le jogger® Slip (Packung, 10-St) nur einfarbig

(2.620)
    (1.923)

Kann man nur empfehlen

Die Slips habe ich schonmal gekauft. Sie sind kein Hingucker, aber komplett in Ordnung. Reine Baumvolle ist angenehm zu der Haut. Und der Schnitt ist auch bequem zu tragen. Und bei der Auswahl der Größen findet man sich immer, was einem passt. Mein Mann ist mit den Slips zufrieden.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Passform, angenehmes Material. Die erste Wäsche -inkl. Trocknen im Trockner obwohl dies lt. Pflegeanleitung nicht möglich ist - haben die Slips gut überstanden.

Guter Alltagsslip

Für einen Alltagsslip ganz gut. Jedoch ist der Stoff wirklich dünn. Mein Mann findet den Tragekomfort ganz gut und die Passgenauigkeit stimmt auch. Für den Alltag macht man da nichts falsch.

Auf dem Foto schöner

Die Farben haben nicht überzeugt, waren sehr blass. Auch die Passform war nicht überzeugend. Mein Mann hat immer Größe 6, die hier waren zu groß, also kein Halt, deshalb zurück.

Top Qualität

Wie schon von vielen anderen Kunden geschildert, sind die Slips angenehm zu tragen. Mein Mann hatte vor Jahren schon Le Jogger Slips und die halten eine lange Zeit aus ohne auszuleiern.

Günstige Vielfalt

Ansprechend sind die bunten Farben, bringen Farbe in den tristen Alttag. Die Qualität ist nicht überragend, reicht aber für einen ungefähr 2jährigen Tragezeitraum vollkommen aus.

bequeme Slips

Die Slips sind ein Tick zu groß geschnitten und laufen auch nicht beim Waschen ein (was ja eigentlich positiv ist), laut meines Mannes trotzdem bequem, somit wurden sie behalten.

Der Slip trägt sich angenehm

Der Slip trägt sich angenehm. Form und Größe sind sehr gut. Auch nach dem waschen bleibt die Form erhalten. Einige Farben weichen von den Bildern ab und sind Geschmacksache.

Ganz gut

Ich habe die zum Laufen gehen bestellt, damit alles "an der Stelle" bleibt, weil mich das mit den Boxershorts zu genervt hat. Sitzt locker und hält alles fest :-)

Schöne, bequeme Slips

Schöne Farben, guter, bequemer Schnitt, angenehme Materialanmutung. Verarbeitungs-Qualität steigerungsfähig: Nähte bei einfallen Exemplaren ziehen schon Fäden.

Sehr gute Passform, angenehmer ...

Sehr gute Passform, angenehmer Tragekomfort. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Leider an einem Slip nach einmal waschen die Naht offen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Basic-Underware zu einem guten Preis. Sitzt gut und fühlt sich angenehm an. Dank breitem Gummibund schnürt der Slip nicht ein und rollt sich nicht ein. Es bleibt alles da wo es hingehört, da hier der Stoff an entsprechender Stelle nicht zu knapp bemessen wurde und ein ständiges korrigierendes Eingreifen unnötig wird. Ein entscheidendes Plus ggü Slips anderer Hersteller! Manko: Der Stoff fühlt sich recht dünn an was die Befürchtung aufkommen lässt das es mit der Langlebigkeit nicht so dolle ausschaut. Erfahrungen hierzu liegen jedoch noch nicht vor. Fazit: Gute Passform, angenehmer Tragekomfort, Preis/Leistung gut und angemessen. Gute Basic-Ware

Gut

Sehr guter Tragekomfort und das Design der Unterwäsche ist ebenfalls klasse. Kann man nicht meckern, bei dem Preis.

Toller Farbmix

Preis-Leistung stimmt hier absolut. Die Farben sind echt schön und der Tragekomfort ist perfekt. Würde sie wieder kaufen.

Die Slip sind bequem und angenehm zu ...

Die Slip sind bequem und angenehm zu tragen. Das Preis / Leistungs Verhältnis ist klasse und die Qualität. Ist gut.

Tolle Slips

Habe schon von dieser Firma Slips und bin immer wieder zufrieden mit den Slips.würde ich auch immer wieder kaufen

Tolle Slips

Schöne Slips mit guter Passform und die Qualität entspricht den Vorstellungen. Tragen sich auch gut!

bin ganz zufrieden.

Man kann sie tragen,diese Marke fallen in meiner Größe etwas zu groß aus ansonsten volle Punktzahl.

Bin zufrieden mit dem Artikel . Gute Qualität und Passform. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

ganz ok

Preisleistung stimmt lassen sich angenehm tragen sind auch nicht eingelaufen beim ersten waschen.

Die Slips waren wie auf den Bildern aber leider passten sie mir nicht und gingen leider zurück.

Mein Mitbesteller ist mit den Slip sehr zufrieden. Farben sind kräftig und sitz gut.

Gute Qualität und farbliche Zusammenstellung. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Vielfalt für Drunter

Angenehme Qualität und gute Passform. Zehn angenehme Farben. Bin mit dem Artikel zufrieden

Die Slips bieten einen bequemen und guten...

Die Slips bieten einen bequemen und guten Tragekomfort.Ich habe die bunte Ausführung gekauft.

Bei diesen Hosen stimmt das Preis Leistungs ...

Bei diesen Hosen stimmt das Preis Leistungs Verhältnis und sind angenehm beim tragen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Artikel der bequem und gut sitzt in einer vollkommen zufriedenstellenden Qualität

Sehr Farbenfroh

Toller Artikel. Sitzt gut und bequem. Diese Slip kann man gerne weiter empfehlen.

Guter Artikel

Kann ich nur empfehlen guter Sitz alles bestens . Lässt sich auch gut waschen .

Super Qualität

Sehr hoher Tragekomfort. Bestelle immer wieder Le Jogger und bin sehr zufrieden.