Home affaire Lowboard Cubrix, aus schönem massivem Kiefernholz, Breite 162 cm

Gute Verarbeitung, leichter Aufbau, was mir persönlich sehr gut daran gefällt, ist dass das Board leichte Schattierungen hat, also nicht ganz rein weiß ist. Was mich stört: Es ist leider nur 1 Regalboden für die offene Seite dabei. Ich benötige aber noch einen für das Teil mit den Türchen.

Absolut zu empfehlen!

Das TV Board sieht toll aus und hat durch das Echtholz einen ganz eigenen Charme. Die Aufbauanleitung ist manchmal etwas verzwickt, sodass man zwei Mal lesen muss, aber wenn man schon ein paar mal Möbel aufgebaut hat ist es kein Problem. Ich freue mich jeden Tag daran.

würde ich mir immer wieder holen

Ich habe nicht nur das TV Board sondern mein ganzen Wohnzimmer von Otto in Kolonialfarben und bin sehr sehr zufrieden und würde ich mir immer wieder holen, meine Freundin sowie meine Eltern besitzen es auch. Ich kann es nur Empfehlen

Habe alles aus der Pöhl Serie und der TV Schrank passte vom Farbton leider nicht der ist zu weiss Pöhl ist leicht Creme weiss aber sehr schön hätte ihn gerne behalten..ging leider zurück

edles Möbelstück im Kolonialstil

Haben das lowboard in unserem mediterran eingerichteten Wintergarten. Passt hervorragend. Lieferung war vollständig. Aufbau ca. 1,5 Std wenn man diesen in Ruhe macht. Bin begeistert.

Sehr schön und zweckmäßig

Sehr stabiles und schönes Möbelstück mit ausreichend Platz für Geräte und Zubehör. Die Farbe wirkt etwas dunkler als auf der Abbildung, sieht aber fast noch besser aus.

Ein sehr schönes Möbelstück.

Ein guter Kauf. Schnell aufgebaut und eingeräumt. Wir haben noch einen zweiten Einlegeboden dazu gekauft, so dass auf jeder Seite ein Einlegeboden eingebaut werden konnte.

Tolles Lowboard

Top Lowboard sieht sehr edel aus, und ist aus massivem Holz geschnitzt. Der Aufbau war etwas schwierig. Kann das Lowboard ohne wenn und aber gut weiter empfehlen.

super zufrieden

Tolles Stück! Sehr gut verarbeitet. Beim Zusammenbau passte alles haargenau. Die Holzstruktur kommt schön zur Geltung. Wirkt überhaupt nicht wuchtig.

Super schönes Lowboard von Home affaire

Dieses Lowboard ist wunderschön.In der Verarbeitung ganz toll . Sieht in Natur aus wie in der Abbildung! Der Aufbau auch nicht schwer !,,,,,

Ein echter Hingucker

Wir sind sehr zufrieden unkomplizierter Aufbau, alle Löcher da, wo sie hingehören und das Lowboard sieht wirklich so aus wie auf der Abbildung!

Sieht wirklich toll an unserer grünen Wand...

Sieht wirklich toll an unserer grünen Wand aus. Gute Verarbeitung. Keine Probleme beim Aufbau. Kann ich nur weiter empfehlen.

Insgesamt sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel und sehr gute Verarbeitung. Die Fächer sind sehr geräumig und man kann viele Geräte unter bekommen!

Sehr zu empfehlen!

Sehr schönes Lowboard,welches perfekt in unser Wohnzimmer passt. Optisch wie im Katalog. Der Aufbau war problemlos!

Ein tolles Möbelstück!

Sehr tolles Design, gute Verarbeitung und einfach aufzubauen. Sieht wirklich so perfekt aus, wie online zu sehen war!

Tolles Lowboard !

Dieses Lowboard ist echt Klasse ! Es sieht sehr gut aus und läßt sich ganz einfach aufbauen ! Einfach Supi !!!

Zeitloser Landhausstil.

Sehr schönes TV-Möbel im Landhausstil, absolut zeitlos. Aufbau war einfach, Material ist in Ordnung.

Würde ich wieder kaufen

Super Teil , kann ich nur empfehlen. Aufbauanleitung exakt beschrieben. Und sieht richtig edel aus.

TV Board

Sehr guter Artikel...super Qualität..leichter Aufbau und genauso schön wie auf den Bildern.

Ein Blickfang in Ihrem Wohnzimmer

Nach langem suchen habe ich mich für das Lowboard endschieden und bin super froh darüber.

sehr schönes Teil

genau das, was ich wollte viel Platz für meine Geräte gute Verarbeitung und schnell aufgebaut

Sehr schönes Lowboard

Sehr schöne zeitlose Optik, schönes Holz,einfach im Aufbau.

Sie würde es wieder kaufen

Genau das was meine Schwester wollte .Wir beide haben es in 2 Stunden aufgebaut

Alles super

Haben Lowboard in gelaugt/geölt bestellt. Aufbau kein Problem. Sieht toll aus.

Sehr tolle Artikel

SSuper Qualität, gut NLEITUNG FÜRS aNBAUEN, farblich sehr schön. stabil

Superschöner Artikel, der ganz toll aussieht!

Das Lowboard ist wunderschön ausgefallen, wie erwartet. Supertolle Qualität.

superleichter Aufbau,gute Verarbeitung, absol...

superleichter Aufbau,gute Verarbeitung, absolut in Ordnung für den Preis.

Blickfang im Wohnzimmer

Angekommen wie beschrieben und sehr leicht zum montieren

wunderschönes Möbelstück, leicht aufzubauen,...

wunderschönes Möbelstück, leicht aufzubauen, toller Landhausstil

Sehr schön anzusehen