Salomon SUPERCROSS 4 Trailrunningschuh

KEIN Gore-Tex verarbeitet, sonst guter Schuh.

Falsche Artikelbeschreibung! Der Schuh wird inkl. Gore-Tex-Membrane beschrieben. Schon an der seitlich nicht angenähten Zunge lässt sich erkennen, dass der Schuh keine Membrane enthält. Ebenfalls fehlt das bei Salomon übliche kleine Gore-Tex-Fähnchen außen am Schuh. Habe nun bei einem anderem Händler genau dieses Modell gemäß Beschreibung bestellt, was nun auch genau die oben beschriebenen Eigenschaften besitzt, allerdings ist die Sohle und der hintere Riegel nicht orange sondern rose-Farben. Der Schuh für sich ist gut, er hat nur keine Gore-Tex-Membrane, was für mich ausschlaggebend für den Kauf war. Der Schuh fällt übrigens groß aus! Sollte keinesfalls größer bestellt werden.

Bequemer ,er Schuh aber ...

Der Schuh ist eigentlich top. Super zu tragen, aber Wasserdicht ist er definitiv nicht obwohl es in der Beschreibung steht. Habe den Schuh vor dem ersten tragen imprägniert Einmal durchs nasse Gras und man hat feuchte Socken. Salomon hatte vor 3 Jahren einen super Schuh der auch wirklich Wasserdicht war. Wird nicht mehr hergestellt. Muss mir leider wohl einen anderen Hersteller suchen.

Optisch toller Schuh

Qualität u. Optik sind super. Sehr dünne Schnürsenkel. Fällt eng aus, daher leider zurück gesandt.

Leider habe ich auf die Empfehlung gehört und den Schuh eine Nummer größer bestellt. Das wäre definitiv nicht nötig gewesen. Deswegen geht er zurück, ansonsten gute Qualität auf den ersten Blick.

Überhaupt nicht wasserdicht

Ich hätte mir die Bewertungen durchlesen sollen, bevor ich bestellt habe… der Schuh hält keine 10 Minuten im Regen oder nassen Gras die Füße trocken. Genau deswegen habe ich ihn mir aber bestellt, da ich jeden Tag bei jedem Wetter raus muss. Extrem ärgerlich, da er ja auch nicht gerade billig ist. Laufen kann man sehr gut darin. Wäre nur schön, wenn man den Schuh dann nicht so in der Überschrift anpreist.

Bin begeistert.

Super Laufgefühl, genau richtig.

Nicht Wasserdicht

Farbe ist echt schön, Passform ist auch in Ordnung, Größe fällt gut aus. LEIDER NICHT WASSERDICHT/ABWEISEND.

Sieht gut aus

Der Schuh sieht sehr gut aus, aber am Fuss etwas locker, trotzt Schnellbinder. Sie laufen sich gut, sind sehr leicht. Ich trage eigentlich eine 39. In der 40 doch etwas zu gross, also er fällt nicht unbedingt klein aus.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, war mir leider etwas zu eng, ansonsten gute Qualität