ATLANTIC home collection Polsterbett Ally, mit Cordbezug und hoher Belastbarkeit

Schön

Das Bett lässt sich auch alleine schnell aufbauen, sieht sehr schön aus und für den Preis kann man nicht meckern ! Was ich beanstande sind die unfreundlichen Lieferanten von Hermes, es tut mir leid dass sie weiter weg geparkt haben und schlechte Laune hatten, man sollte es aber nicht unbedingt an den Kunden auslassen!

Sehr schöne Bett

Preis/Leistung unschlagbar

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Solides Bettgestell mit schöner Optik und gut verarbeitetem Cord-Polster. Natürlich kann man für diesen Preis kein Luxusbett erwarten.

Geht so

Optisch top, die Qualität und Maßhaltigkeit lässt zu wünschen übrig. Ich musste einige Tackernadeln entfernen, die aus dem Stoff herausgeschaut haben und zu kleinen Verletzungen hätten führen können. Des weiteren war die Masshaltigkeit so schlecht, dass im ersten Aufbau der Lattenrost durchgefallen ist. Ich musste die Metallhalterungen bearbeiten, damit der Lattenrost passt und somit ein sicheres schlafen gewährleistet ist.

Guter Ersatz

Nach einer Reklamation eines quietschenden Holzbettes habe ich mit diesem Bett mein Glück versucht. Da es noch keine Bewertung hatte und ich es auf "gut Glück" bestellt hatte lasse ich mal eine da. Bett ist stabil und wirkt wertig, Aufbau lief super schnell und problemlos. Ich bin sehr zufrieden, gerade für den Preis. Das einzige Manko ist, dass eins der Gewinde nicht ganz richtig verarbeitet war, sodass eine Schraube sich nicht komplett reindrehen lässt. Da der restliche Aufbau aber sehr stabil ist habe ich beschlossen es so zu lassen und es ist dadurch nichts wacklig, da alles andere dafür super fest sitzt.