Wimex Schwebetürenschrank Saigon mit Spiegeltür, 3 Türen, 270cm breit

Nie wieder

Schrank war bei der Anlieferung beschädigt, und konnte nicht aufgebaut werden, da zwei Außenteile beschädigt waren. Nun der Schrank liegt seit 5 Wochen ausgepackt in Teilen in unserem Schlafzimmer, weder Otto noch Hermes Service fühlen sich dazu in der Lage uns den Kauf entweder zu stornieren, oder die Teile zu liefern. NIE mehr wieder. Wir raten dazu ab den Schrank hier zu kaufen.

Für seinen Preis ist es teuer

Schlechtes Installationsteam. Der Schrank ist mit Lücken installiert und die Schublade klemmt

Absolut nicht zu empfehlen

Es wurden uns nicht die zugehörigen Ersatzteile (Schrauben, etc.) geliefert und zudem war die Rückwand gebrochen, welches mich weniger gestört hat. Den Verkäufer kontaktiert und versprach die zugehörigen Teile zu schicken. Er schickt uns eine Art von Schrauben. Ich noch einmal angeschrieben und es wurden wieder nicht alle Schrauben geliefert. Seit Anfang Februar steht der Schrank ohne die Möglichkeit ihn aufzubauen. Bin sehr enttäuscht.