Leonique Boxbett 30 Jahre Jubiläums-Modell Alfie, Wahlweise mit Knopfsteppung oder Strasssteinen inkl. Bettkasten&Topper

Sehr zufrieden

Bett ist super, aussehen wie auf den Bildern. Ich freue mich jeden Abend schlafen gehen zu können und können seit dem neuen Bett wesentlich besser schlafen. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr nett, Das Bett besteht aus 4 Packstücken, war sauber und gut verpackt und der Aufbau ist auch für Laien einfach und schnell erledigt. Das Hermes Lieferteam war freundlich und zuverlässig und hat alles ins Schlafzimmer gebracht. Einen Stern Abzug gibt es für den Topper, der ist wirklich nicht gut, sehr dünn und stinkt auch noch sehr nach Chemie. Außerdem hat der Topper eher die Maße 145x200cm. Sonst wirklich zufrieden.

Ich zu Frieden mit Hermes hat alles wunderbar.

Soweit bin ich zufrieden, habe auch Die erste Nacht wunderbar geschlafen. Mit einer Sache bin ich nicht zu finden mit den Topper, für den Preis hätte man was besseres erwartet, es ist nur ein billiger Schaumstoff Topper, und außerdem riecht er nach Chemie auch Der Bezug. So das ich im erst einmal Waschen muss und den Topper überhaupt in Benutz zu nehmen. Danke.