Gardinenschiene Pescara, indeko, 1-läufig, Fixmaß, verschraubt, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Eine superschmale Alu-Schiene!

Ich war auf der Suche nach einer schmalen Schiene mit Deckenmontage für das Hochbett unseres Sohnes, der für unten drunter gerne Vorhänge haben wollte. Alle herkömmlichen Schienen waren zu breit oder hatten lange Halterungen zum Anbringen, wo dann wieder eine Lücke entstanden wäre zwischen Bett-Unterkante und Vorhang... Diese Schiene ist schön schmal und lässt sich plan an der Decke anbringen, was am Hochbett mit ein paar Holzschrauben schnell gemacht war. Leider sind die mitgelieferten Gleiter nicht so gut von der Qualität, deshalb habe ich sie gegen Klick-Gleiter aus dem Gardinenfachhandel ausgetauscht, haben auch perfekt gepasst.

Artikel entsprach meiner Vorstellung

Artikel kam schnell; die Sendung war auf Grund der Länge der Vorhang-schiene recht sperrig und nach Auspacken musste ich feststellen, dass die Schiene an einem Ende etwas verbogen war. Da die Schiene aus Aluminium war, konnte ich die Verbiegung wieder richten bzw. beseiti- gen und nach Befestigung der Schiene an der Decke, war alles i.O.

Schlichte Schiene

Schlichte Deckenschiene, die für Schiebegardinen verwendet werden kann.Die Schiene ist unauffällig und für den Preis unschlagbar! Montage ist simpel mit ein paar Schrauben in die Decke! Allerdings mit Vorsicht, da sich die Kanten des Laufs bei zu starkem Druck verbiegen, was aber wieder problemlos zurück gebogen werden kann.

Weiterempfehlung!

Mein Partner und ich sind vor kurzem umgezogen und haben daher beschlossen, vieles neu zu kaufen, da unsere alten Sachen einfach nicht mehr zu unserer neuen Wohnung passten. Dazu gehörte auch dieser Artikel. Sehr stabil und leicht an der Decke anzubringen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall

modernes Design ohne schnörkel...gut :)

Schöne Farbe und einfache Handhabung....durch das geringe Gewicht auch sehr gut für die Montage an Holzdecken geeignet. Habe mir dazu die Gardinen aus der "Xanten" Serie bestellt und es konnte gleich dekoriert werden da Gleiter und sonstiges Material mit im Lieferumfang enthalten war :) .

lässt sich gut zuschneiden

Die Schiene ist genau das, was wir gesucht haben. Wir haben sie für einen Vorhang unter dem Hochbett unseres Sohnes benötigt. Dafür mussten wir die Schiene noch etwas kürzen, was ohne Probleme funktioniert hat. Auch die Anbringung war problemlos und es hält...

Sehr unauffälige, gute Gardinenschiene

Ich habe diese Gardinenschiene für meinen schweren Moondream Lärmschutzvorhang gekauft. Die Schiene hängt bombenfest und ist aufgrund ihrer geringen Größe sehr unauffällig. Schrauben und Gleiter werden mitgelifert. Habe nichts zu beanstanden.

Schöne, unauffällige Schienen

Die Schienen kamen sehr gut verpackt bei uns an. Sie waren nicht verbogen. Das Montagezubehör war auch mit dabei. Leider waren zu wenige Gleiter mit dabei, so dass ich welche dazu gekauft habe. Die Schienen sehen modern und unauffällig aus.

Schön in jeder Wohnung.

chic, dezent, stabil. Sieht einfach gut aus. Das mitgelieferte Befestigungsmaterial und die Gardinengleiter ließen sich problemlos verwenden. Habe eine Schiene sogar an einer Dachschräge angebracht und die Gleiter laufen super.

Günstige Verarbeitung

Erfüllt seinen Zweck, ist aber wirklich nicht sehr hochwertig. Schade ist, dass man die Gardinenröllchen nicht nachbestellen kann... Es werden zwar Gardinenröllchen mitgeliefert, allerdings hätten wir mehr benötigt

Immer wieder

wir haben eine Schiene gesucht, die schmal ist und nicht auffällt. Diese Schiene ist ideal. Super schmal und total unauffällig. Das Anbringen war leicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in diesem Falle hier TOP!!!!

Würde ich wieder kaufen

Extrem stabile Gardinenstange aus Metall, die nahezu unsichtbar an der Decke wirkt. die kleinen Aufhängungen lassen auch schwere Vorhänge sehr leicht zur Seite schieben, da sie auf der Schiene einfach nur gleiten.

Eine Superschiene.Ich habe sie für den Duschv...

Eine Superschiene.Ich habe sie für den Duschvorhang an der Badewanne.Ist gerade richtig,sie durfte nicht zu breit sein.Ich wollte den Vorhang unter der Decke haben.Passt super,und die Gleiter sind auch Klasse.

PERFEKT!!!

Ich hab diese Schiene für einen schwereren Thermo-Vorhang genommen, um damit unsere Treppe im Winter abzuhängen. Die Schiene ist ideal, super schmal, und total unauffällig. Sie war sehr leicht mit einer kleinen Handsäge zu kürzen. Auch das Anbringen war kinderleicht. Falls wir irgendwann nochmal eine Schiene brauchen, dann würden wir uns wieder für diese hier entscheiden, denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist in diesem Falle hier TOP!!!!

Ohne Fachkenntnisse anzubringen.

Durch eine mItbestellerin bestellt. Artikel unkompliziert an der Decke anzubringen. Ist sehr unauffällig und hält auch schwere Übergardinen. Notwendiges Material wurd gleich mitgeliefert.

Mal was anderes

Wir haben diese Schiene bestellt und ich muss sagen einfach top. Die Schiene ist leicht anzubringen und ist auch mal was anderes zu den meist gesehenen weißen langweiligen Schienen.

Hält und sitzt fest

Wir haben die Schiene unter einer Regipsdecke angebracht, vorsichtshalber mit Montagekleber und den dazugehörigen Schrauben. Es hält, was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden.

Platzsparende leicht zu montierende Leiste

Einfach zu montierende und zu sägende Gardinenleiste, das Tolle ist das komlette Befestigungsmaterial und die Gardinenröllchen und Stopper sind dabei. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöne und unauffällige Schiene für Gardine

Die Gardinenstange war einfach anzubringen und sieht an der Decke sehr hochwertig und unauffällig aus. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Für den Preis ein toller Artikel.

Die gleiter sind für die Gardinensc zu klein.

Diese mitgesendeten Gleiter sind für die Schiene zu klein und fallen selbstständig aus der Führung. Die Gleiter genauso breit sind wie der Ausschnitt in der Schiene.

Gutes Teil für wenig Geld

Die Stange ließ sich problemlos anbringen. Das schöne ist das sie so schmal ist und an der Decke kaum auffällt. Ich habe eine recht schwere Gardine aufgehangen, hält super

Einläufige Vorhangschiene aus Alu, ausgestatt...

Einläufige Vorhangschiene aus Alu, ausgestattet mit Befestigungsmaterial und Gardinenröllchen - für den Preis ein Schnäppchen. Läßt sich mit Metallsäge auch einfach kürzen.

schlicht

Leider passte die Schiene nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Empfehle sie dennoch gerne weiter, wenn jemand was sehr schlichtes / minimalistisches sucht ;)

Super Artikel!

Die Gardinenschiene ist perfekt. Weil sie so schmal ist fällt sie kaum auf. Gegenüber einer Gardinenstange wirkt der ganze Raum optisch viel größer . Klare Kaufempfehlung!

Alles super...

Artikel, wie beschrieben. Maße stimmten. Schiene total unauffällig. Überraschenderweise waren sogar, die Gleiter, Schrauben und Dübel im Lieferumfang enthalten.

Jederzeit wieder

Tolle Schiene, leicht an zubringen, alles wurde mitgeliefert was zur Montage notwendig war, kaum sichtbar, man könnte meinen dass der Vorhang in der Luft hängt.

Toller Artikel passt perfekt.

Perfekt für uns. Haben eine für unsere Küche bestellt. Sehr schmal und dezent fällt kaum auf. Länge wird genau zugeschnitten wie sie benötigt wird.

gute Qualität

für meinen Schiebevorhang ausgezeichnet geeignet, allerdings sind die mitgelieferten Schrauben und Dübel für Deckenmontage nicht geignet, weil viel zu kurz

Voll einfach

Ganz leicht zu montieren 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Gardinenschiene ist super, lässt sich sehr gut und leicht anbringen. Ich werde noch einmal die gleiche Schiene bestellen, da ich noch eine benötige.