petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit abnehmbaren Trägern aus Baumwolle

BH der sitzt!

Sind günstig und im Doppelpack- schwarz und weiß kann man immer gebrauchen. Dank abnehmbarer Träger mit verschiedenen Tops tragbar. Außerdem befindet sich ein Gummi um den BH der daran hinter dass er rutscht. Bleibt auf jeden Fall an Ort und Stelle! Nach einem langen Tag jedoch etwas unbequem.

Einfach Super!!!

Diese BH´s sitzen wirklich toll. Ich hatte zuvor einen anderen bestellt, aber dieser hat nicht gut gesessen, da er einfach zu doll gefüttert war. Diese hier sind es nicht, was aber absolut nicht schlimm ist. Ich habe endlich das Gefühl, dass meine Brust gut sitzt und nichts vom BH an den Rändern übersteht. Zudem sind sie sehr leicht und haben einen angenehmen Stoff. Bin wirklich froh, endlich einen BH (oder 2) gefunden zu haben, der gut sitzt und den man ohne Probleme trägerlos nutzen kann :D

Gute Passform!

Für sommerliche Temperaturen sehr geeignet. Endlich mal kein Kunsstoff!

Sitzt gut und fühlt sich gut an.

Habe den Kombipack bestellt. Einmal in weiß und einmal in hautfarben. Das Material ist gut und fühlt sich gut an. BHs sind pflegeleicht und perfekt um sie unter einem Top oder Kleid zu tragen. Da die Träger abnehmbar sind, auch sehr gut für schulterfreie Kleider und Tops geeigtet. Der einzige Kritikpunkt: hatte viel Mühe dabei die Träger zu entfernen, da die Haken sehr widerspänstig waren und kaum abgingen. Ebenso stört mich der etwas breite Bund, jedoch ist dieser für den perfekten Halt bei wilden Partynächten erforderlich :D

Sitzt und Hält wie gewünscht!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis 2 Stück für 29,99 EUR, das ist doch ganz passabel. In zwei Farben (schwarz/weiß). Jetzt im Sommer nicht mehr wegzudenken, da viele Oberteile einfach besser aussehen, wenn man einen bügellosen BH trägt. Anfangs hat mich lediglich der Verbund der Cups in der Mitte gestört, da hat etwas zu stark gedrückt. Wurde jetzt aber nach mehrmaligen Tragen angenehm. Was besonders wichtig für mich ist: der BH hält ohne Träger problemlos, rutscht nicht, verschiebt sich nicht.

Preis und Qualität

Für den Preis und Material ein tolles Angebot. Ein Stern Abzug für die doch etwas eindrückenden Bügel. Ansonsten passen sie wie angegossen, verrutschen nicht und hinterlassen auch keine Abdrücke durch die Kleidung. Eine Brust muss allerdings vorhanden sein, er ist gepolstert, aber kein Zauber-Push Up. In meinem Fall -75B/C- macht er eine schöne Form. Ich habe Cup C genommen.

alltagstauglich

Die BHs sind durch das breite Rückenband relativ angenehm zu tragen (ist ja bei trägerlosen BHs immer so eine Sache). Die Form und Größe der Cups passt, so dass der obere Rand nicht einschneidet. Die Träger sind allerdings in den Cups etwas komisch angesetzt, das zeichnet leicht ab, obwohl die Cups ja gefüttert sind. Aber wer gezielt trägerlose BHs aus Baumwolle sucht (so wie ich), hat ja nicht sooo viel Auswahl, da sind diese Modelle eigentlich schon zu empfehlen.

Überraschend guter Halt

Die BHs haben die Silikonstreifen nicht oben an den Cups, sondern an den seitlichen 'Bändern'. Daher dachte ich erst, sie würden nicht gut halten, aber das tun sie doch! Weil sie gut anliegen. Ich habe eine sehr kleine Brust und bin froh über diese Größe, die Cups sind haben keine unnötig großen Push-Elemente und der Verschluss passt von der Breite her toll. Lediglich in der Mitte, am Brustbein, drückt es am Anfang etwas.

Preis-Leistung absolut in Ordnung

Ich hatte mehrere Größen zur Auswahl bestellt, da ich mir nicht ganz sicher war. Diese BH ging zurück, weil das Körbchen zu groß war, Cup A hat perfekt gepasst. Wenn man sich seiner Größe sicher ist, ist dies auf jeden Fall ein guter Alltags-BH. Ohne Schnick-Schnack lässt er sich sehr gut unter engen Oberteilen tragen. Das Material ist einfach, aber das ist bei dem Preis völlig ok. Alles in allem ein (zwei) gutes Stück für den Kleiderschrank.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Zwei BH´s für diesen Preis und noch dazu mit abnehmbaren Trägern ist echt super. Die trageform und passform ist auch super. Der BH steht vorne nicht ab, wie es sonst oft der Fall ist bei trägerlosen BH´s. Der Stoff ist angenehm weich und die Klebebänder halten gut, ohne ständig das Gefühl zu haben es rutscht. Bei diesem Artikel kann man nichts falsch machen.

Passt

Die BH's passen, sitzen allerdings nicht 100% optimal. Damit kann ich persönlich leben und ist durch die glatte oberfläche auch nicht sichtbar unter engeren Oberteilen. Er hat auch 3 Haken und ist somit hinten etwas breiter, was möglicherweise bei manchen oberteilen dann nicht so schön aussieht.

Schlichte BHs, sehr praktisch

Super Preis-Leisungs-Verhältnis. Vielseitig, weil mit und ohne Träger nutzbar. 1 Stern ziehe ich ab, weil sich auch hier, wie bei vielen BH's mit abnehmbaren Trägern, die Träger ständig beim Anziehen aus den Schlaufen verabschieden. Ist ein bisschen nervig.

kein verrutschen ... perfekt

Endlich ein trägerloser BH der wirklich nicht verrutscht. Hab mir das Doppelpack wegen der positiven Resonanz gekauft und wurde nicht enttäuscht. Was mich stört ist der etwas dickere Stoff und bei 30 Grad und mehr ist das nicht wirklich angenehm. Trotzdem gibt es von mir 4 Sterne.

Lieber enger bestellen, dann hälts!

Sehr bequem und zu 93% aus Baumwolle. Variable abnehmbare Träger. Hält dank Silikonband im Rücken auch trägerlos, wenn man eine Unterbrustweite enger bestellt, als gewohnt. 3fach in der Weite verstellbar. Schlichte Form, daher nahezu unsichtbar unter engen Tops.

2 schöne, schlichte, angenehme BH`s

Die BH`s s fallen meiner Meinung nach normal aus. Sie fühlen sich beim Tragen gut an und schneiden nicht ein. Ich hatte allerdings ohne Träger immer irgendwie das Gefühl sie rutschen. Aber mit Träger sind sie klasse und machen eine schöne Form!

Die einfache und elegante Wahl

Die BHs sind schlicht in weiß und schwarz gehalten und gewinnen durch ihre Form an Besonderheit. Sie wirken gut verarbeitet und elegant. Das breite Band um den Brustumfang und der dreifache Verschluss verleihen ein Gefühl von Stabilität.

Ganz OK

Die BH's sind in Ordnung. Durch den Gummi an den Rändern kneift der BH bei streckenden Bewegungen. Ohne Träger hält er ganz gut, aber hat wie bei allen trägerlosen BH's keinen Push-Up-Effekt. Mit Trägern hat man ein sehr sicheres Gefühl.

schöner BH

fallen sehr groß aus auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen (hab 75 B) und 70 A passt perfekt, sie sind kein Eye Catcher und eher Klassisch dafür aber sehr bequem und gut unter einem Shirt oder einer Bluse zu tragen

Allrounder zum günstigen Preis.

Kann mich den Bewertungen anschließen: sicheres Gefühl auch ohne Träger, und super Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe trotzdem dem Lascana BH den Vorzug gegeben, da ich bei diesem das Material noch angenehmer fand.

Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Für den Preis sind die beiden BHs wirklich top. Und für "darunter" sind sie auch vollkommen geeignet und ausreichend. Passform und Größe gut. Wer nach etwas elegantem bzw. schicken sucht ist hier allerdings falsch.

Tut, was er soll

Mit Trägern deckt er sein Aufgabenfeld ab, ohne Träger hält er auch, fühlt sich jedoch etwas unsicher an, trotz kleiner Cup-Größe. Zumindest hat er sich nicht selbstständig gemacht.

Angenehm zu tragen.

Angenehm zu tragen. Preis/Leistungsverhältnis ist gerade noch OK. Etwas günstiger könnten die BH`s schon sein. Ich denke nicht, das er viele Wäschen übersteht. Aber mal sehen, kann mich natürlich auch irren.

Perfekter sitz

Schöner einfacher shirt BH mit Bügel sitzt Perfekt für die Arbeit geht sogar Trägerlos ohne das was dauernd runter rutscht.

Nichts trägt auf!

Ich wollte dieses Set weil ich mir einige Schulterfreie Oberteile und Kleider gekauft habe. Qualität gefällt mir sehr gut, aber die Cups könnten etwas größer sein bzw. höher geschnitten.

sitzt gut und ist belastbar

Tolle BHs,ich habe mehrere bestellt und diese behalten. Sie sitzen perfekt und halten auch ohne Träger sehr gut. Die Cups sehen erst groß aus, aber sie passen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.

gu sitzender BH

Am Anfang dachte ich er ist viel zu groß, aber er sitzt wirklich sehr gut. Was auch sehr schön ist, dass man die Träger anhehmen kann. Einfach praktisch. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Fällt leider etwas größer aus!

Tolle BHs, aber leider vielen sie sehr groß aus, sodass er oben abstippte. Material war echt super, aber ich habe die beiden dann wieder zurückgeschickt. Schade, kann ihn aber dennoch empfehlen.

Ein schöner Basic Bh

Ein Basic Bh, den ich mir gekauft habe, da ich endlich einen trägerlosen bh brauchte. Da die cups für mich zu groß waren, habe ich ihn in einer Nummer kleiner bestellt. Preisleistung ist top!

besser eine Größe kleiner bestellen

Leider mußte ich sie zurück schicken,da sie zu groß waren. Am besten man bestellt eine Größe kleiner. Weiterhin auch eine Größe kleiner im Umfang damit sie eng anliegen und nicht rutschen.

Fast perfekte BH's

Artikel tsehr gut und ist praktisch bei tiefen Ausschnitten. Leider musste ich ihn zurück schicken, weil ich das Palstikteil am Rücken nicht vertrage, sehr schade, denn sonst perfekte Teile