Seitenzugrollo Struktur, Liedeco, verdunkelnd, mit Bohren, verschraubt, Uni, im Festmaß

Schickes Rollo!

Im Angebot für kleines Geld gekauft und typisch Otto, schnell geliefert. Sehr gute Qualität, aber unbedingt auf Transportschäden achten. Die Verpackung ist sehr dünn und dadurch kann es zu Beschädigungen kommen. Aber zum Glück gibt es den guten Kundenservice, der alles unkompliziert regelt.

Leicht und schnell zu montieren. Die ...

Leicht und schnell zu montieren. Die angegebenen Maße passten genau. Material lässt sich prima abwischen. Tolle Lösung fürs Badezimmer, wo es ja mal öfter feucht ist. Hoffe wir haben länger Freude daran, wie an dem Model aus dem Baumarkt.

Rollo halt

das erste ging zurück da es verbogen ankam.Kann passieren,mal schauhen wie es beim Ersatz aussieht.Ansonsten Qualität recht solide

Guter Rollo

Der Rollo hat eine bessere Qualität als viele andere günstigere, es sind deutlich mehr Bauteile aus Metall und der Stoff ist auch sehr gut und franst auch nicht aus.

Qualitatives Rollo

Das Rollo hat eine schöne Farbe (lindgrün), genauso wie abgebildet. Wir waren sehr frohr, dieses Rollo zu finden, weil die meinsten Rollos nicht so lang sind.

Tolles Verdunkelungsrollo

Leicht anzubringen, gute Qualität, sieht gut aus und dunkelt gut ab

Farbe ist toll

Farbe und Stoff sehen gut aus. Zugkette etwas zu kurz.

Finger weg

Leider fing ich zu spät an mit der Montage und die Rückgabefrist ist abgelaufen. Jedenfalls stellte ich nun fest, dass nicht alle Teile zum Aufbau vorhanden waren und die Rollos ziemlich zerknittert sind. An sich ist die Qualität nicht die beste. Ich habe mehr für diesen Preis erwartet!!!

Unglaublich

7 bestellt in gleicher Farbe Angekommen sind 3 verschiedene Grau Töne Mit Wut zurück gesendet

1a Rollo

Qualität hochwertig, Aussehen super, Zweckerfüllung total. Bin voll auf begeistert. Zuerst hatte ich es in 140 cm bestellt für ein Fenster. Nach Lieferung der Ware habe ich für das Wohnzimmerfenster mit Balkontür sofort nachbestellt. Würde ich immer wieder weiter empfehlen. Die Struktur ist sehr schön und auch die Farbgestaltung. Bei dem Preis macht man nichts verkehrt.

Verdunklungsrollo

Bin voll und ganz zufrieden. Artikel entspricht meiner gewünschten Vorstellung Die

Tolles Rollo

Ein wunderschönes Rollo. Leider war unseres ein Rückläufer und kam dementsprechend ramponiert bei uns an. Retoure aufgrund unserer Länge (122 cm) nur mit Terminvereinbarung möglich.

Tolle Farbe und Stoff

Sieht echt gut aus und lässt sich einfach anbringen und handhaben

Einfache Montage, blickdicht, rollt sich...

Einfache Montage, blickdicht, rollt sich nur teilweise schief auf, dann entstehen schnell Franzen an den Seiten, deshalb nur 4 Sterne

Alles super 👍

Alles super 👍