Jockenhöfer Gruppe 3-Sitzer Amrum, Liegefunktion durch halbautomatische Reclinerfunktion, TFK-Polsterung

Lieferung schlecht und Ware beschädigt

Schon die Lieferung war eine Katastrophe. Die Ware wurde wie ein nasser Sack fallen gelassen und ich dachte noch , hoffentlich ist nix kaputt da es ja auf die Seite gestellt wurde!!! Ich fragte was mit der Umverpackung ist, da meinte man bleibt hier ( obwohl es im Service mit drin war) für mich war das jetzt nicht schlimm, aber als ich es dann auspackte war der Stoff schon beschädigt, was anscheinend schon ab Werk war . An jeder Stelle waren Abdrücke von Gestell die wie eingedrückt waren. Nach dem Aufbau war dann Andruck den Knall die linke Seite beim aufklappen defekt. Also alles wieder zurück und ich hab mich auch komisch von der Couch + Sessel verabschiedet weil auch das grau oder Silber , mehr mossgrün mit Silber Stich ist. Die Abholung nach Reklamation ging ohne Probleme und die jungs waren echt nett.