LASCANA Badekleid mit schönem Druck oder unifarben

Das Material, Farbe und Muster (petrol bedruc...

Das Material, Farbe und Muster (petrol bedruckt) sehr schön. Der Schnitt ist figurgünstig, wobei der Badeanzug gerne etwas länger (über dem Po) hätte sein dürfen. Breite Träger: wunderbar! Was überhaupt nicht bei mir ging (deshalb auch retour), waren die Querfalten, die seitlich der Brust genäht sind. Diese muss man immer wieder sortieren, wenn man sich bewegt hat. Möchte nicht wissen, wie es aussieht, wenn ich nach ausgelassenem Bade den Fluten entsteige.

Sieht eigentlich gut aus

Dieses Badkleidchen passte in der Gesamtheit ganz gut, leider ist das unter dem "Rock" befindliche Höschen etwas zu gross geraten. Trotz gutem Sitz des gesamten Anzugs stand das Höschen ca. 2 cm ab. Wohl eher für sehr füllige Unterweiten gedacht. Ich musste den Artikel leider zurücksenden.

Fällt klein und kurz aus

Ich trage sonst Größe 42, doch hier ist mir selbst die 44 zu eng und zu kurz. Bin 1,72 m groß. Das Körbchen fällt dafür eher zu groß aus. Absolut schlecht geschnitten. Problemzonen werden so eher betont als kaschiert. Auf jeden Fall 2 Nummern größer bestellen, und es ist nichts für Frauen mit B Körbchen.

Als Bild toller Badeanzug

Der Badeanzug hat schöne Farben, der Stoff ist aber sehr dünn und bildet die Figur ab, was bei größeren Größen ein Nachteil ist! Auch die Körbchen sind in C alternativ D nicht passend. Für den Preis hätte ich etwas viel besseres erwartet. Schade! Ging zurück.

Geschmacksache

Für große Größen nicht so geeignet. Ich finde, der bunte Stoff trägt ganz schön auf. Bei schlanken Figuren sieht es vielleicht gut aus. Ich hab das Badekleid zurück geschickt, mir einen neuenBadeanzug ausgesucht und der gefällt mir gut.

Enttäuschend für den hohen Preis

An sich ein schönes Kleid...Leider ist beim Anziehen schon der Träger gerissen-der hinten jediglich von einem Plastikring gehalten wird und das finde ich für den Preis ein Unding...Für Frauen mit runden Hüften nicht sehr vorteilhaft...

zu teuer

Sieht nicht besonders gut aus.Oberweite zu schlabberich dadurch das die Hose fest angenäht ist sitzt auch das Unterteil nicht besonders gut.Deshalb geht dieses Teil zurück.

Wen enge Badeanzüge nicht stören!

In Größe 52 sitzt der Badeanzug nicht besonders gut. Der Bauch und die Brust wird nicht richtig kaschiert, so dass es keinen Minimizer-Effekt gibt und er zu eng sitz.

Guter Artikel

Das Material fühlt sich gut an und der Tragekomfort ist ebenfalls gut. Leider fällt der Artikel extrem zu klein aus und sollte daher größer bestellt werden.

Auf den ersten Blick nicht schlecht

Leider wird der Busen durch die raffung vergrößert sieht allg unvorteilhaft aus, der Rock ist etwas kurz, ging leider zurück

Viel zu groß

Leider viel zu groß und ging daher zurück. Wenn man klein ist wie ich nicht zu empfehlen eher für große Frauen gedacht

Etwas altbacken.

Sicher sehr warm, da viel Stoff verwendet wurde für dieses zweilagige Kleid. Büstenfalten sitzen nicht, auch daher zurück.

Für mich nicht das Richtige.

Sowohl ich, als auch meine Tochter haben diesen Badeanzug anprobiert und festgestellt, das gute Passform hier nicht gegeben ist.

Ganz hübsch

Das Muster gefällt mir, da es recht zurückhaltend ist, aber das Badeanzugkleid saß insgesamt leider nicht so gut.

In größerer Größe nicht so toll....

Der Schnitt ist meiner Meinung nach für größere Größen nicht so gut.

Bei schlanke Figur zu empfehlen

Nur für schlanke ! bei Rundungen nicht zu empfehlen, da eng anliegend

Geht

Ich bin ziemlich klein, 155 cm und wiege 62 kg. Ich habe mir das Badekleid in Gr 42 bestellt, weil ich dachte, laut der ganzen Bewertungen kaschiert es ein paar Pölsterchen. Bei mir leider weit gefehlt, es saß sehr sehr eng und tat meiner weiblichen Figur gar nicht gut. Das ist jetzt das Zweite von Otto das ich mir bestellt habe und ich denke, da kann man auch einen Badeanzug kaufen. Auch empfand ich es als sehr kurz. Denke, diese Badeanzugkleider sind eher was für schlanke Frauen. Meine Brust hatte auch keinen richtigen halt. Sehr schade, den optisch war es wirklich schön.

Schön, aber leider recht teuer

Grundsätzlich ein schöner Badeanzug und auch die kaschierende Wirkung ist da. Ich finde ihn jedoch viel zu teuer! Dafür ist er nicht besonders genug. er macht jedoch einen schönen Busen, da er komplett unterfüttert ist. Ich hab nicht ganz so viel (B-Cup) da ist es optimal. Bei größerer Brust könnte es mächtig wirken, was jedoch nicht unatraktiv sein muß! Das Kleidchen sitzt wirklich locker, und ich hab viel Bauch! ich hatte es in braun gemustert bestellt und fand die Farbe sehr schön. Aufgrund des Preises nicht behalten und ich es ist in meiner Größe auch eher zu groß ausgefallen.

Schön, aber eher nicht für einen großen Bauch

An und für sich schon ein schönes Teil, aber trotz der passenden Größe war der Rock zu kurz und lag so eng an, dass man ihn auch hätte weglassen können. Der Ausschnitt hat mir persönlich auch nicht gefallen, macht kein schönes Dekolleté. Aber die Farbe (Petrol) war toll, richtig leuchtend, und sowohl die Verarbeitung als auch das Material qualitativ sehr gut.

Paßform mangelhaft

Eigentlich eine tolle Qualität. Die Träger gut verstellbar. Schöne Farbe. Material weich und elastisch. Aber dieser komische Ausschnitt! Sitzt überhaupt nicht. Die Falten legen sich nicht. Habe 3 Badeanzüge probiert, also 2 Körbchen und 2 verschiedene Größen. Klappt bei mir leider nicht. Ich finde mich auch ziemlich moppelig in dem Teil. Schade.

Tolle Optik, aber hat einen Nachteil

Als ich das Badekleid anprobierte, war ich von der Optik und Passform sofort begeistert. Leider ist das Röckchen zu weit oben, unter dem Busen angesetzt. Daher würde es sicherlich in der Therme irgendwo um den Busen rumschwimmen. Deshalb habe ich das Badekleid zurückgeschickt. Als Strandkleidchen oder auf der Luftmatratze sicher super!

Super schön, jedoch sitzt die Brust nicht.

Der Badeanzug sieht wirklich super aus, jedoch lässt die Passform an der Brust zu Wünschen übrig. Der Brusteinsatzt geht mir fast bis zum Bauchnabel. Ich weiß nicht ob das so gedacht ist. Dafür macht der Badeanzug die Hüfte,Bauch und den Po schlank und ich fühle mich darin richtig wohl.

Leider für mich nicht geeignet

leider mußte ich den Artikel zurückschicken. Das Oberteil hat den Busen unnatürlich plattgedrückt, das Röckchen war etwas zu lang. Der Beinabschluß war zu weit, da ich trotz Bauch schlanke Oberschenkel habe ein häufiges Problem. Insgesamt ist die Stoffqualität aber gut und fest.

Schönes Badekleid!

Ich war wieder auf der Suche nach einem Badekleid und bin auf dieses gestoßen. Solides Teil, einfacher Schnitt, gutes Material, verdeckt was verdeckt werden soll und shaped auch an den richtigen Stellen. Hatte zwei Größen zu Auswahl bestellt - gerne den größeren Cup bestellen.

Schade, sieht auf dem Bild sehr schön aus

Der Badeanzug sieht bestimmt nur an schlanken Frauen, die vorallem keinen Bauch haben und keinen größeren Busen. Bei mir sah er unmöglich aus. Auch bei meiner Tochter, die nur eine größere Oberweite hat und ansonsten soweit schlank ist, stand der Badeanzug überhaupt nicht.

Schönes Teil, leider nur für Sclanke

Qualität und Muster des Badekleides sind toll. Leider ist es so, wenn man nicht schlank ist, dann sieht das Badekleid am Körper nicht schön aus. ich habe mich darin nicht wohlgefühlt und deshalb zurückgesandt. Einer schlanken Freundin würde ich es allerdings empfehlen.

leider nicht mein Stil

an sich eigentlich ein schönes Badekleid, kräftige Farben und schönes Muster, die Verarbeitung wirkt auch hochwertig und das Material liegt angenehm auf der Haut. Allerdings ist "das Badekleid" nicht so ganz mein Stil und deshalb ging er leider wieder zurück.

Für stärkere Frauen, die schnell frieren!

Dieser Badeanzug kaschiert super die Problemzonen, ist aber durch den ziemlich schweren starken doppelten Stoff nur für kühle Nord- und Ostsee zu empfehlen. Die dicken, stabilen Träger sind leider nicht verstellbar und so habe ich mich für andere Modelle entschieden.

Schönes Badekleid

An sich ein schönes Badekleid mit gutem Dekolleté. Nur ist mir das Röckchen dann doch etwas zu kurz und zu eng geschnitten. Das kaschiert nicht die Pölsterchen, was ein Badekleid ja sollte. Schade, Retoure.

Geschmackssache, aber nicht schlecht!

Das Muster sah meines Erachtens altmodisch aus. Ist eher ein Artikel für ältere Damen. Da ich auch sehr helle Haut habe sah das Badekleid an mir nicht gut aus. Von der Größe her hätte er aber gepasst und gut gesessen.