Wimex Kombikommode Taiga, obere Schublade in Absatzfarbe oder uni weiß

Bin mit der Kommoden nicht zufrieden, weil Teile falsch geliefert worden sind ,kann ich nicht weiter empfehlen

Teillieferung

Ich habe diese Kommode am 14.02. 2024 geliefert bekommen, aber dann fehlte für eine Tür 1 Schanier, die Leute vom Aufbau-Service haben das mit ihren hausinternen Geräten weiter geleitet. Heute haben wir den 29.03., ich habe bis zum heutigen Tag nichts von OTTO gehört, wann das Teil mal geliefert wird. Schade. Kostet alles Geld, auch wenn nicht so viel, aber man erwartet doch einen entsprechenden Kundenservice

Super schöne Komode

Kann diese Komode echt weiter empfehlen. Sie sieht in der Ausbildung echt kleiner aus als im original. Sie ist schön gross so das wir jetzt zwei nebeneinander zu stehen haben und diese auch grosse Fächer sowie viel Stauraum haben. Das aufbauen ging eigentlich fix, dass war kein Problem alleine. Auch alles heile keine kaputte Stellen. Sind sehr zufrieden.

Top Ware

Top Artikel und Qualität....Würde ich wieder bestellen

Artikel genau wie beschrieben

Schneller und einfacher Aufbau. Toller Blickfang im Schlafzimmer mit viel Stauraum.