Vivance Shirtbody (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Super Material

Habe das für den Winter gekauft jedoch stört mich der Verschluss der wie bh hacken sind ich habe diese abgetrennt und mit Druck Knöpfen ersetzt da es schneller und einfache zu geht bei den Hacken die sind so steif und fest das man wirklich Mühe hat das zu zubekommen

Für den preis durchaus in Ordnung. Der...

Für den preis durchaus in Ordnung. Der Stoff ist angenehm weich und leicht stretchig, er passt sich dadurch gut an. Die Bodys haben keine bh-schalen, dadurch sind sie für meine zwecke gut zu tragen. Für den bürotag sind sie dadurch nicht geeignet.

Klasse

Ich habe mir die Bodys für die Arbeit besorgt, da ich mich viel bewegen muss und es sehr unangenehm ist, wenn alles aus der Hose rutscht. Sie gefallen mir sehr gut, das Tragegefühl ist top, man hat überhaupt keine Probleme mit den Bodys.

tolle bodys

der stoff und der reine sitz ist super. größe hat gepasst. was nur etwas zwickt ist zwischen dem schritt, dort wo die haken sind. der abschliesende rand könnte besser verarbeitet sein. aber sonst top

Diese Bodys sind sehr bequem. Das Material...

Diese Bodys sind sehr bequem. Das Material und die Nähte könnten etwas strapazierfähiger sein. Nach ein paar mal waschen bereits kleine Löcher im Stoff erkennbar.

leider ist der Verschluss im Schritt aus...

leider ist der Verschluss im Schritt aus einem harten Material, so dass dieser reibt - sonst war alles i. O.

als Unterhemd okay, als stützender body nicht

fällt groß aus, sitzt eher "labberig", hält also nicht viel fest, selbst wenn er passt. zurück gesendet.

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen, fast wie eine zweite Haut und passt/fasst. Der Verschluss ist gut verarbeitet, stört zwar nicht, ist aber mit einer Breite von ca.4cm doch etwas zu schmal. Sechs bis sieben cm wären für den Sitz (Passform) noch etwas vorteilhafter . "schade" Deshalb Retour

Okay...

Die Bodys sind vom Stoff her angenehm zu tragen, aber der Schnitt ist komisch. Habe extra schon 2 Größen zum Vergleich bestellt. Die größeren waren viel zu groß und die kleinere Größe sitzt auch nicht perfekt. Habe jetzt trotzdem die kleineren behalten, weil ich welche benötigte und der Stoff einen stabileren Eindruck macht, als die von Bonprix. Wobei die wiederum besser sitzen.. Die Nähte sind ziemlich dick und ähneln einem Top. Einige Rezensionen, wo Probleme mit Kratzen im Schritt durch den Hakenverschluss berichtet wurden, kann ich nicht bestätigen. aber jeder ist anders gebaut- und hat ein anderes empfinden. Mich stört es nicht.

schon ok

Im Prinzip ein toller Body, hält schön warm und das Material fühlt sich gut an. Aber das Hakenprinzip find ich ganz schön kniffelig, hab einen Tag gebraucht bis ich es raus hatte. Der weiße funktioniert auch gut und man spürt nix beim tragen, beim schwarzen allerdings kratzt es beim gehen :( vlt ist auch nur dieser eine etwas schief angenäht oder so, aber insgesamt trübt es doch ein wenig... hab sie trotzdem behalten weil der weiße gut war und ich dringend einen Body gebraucht hatte...

Naja...

Der Stoff ist schon eher dünn, Body eher zu lang, wirkt schon ziemlich billig. Nach der ersten Wäsche ist der Body in sich verzogen. Kommt nicht an das heran welches ich mal gekauft hatte. Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Naja, kann man tragen, wohlfühlen ist was anderes. Der Verschluss ist auch eher unangenehm und für mich zum Schließen auch irgendwie falsch herum.

ganz gut

ENDLICH rutscht das Hemd nicht mehr hinten aus der Hose! Fürs erste bin ich mit diesem Bodys recht zufrieden. Die erste Wäsche haben sie gut überstanden und lassen sich bequem tragen. Nur ist es schon vorgekommen, dass die Verschluss-Häkchen zum Teil von alleine aufgegangen sind. Beim Laufen spürt man sie meist gar nicht, ausser es sitzt mal was falsch.

passgröße und aussehen ist für meinen...

passgröße und aussehen ist für meinen geschmack gut und wenn man den body für ein paar std anhat auch bequem. ich war jedoch damit den ganzen tag unterwegs+ einen großen spaziergang. anfangs war es nur etwas unangenehm im schritt. zuhause stellte ich dann fest das ich mich an den seiten wundgelaufen hab...

lieber etwas kleiner bestellen!

Der Artikel ist nicht zu empfehlen, wenn man ihn unter einem engen Kleid tragen möchte. Er fällt sehr groß aus, wie ich bei 40/42 fand. Also 36 hätte mir gereicht. Vielleicht wäre es besser gewesen, ihn kleiner zu bestellen. Die Qualität fühlte sich nicht schlecht an.

Sehr dünner Stoff

Für unten drunter ausreichend. Solange man den Stoff nicht sieht.

Beide Bodys unterschiedliche Größe.

Das Merkwürdige ist, das beide Bodys unterschiedliche Größe sind. Es handelt sich um etwa 3 cm Unterschied; also sieht der schwarze Body eher wie eine Größe 40/42 aus. Der Stoff ist keine besondere Qualität, aber dem Preis entsprechend ganz OK.

5 Sterne für Optik und Material

... drei Sterne für den Tragekomfort. Die drei Häkchen stören beim Laufen ungemein. Es piekt und ist überhaupt nicht angenehm. Material wäre gut gewesen.

Musste/Habe den Body zurück(ge)senden(t)

An dem Model sieht der Body super aus aber wenn man ihn dann selbst anzieht sieht er nicht mehr so schön aus er hat keine schöne Passform und schöner wäre es mit einem V-Ausschnitt ) Außerdem ist der Tragekompfort nicht der beste.

Leider nicht so bequem

Die Haken im Schritt stören beim Laufen. Ich weiss nicht, ob ich da zu empfindlich bin , aber es stört. Das weisse ist sehr durchsichtig, unter einem Blazer grenzwertig, da die Haut durchscheint. Ging zurück.

Nicht meins

Am besten eine Nummer größer bestellen, denn um so länger der Stoff gezogen wird, desto dünner wird er. Leider waren mir die Armlöcher viel zu sehr ausgeschnitten, wodurch der BH überall raus schaute.

Qualität schlecht

Der Schnitt wäre sehr schön und auch die Farben sind toll.Leider ist die Qualität eher schlecht, da der Stoff sehr dünn ist. Außerdem drücken die Verschlüsse. Ich habe die Bodys wieder zurück geschickt.

Artikel ist ok

Die Bodys sind okay würde die aber nicht weiter empfehlen,werden die jetzt weiter tragen nur weil ich keine lust habe mir neue anzuschauen und kaufen

Schöner Stoff aber...

ich finde den Verschluss leider zu breit. Mir piekt es dann immer am Oberschenkel. Sehr schade, suche schon lange einen Body für den Sommer... Ging leider wieder zurück.

würd ich nur in größter Not nochmal bestellen

Ansich sind die Body gut zu tragen, ABER: im Schritt hat man keine Druckknöpfe sondern Haken. Das ist eine Gefummel beim An- und Ausziehen. Mit Druckknöpfen geht das deutlich leichter.

naja

die Bodys sind zum unterziehen ganz okay aber mehr auch nicht. ich wollte sie auch mal solo tragen aber dafür ist mir der Stoff zu durchsichtig. Sie fallen größengerecht aus.

Tut nichts für die Figur

Ich war von dem Material enttäuscht, weil es kein bisschen Formkraft hat., daher habe ich diesen Artikel zurück gesandt. Schnitt und die Farben sind völlig in Ordnung

Für den Preis okay

Bei mir ging der Artikel zurück da ich mich für einen anderen entschieden habe da hochwertiger aussah aber auch teurer war. Für den Preis zum drunter ziehen aber okay.

Verschluss

Stoff ist eher dünn aber ok für das Geld. Größe auch wie’s sein soll. Leider ist der Verschluss breit, unflexibel und hart. Scheuert und drückt extrem. schade

Vermutlich bequem....

....wenn man die richtige Figur dafür hat. Mit einer Konfektionsgröße 48 und einem D Körbchen eher ungeeignet. Für den Preis viel zu dünnes Material.

Es sind einfach nur Bodys ohne Funktion

Es sind einfach nur Bodys ohne Funktion...keine Haltfunktion. Wer jedoch einfach unreinen Boy sucht..tolle Farbe. Wer aber ein wenig Festigung sucht..nicht mit diesen