Jockenhöfer Gruppe 3-Sitzer Amrum, Liegefunktion durch halbautomatische Reclinerfunktion, TFK-Polsterung

Lieferung schlecht und Ware beschädigt

Schon die Lieferung war eine Katastrophe. Die Ware wurde wie ein nasser Sack fallen gelassen und ich dachte noch , hoffentlich ist nix kaputt da es ja auf die Seite gestellt wurde!!! Ich fragte was mit der Umverpackung ist, da meinte man bleibt hier ( obwohl es im Service mit drin war) für mich war das jetzt nicht schlimm, aber als ich es dann auspackte war der Stoff schon beschädigt, was anscheinend schon ab Werk war . An jeder Stelle waren Abdrücke von Gestell die wie eingedrückt waren. Nach dem Aufbau war dann Andruck den Knall die linke Seite beim aufklappen defekt. Also alles wieder zurück und ich hab mich auch komisch von der Couch + Sessel verabschiedet weil auch das grau oder Silber , mehr mossgrün mit Silber Stich ist. Die Abholung nach Reklamation ging ohne Probleme und die jungs waren echt nett.

Bedingt

Der Dreisitzer ist für kleine Räume sehr gut geeignet, braucht selbst in bequemer Stellung nicht viel Platz. Mechanik klappt wunderbar, nur die Liegeposition hält bei Bewegung nicht sehr gut. Qualität der Verarbeitung müsste verbessert werden. Teile passen nicht genau überein. Farbe ist mit Hellgrau angegeben, ist aber viel dunkler. Mikrofaserstoff hat einige Macken. Sonst sehr bequem. Hoffe nur das die Sessel auch richtig passen, da diese erst viel später geliefert werden. Da ich mit Werbepreis bestellt habe kann man die Macken verkraften.

Qualitätssicherung???

Positiv: schöne Couch, sehr bequem, tolle Relax Funktion! Negativ: gibt es eine Qualitätssicherung bei dieser Firma???? Sofa geliefert mit vielen winzigen Löchern und Rissen in den Rücklehnen, Top Service von Otto haben sofort zwei neue Rücklehnen bekommen, aber wieder waren winzige kleine Löcher und Fehler zu entdecken in einer Lehne :-( sehr ärgerlich!! Aber wir haben Sie trotzdem behalten, da das zurück senden so aufwendig wäre, weil das Sofa in einem Karton wieder zurück zusenden wäre!

Super bequeme Couch

Einfach nur Klasse man liegt in der Sesselfunktion genauso super wie auf der längsfunktion meine alte Couch war nach 15 Jahren durchgesessen wenn dieses Model genauso lange hält wäre ich begeistert bin bisher sehr zufrieden

Sehr bequem

Dieses Sofa ist sehr bepuem und sieht genauso aus wie abgebildet.Scheint auch sehr hochwertig verarbeitet zu sein,gefällt mir sehr gut.