Samsung Galaxy Tab A9+ Tablet (11", 64 GB, Android,One UI,Knox)

Super Tablet. Bin total begeistert.

Seit mehreren Jahren habe ich das Galaxy Tab a6. Aber jetzt war es dann doch mal an der Zeit für ein neues und ich habe mich für das Galaxy Tab a9+ entschieden und bin absolut begeistert. Was ein mega Sound aus diesem kleinen Gerät kommt. WOW. Im Verhältnis besser als mein TV oder andere Geräte, die ich zu Hause habe. Dann das Spiele Erlebnis ist ein ganz anderes, auch einfach nur WOW. Es ist leicht zu bedienen. Bildschirm spiegelt nicht. Es läuft flüssig und schnell und ich bin einfach TOP Zufrieden mit dem Tablet. Da gibt es nichts zu meckern und ich habe mir nicht 1 Sekunde die Frage gestellt ob ich es behalte. Das stand sofort fest! Gute Kauf Entscheidung meinerseits. Mit Tastatur und externer Maus, ist das Tablet wie ein kleiner Laptop. Zum Zocken gut. Zum Streamen gut. Für Büroarbeiten gut. Zum Musik hören gut. Zum Surfen im Netz gut. Was will man mehr?! Jetzt möchte ich eine Soundbar, weil ich so ein tollen Sound auch aus meinem TV Gerät haben möchte :-) der Sound überzeugt mich wirklich am aller meisten am Tab a9+

einfaches teil, sicher für einsteiger geeignet

schönes teil, klares display mit guter optik, sound gut und völlig ausreichend... einrichtung am anfang sehr einfach und selbsterklärend, leider bei der samsung-registrierung etwas kniffelig

Top Gerät. Sehr zu Empfehlen. Bin Happy!

Ein Kompliment an Samsung. Das Tab A9plus ist ein sehr gutes Tablet. Mit vielen guten Features. Gefällt mir richtig gut. Habe es nicht bereut dieses Tablet gekauft zu haben. Sehr Empfehlenswert.

Sehr schönes Tablet. Tolles Display. Leichte i

Sehr schönes Tablet. Tolles Display. Leichte in Betriebnahme. Gute Akkuleistung.

👌🏻

War Geburtstagsgeschenk

Guter Kauf!

Schneller Versand Qualität ist sehr gut Leicht zu Bedienen Kann man weiterempfehlen

Samsung Tab

Super Gerät, tolle Farben sehr klar sehr leicht und der Accu ist mit über 7000 Milliampere super

1A Tablet!

Super Tablet! Preis/Leistungsverhältnis top! Elegantes Design, großer Bildschirm, top Verarbeitung! Absolute Kaufempfehlung!

Habe es am Mittwoch für meine Mama eingerichtet ist schnell und macht einen guten Eindruck. Habe es jetzt noch einmal für mich bestellt

Tolles Tablet

Einfach Top schnell und zügig eingerichtet ,ür den Preis super.Funktioniert sehr gut .

Stark

Erneute Verbesserung... längere Akkulaufzeit besseres Display und viel schneller zu diesem Preis einfach Unschlagbar.

Gutes Tablet, kann ich weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem samsung Tab A9 Plus. Helligkeit passt, Blickwinkel passt, Ton - Lautsprecher passt, Verarbeitung völlig in Ordnung. Die Verarbeitung ist für mich völlig okay, ich habe zusätzlich ein zweites Tablet bestellt. Leider ist das Tablet 2 Tage später teurer geworden von OTTO, satte 5 Euro. Nach einem Telefonat mit den OTTO Service👎 wurde der Preis nicht zum selben Preis herabgesetzt (5€) Das Tablet kostete 194,00€. Heute wollte ich noch ein Tablet Samsung A9 plus bestellen, nun kostet es satte 199,00€. Es kam telefonisch vom OTTO Service kein entgegenkommen zum vorherigen Preis (oder zumindest ein Erlass der Versandkosten). Starkes stück, wenn man Jahrzehnte lang OTTO Kunde ist, finde ich nicht in Ordnung!!! Volles NoGo an Otto Versand!

Preisgerechtes Tablet

Für den Preis ist kein Tpomodel zu erwarten aber für den Alltag gut zu gebrauchen.

Alles super, ich bin sehr zufrieden!

Alles super, ich bin sehr zufrieden!

Super Tablet

Samsung Galaxy Tab A9+64GB 11ZollSehr

Sehr viele Einstellungen nötig, leider ist der Speicher viel zu klein,Apps funktionieren gut.Tablet sehr leicht und relativ dünn.Preis zu hoch da Stecker und Stift zugekauft werden muss,das wären ca.60 Euro nötig.

Sehr tolles Tablett. Design ist sehr schön. Bild Auflösung top. Arbeitet sehr schnell

Schönes Tablet

Kann ich weiterempfehlen.