Apple Smartphone-Hülle iPhone 15 Silikon mit MagSafe 15,5 cm (6,1 Zoll)

Staub anzieher

Die Qualität lässt zu wünschen übrig zieht Staub magnetisch an in schwarz ganz besonders nicht zu empfehlen.

Ich hatte mehr Robustheit erwartet

Eigentlich war ich überzeugt von Originalprodukt von Apple, aber nach und nach kommen kleine Löcher am Rand vor wo ich mich frage: „Wie?“

Artikel ist sehr gut. die Lieferung hat lange gedauert soll in ein zwei Werktagen kommen aber ich hab in einer Woche bekommen durch Hermes

Rundum perfekt

Ich finde diese Klasse. Habe sie allerdings nur gekauft da sie bei Otto reduziert war und ich Punkte einlösen konnte. Qualität ist natürlich gewohnt solide von Apple.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Farbe anders, als online dargestellt

Kenne die MagSafe-Hüllen von Apple bereits und sie verfärben sich nicht so schnell bzw. kaum, was man bei diesem Preis auch erwarten sollte. Einziges Manko ist, dass ich „Winterblau“ bestellt habe und die Hülle deutlich dunkler ist, als sie hier online dargestellt wird. Dennoch werde ich sie behalten, da eine andere zu meinem blauen iPhone 15 nicht passen würde.

Tolle Handyhülle leider etwas teuer

Schutzhülle von Apple