Bettwäsche J. D.87065 06, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, mit Reißverschluss, 100% Baumwolle

Traumhafte Bettwäsche

Als ich die Bettwäsche hier und Otto entdeckt habe, war ich sofort verliebt. Zunächst hatte mich der Preis zwar ein wenig abgeschreckt, aber ich habe sie dann doch bestellt und bisher nicht bereut. Sie ist so schön wie auf dem Artikelbild und das Material fühlt sich schön weich und hochwertig an. Mittlerweile ist sie schon mehrfach gewaschen worden und hat noch nichts an Farbe verloren.

Bettwäsche ist genauso farblich wie ...

Bettwäsche ist genauso farblich wie gewünscht und vorgestellt. Qualität dieser Marke ist nie eine Enttäuschung bis jetzt. Hatte aber immer Makosatin, weil ich das gut finde und ganzjährig benutze mit verschieden dicken Bettdecken, mag keine Biberbettwäsche oder andere, brauche ich demzufolge auch nicht. Empfehle diese Bettwäsche gern.

sehr schöne Bettwäsche für den Sommer

Ich kann die Bettwäsche sehr empfehlen. Die Farben und das Muster wirken sehr edel. Aufgrund des Materials hat die Bettwäsche einen leichten Glanz und ist gerade bei Hitze im Sommer auch kühlend. Ich habe mir dazu auch ein farblich passendes Bettlaken aus Mako-Satin gekauft.

Optisch sehr schön

Ich empfinde das Material nicht als weich, sondern sehr fest und schwer, was ich sonst von Mako Satin nicht kenne. Würde nicht noch mal kaufen.

Bestimmt nicht schlecht.......

aber mir war es dann im Original etwas zu unruhig durch die vielen kleinen Streifen. Deshalb zurück. Farben waren toll, Lieferung schnell.

Bettwäsche

Wunderschöne Farben. Sehr angenehm auf die Haut. Leider einwenig größer als beschrieben. Kissen 84×84 statt 80×80 und Bett decke 139×204 statt 135×200.... ein Stern weniger

cool 'n schick

Wer Mako Satin mag, der macht hier nichts falsch, Farbe und Muster sind mit diversen Lakenfarbeun kombinierbar. Sehr angenehm auf der Haut, nach dem Waschen schnell trocknend.

Schöne Bettwäsche

Diese schöne Bettwäsche aus Mikrosatain ist sehr angenehm bei jedem Wetter. Sehr zu empfehlen. Kein großes Knittern nach dem Waschen, so dass es nicht viel Arbeit beim bügeln macht.

Sehr schön Bettwäsche

Farbe, Muster und Qualität sind super, man schläft richtig gut und es ist ein Blickfang. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität, super verarbeitet. Die Farbe ist schön, wir auf der Ablichtung.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche und tolle Farbe. Habe sie bereits gewaschen und sie gut in der Form geblieben

Super Bettwäsche

Wunderschöne Bettwäsche in exzellenter Qualität

Tolle Qualität

Tolle Qualität. Wunderschöne Farbgebung und tolles Makro Satin.

Super kuschelig 🤣

Tolle Qualität. Super Preisleistung.

schlechter Farbton

Material ist sehr gut aber Farbton entspricht nicht der Abbildung

Wirklicch ein toller Stoff, aber

leider entsprechen die Farben nicht denen, die man auf dem Bild sieht. Qualität ist wie gesagt, super, ebenso der Reisverschluss. Ware wäre ihr Geld für mich wert, wenn wie gesagt, die Farben stimmen würden.

Super Bettwäsche zum guten Preis!

Die Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut. Mach dem waschen trocknet die Bettwäsche sehr schnell und man muss diese kaum bügeln.

Sehr gute Qualität

Angenehm auf der Haut, guter Reißverschluss.

Sehr schöne Bettwäsche und sehr hochwertig.

Sehr schöne Bettwäsche und sehr hochwertig.

Alles für einen guten Schlaf.

Mich haben sowohl das Design als auch das Material inspiriert. Die Farbe passt hervorragend zu meinem Boxspringbett.

Hatte mehr Glanz erwartet

Fotos sind nicht immer so wie real, hatte bei Bestellung auf richtig glänzenden Stoff gehofft.

Neue Lieblingsbettwäsche

Wir sind super zufrieden und beziehen unser Bett gerade nur mit dieser Bettwäsche. Sie ist super oft und fühlt sich klasse an!! Jederzeit wieder

Wunderbar

Vom Material, der Farbe, bis hin zu den Nächten, alles perfekt und luxuriös. Sieht sehr edel aus.

tolle Bettwäsche

sehr schöne Qualität, sehr schöne Farben, einfach toll

angenehme Qualität

Sehr angenehme Qualität, Farben intensiv

Bettwäsche

Super Qualität, Farbe entspricht der Abbildung würde ich jederzeit weiterempfehlen

MEGASCHÖN