Innenlaufschiene Stockholm, indeko, 2-läufig, verschraubt, Metall

Stabil und schön

Ich suchte eine Alu-Vorhangschiene für die Wand-zu-Wand Anbringung. Die Schiene ist sauber verarbeitet, wurde maßgenau mit X-Gleitern, Schrauben und Dübeln geliefert. Für den Preis wirklich Super. Einziger Nachteil (Punktabzug) war, das keine Einschublöcher für die Gleiter vorgebohrt waren und ich diese bei einem Metallbauer ausstanzen lassen musste. Das trifft aber nur für die Wand-zu-Wand-Montage zu, da bei seitenfreier Montage ja die Gleiter über die Seite (Abdeckkappen) eingeführt werden können.

Alles in allem ganz gut!

Vom Design her sehr schlicht. Sieht auf den Fotos hochwertiger aus. Leider Endkappen aus Kunststoff. Eine Ecke war ganz leicht verbogen geliefert. Da es ganz leicht verbogen war, haben wir diese nicht zurück gesendet. Die Kunststoffkappe war daher auf der verbogenen Seite etwas schwer anzubringen. Im Endzustand sieht es ganz gut aus. Es gleitet gut auch bei Raumhöhe von 3,30 m . Etwas überteuert für die Qualität! Alles in allem Note 2.

toller Artikel

Im Grunde handelt es sich um ein gutes Produkt, dass zwar recht preiswert ist; jedoch nicht billig aussieht. Ich habe mir schon 5 Stangen davon bestellt. Einziger Kritikpunkt: Die Abschlussstücke lassen sich sehr schwer aufstecken und es bleibt immer ein kleiner Spalt. Deshalb nur 4 Sterne

Zufrieden

Es ist für mich die beste Lösung gewesen. Sieht gut aus und preislich super. Der Aufsatz, der an den Seiten angebracht werden, sind nicht passend... mit viel Kraft, kann man es reinhämmern. Sonst bin ich zufrieden.

Guter Artikel

Eine schöne Gardinenschiene. Sieht toll aus und ist nicht zu auffällig. Leider sind die Endkappen aus Kunststoff und sehr schwer zu befestigen. Die Schiene selbst ist schnell montiert. Toll das alles masgenau bestellt werden kann.

Alles soweit gut, aber…

Die Gardinenschiene ist soweit gut, allerdings muss, wie schon manche geschrieben haben, etwas nachgearbeitet werden. Ich habe die Schienen erstmal nur für ein Fenster bestellt, weil ich nicht wusste, ob sie mir wirklich passen. Jetzt wollte ich für die anderen Fenster bestellen und war geschockt. Der Preis hat sich fast verdoppelt! Schon sehr traurig, da ich noch für vier Fenster welche brauche und der Preis weit über meinem Budget liegt.

Schöne Gardinenschiene - Weiterempfehlung

Die Gardinenschiene von indeko ist sehr schön. Toll finde ich vor allem die Abdeckung der Schiene nach außen hin. Das Endstück muss man jedoch etwas abschleifen, weil es sonst nicht so gut wieder abgehen würde. Daher 4 Sterne statt 5.

Gutes Produkt.

Die Schienen sind in zwei Teile geliefert worden. Leider ohne Verbindungsstück, so dass es Geschick erfordert, die Gardine von ganz rechts nach ganz links zu ziehen. Leider finde ich das Produkt ein wenig überteuert.

Sehr tolle Schiene, genau, was wir wollten!

Sehr schöne Schiene. 1 Punkt Abzug, weil eine Schiene etwas verkratzt war und weil die Endstücke einfach nicht passen, wir müssen diese nun noch etwas mit einer Feile bearbeiten, damit wir sie drangedrückt bekommen.

Schönes Produkt, bedingt zu empfehlen.

die Innenlufschiene ist gut verarbeitet, zubehöt war auch dabei, leider passen wie seitenklappen aus Kunststoff nicht ins gehäuse und müssen mühsam zugeschnitten werden, das ist inakzeptabel.

Schöne Innenlaufschiene

Aus Aluminium und gut verarbeitet. Einziger Nachteil sind die schwergängigen Seitenteile aus Plastik. Diese bekommt man nur schwer rein. Da es Plastik ist, gibt es einen Farbunterschied zur Alu-Schiene.

hübsch und praktisch

Die Gardinenleiste sieht sehr gut aus, leider war die Verpackung dürftig, so dass ein kleiner Teil der Blende verbogen war, deshalb 4 Sterne. Da mein Mann ein sehr guter Handwerker ist, wurde das Problem gelöst.

Schöne Gardinenstange wenn sie in Ordnung wär

Die Gardinenstange wurde auf Mass zugeschnitten, sieht auch gut aus wenn sie gerade wäre.Aber der Liefersevice hat die Gardinenstange zwei mal verbogen also Schrott.

Sehr schick aus .

Bin glücklich das ich die Gardinenstange gekauft habe, dezent und hübsch, leicht anzubringen nur die entkappen sind ein wenig schwer anzubringen, sonst sehr schön

Schöne Schiene

Schiene sieht gut aus, lässt sich auch leicht befestigen. Ein Minus, es gehen nur die beiliegenden Vorhangaufhänger hinein und die marktüblichen nicht

Schöne Schiene

Vom Preis her eher teuer, aber sieht gut aus, Farbe ist schön, Gardinen passen, sieht insgesamt alles in allem gut aus, bin zufrieden.

Ok

Sehen gut aus, hatte aber erhofft, dass wenn da steht nach Maß das sie nicht in zwei Teile ankommen aber gut behalten wir trotzdem

Moderner Stil

Eine schöne moderne Schiene, leicht anzubringen, da das Befestigungsmaterial mitgeliefert wird. Ein Hingucker mit den passenden Vorhängen.

... gutes Produkt

Habe mit diese Vorhangschiene bestellt - kam sehr schnell in Wunschläne und war auch problemlos zu montieren - gerne wieder ...

Perfekt und schnell angebracht.

Gardinen lassen sich in der Innengardinenschiene gut und schnell in der Schieben bringen. Von außen gut Abwaschbar.

Sieht super aus!

Tolle Schiene, allerdings klemmen die seitlichen Kappen etwas. Ansonsten tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr schöne Gardinenschiene

Artikel wie auf dem Bild, Übergang der zwei Schienen ist nicht sichtbar. Sieht sehr unauffällig an der Decke aus.

Gute Alu Stange

Schöne Alu Gardinen Stange. Leider sind die Endkappen aus Kunststoff. Für den Preis OK

Tolle Optik

Für diesen Preis unschlagbar! Tolle Optik alles so wie es sein soll.

Wie der Titel

Gute Verarbeitung, Qualität zum vernünftigen Preis