikel geliefert,ich...

wurde leider falscher Artikel geliefert,ich hatte 10xbund bestellt und erhalten habe ich 7x schwarz

Nicht zu gut

Dieser Artikel hat keine Qualität und ich bin nicht zu Frieden indem ich sage

Qualität der Artikel schlecht. zu dem...

Qualität der Artikel schlecht. zu dem Preis bessere Qualität erwartet