JBL LIVE 770NC mit JBL Signature Sound und Surround Sound wireless Kopfhörer (Adaptive Noise-Cancelling, Multi-Point-Verbindung, Transparenzmodus, Alexa, Google Assistant, Kabelloser Over-Ear-Kopfhörer mit True Adaptive Noise Cancelling)

Top Sound und einen Haken

Erstmal vorweg man bekommt echt viel geboten, der Sound erste Klasse, eine Trageerkennung ist auch mit dabei die die Musik pausiert beim absetzen und so weiter.... Schellladen funktioniert auch top. Doch eine Sache stört mich und zwar kann man die Kopfhörer NICHT verwenden wenn sie geladen werden (Außer man benutzt während des Ladevorgangs das mitgelieferte Aux-Kabel) . Ansonsten Empfehlenswert 🎧🎵👍🏼

Mega klang

Qualität und Klang hervorragend - die Tochter ist zufrieden

Tolles Teil

Super Kopfhörer, durch die individuellen Einstellungen mit der App , einen super Klang. Es sind keine Aussengeräusche zu hören,habe sie beim laufen getestet. Das einzustgste was mich etwas störte ist,dass mein Kopf anscheinend zu klein ist oder der Bügel zu groß, trotz kleinster Einstellung. Also für kleinere Köpfe nicht geeignet. Bei mir sitzt er gerade okay.

Top Kopfhörer

Sehr angenehm zu tragen ohne dass einem nach 30 Minuten die Augen rauskommen, schnelles Paring und guter Sound, die App läuft auch sehr gut.

Sehr gute Alternative

Überschrift reicht als Bwertung😀