Samsung Galaxy A55 5G 256GB Smartphone (16,83 cm/6,6 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Bestes Handy in der Mittelklasse

Ich hab mir das Handy bestellt da mein A 52 langsam in die Jahre gekommen ist. Was mir am besten gefällt ist das Aluminiumgehäuse und die noch bessere Displayqualität. Wer nicht soviel Geld für die S Serie ausgeben möchte ist mit diesem Handy bestens bedient! Ich bin und bleibe ein Samsung Fan der ersten Stunde.

Ganz ok aber....

Nach dem das S20FE bald keine Sicherheitsupdates mehr bekommen wird, brauchte ich ein neues aber nicht zu teures Smartphone. Ich entschied mich für dieses aber bin teilweise enttäuscht. Die Kamera kommt an das S20FE überhaupt nicht ran. Der Kontrast ist wesentlich blasser u leider nicht so kräftig und dauernd hängen sich die Apps auf. Für 500€ eigentlich schade da Samsung schon bessere Flaggschiffe für weniger Geld produziert hat. Für die nächsten 5 Jahre ok aber nicht zu empfehlen. Die Buds habe erhalten und bin damit zumindest echt zufrieden. Ein kleiner Trost.

Sehr gutes Smartphone

Ich hab das Handy, jetzt schon über einen Monat und ich liebe es. Ich hatte vorher, das S23ultra mit dem ich ständig Probleme hatte mit dem WLAN. Jetzt hab ich gewechselt zur A-Reihe. Seitdem das Problem nicht mehr gehabt mit dem WLAN. Was irgendwie komisch ist.. Das A55 ist schnell und macht echt was es soll. Kamera ist mir nicht sooo wichtig, da ich kaum Bilder mache

Samsung Handy

Sehr schönes Handy. Super Kamers. Leichte Bedienung. Die Farbe Flieder ich schön dezent und nicht zu knallig

das Telefon 📱 so gut und schön 😍. In ...

das Telefon 📱 so gut und schön 😍. In Wirklichkeit noch schöner als auf dem Foto. Kaufen Sie es, Sie werden es nicht bereuen!

Einfach Top.

Nach meinem Note 20 Ultra musste ein neues Handy her. Da stellte sich mir die Frage, "Brauche ich wieder ein Handy für 1500€"? NEIN! Das A55 reicht vollkommen aus. Top Ausstattung und bei Otto auch ein Top Preis. Ich habe mir noch als Netzteil das Anker 313 gekauft, da hier leider kein Netzteil dabei war. Ausserdem noch die Otterbox Defender Hülle für 26,99 die jetzt wohl rund 40€ kostet. 😁 Alles in Allem: Meine klare Empfehlung.

👍🏼😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍

Schön aber...

Sehr schönes Jandy . Leichte Funktionen sehr schnelle und mühelos Übertragung vom alten Handy aber sehr schwer😒

Einfach super

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bin sehr zufrieden

Aku hält sehr lang! Mit Samsung bin immer zufrieden!

Bin voll u.ganz zufrieden

Einfach und gut

Wenn man etwas Erfahrung hat mit der Installation ist es ganz einfach das Handy selbst zu installieren - ich war sehr begeistert wie einfach das ging -

Tolles Handy

Ich bin sehr zufrieden. Bin vin i phone auf Samsung umgestiegen und bin begeistert. Es gibt viele gute Sachen zu entdecken. Bin sehr zufrieden.

Ich rate jedem, dieses Handy zu kaufen

Samsung A55

Bin zufrieden mit dem Samsung A55 Gerät macht scharfe Fotos ist sehr schnell im Internet einfach nur weiter zu empfehlen

Gutes handy